Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Suche Solid Works 2001 oder 2003 Version für kommerzielle Zwecke

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
AMB
Autor Thema:  Suche Solid Works 2001 oder 2003 Version für kommerzielle Zwecke (1998 mal gelesen)
VeriR
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von VeriR an!   Senden Sie eine Private Message an VeriR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VeriR

Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2004

erstellt am: 03. Aug. 2004 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi! Ich möchte mich mit einem Zeichenbüro selbstständig
machen und suche deshalb eine einigermaßen bezahlbare
Solid Works Version! Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
Wo würde ich diese herbekommen und wieviel wird die in
etwa kosten? Nur seriöse Angebote!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Osiris
Mitglied
Maschinen-Inscheniöör


Sehen Sie sich das Profil von Osiris an!   Senden Sie eine Private Message an Osiris  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Osiris

Beiträge: 234
Registriert: 02.01.2003

PIV 3GhZ,512MB RAM, nvidia GFX5200
SWX 2006 SP0, Win2000

erstellt am: 04. Aug. 2004 06:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VeriR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo VeriR

Es hats schon gegeben, dass auf ebay Solidworks-Lizenzen verkauft wurden. Lies Dir dazu allerdings die Lizenzbestimmungen GENAU durch und informiere Dich diesbezueglich bei einem anerkannten Reseller.

Gruss

------------------
Osiris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 04. Aug. 2004 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VeriR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo VeriR,

Das mit dem Verkaufen von SWXSolidWorks Lizenzen ist nicht ganz ohne.
Wenn du SWXSolidWorks Forum in der Suchfunktion mal "Verkauf" eingibst wirst du einige Beiträge finden die sich mit dem Verkauf von SWXSolidWorks Lizenzen mit der ganzen Problematik befassen.

Ich würde mich auf jeden Fall mit einem SWXSolidWorks Reseller in Verbindung setzten um Lizenz,- und Supportfragen zu klären.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)




Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2648
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 04. Aug. 2004 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VeriR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo VeriR

ich bin selbständig und ich weiß nicht recht, was du mit SWX2001 noch anstellen willst. Nachdem in Kürze 2005 auf den Markt kommt lebst du mit 2001 oder 2003 sehr schnell "hinter dem Mond", bist also inkompatibel für datenaustausch. Besorg dir lieber etwas aktuelles.

Grüße
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 04. Aug. 2004 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VeriR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo VeriR,

und herzlich willkommen im Forum 

ich kann dir auch nur empfehlen, dir das genau zu überlegen, damit du nicht in 2 Monaten die Frage stellst, wie du die SolidWorks-Daten deines Kunden in einer alten Version aufbekommst.

Mit einer alten Version tust du dir keinen Gefallen, abgesehen davon ist es (auf legalem Weg) nicht ganz einfach eine alte Version zu bekommen, da in jedem Fall SolidWorks dem Lizenztransfer zustimmen muss.

Wenn du dich tatsächlich selbstständig machen willst und schon bei der ersten Ausgabe für dein wichtigstes, weil täglich genutztes Werkzeug auf die ersten Euros schielen musst würde ich dir dringend empfehlen noch einmal über die Selbstständigkeit nachzudenken. Vielleicht gibt der auch der Thread "wie werde ich Freiberufler bzw. Selbständig?" (auf http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000266.shtml ) noch ein paar Anregungen und Hinweise.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur / Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann komm zu FERCHAU: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte....
Anzeige ansehenProduktdesign, Industriedesign
Michael Taffertshofer
Mitglied
Dipl. Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Michael Taffertshofer an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Taffertshofer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Taffertshofer

Beiträge: 332
Registriert: 10.04.2001

erstellt am: 04. Aug. 2004 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VeriR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

das war ja ohne Umschweife mit Klartext zum Thema ("noch einmal über die Selbstständigkeit nachzudenken").

Aber nochmal über die Selbständigkeit nachzudenken finde ich einen guten Rat, denn dieser Schritt ist normalerweise gut zu überlegen, dass kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Wer das Geld für eine Lizenz nicht hat kann natürlich eine geknackte Version verwenden. Illegal und finde ich eine Sauerei, aber billig und leider auch Realität.

Gruß Michael

PS. Ich rate ausdrücklich nicht zu illegalen Handlungen. Obiges ist ironisch gemeint.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz