| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS Flow Simulation - Online-Live, ein Seminar am 20.07.2026
|
|
Autor
|
Thema: aSW-Mass mit addCustomInfo hinzufügen?? (1785 mal gelesen)
|
Bruggmann Mitglied Konstrukteur (& Nachdiplomstudium Software-Engineering)

Beiträge: 85 Registriert: 17.03.2004 Workstation: Fujitsu Siemens P4 3.2GHz 2.0 GB RAM Win XP SP1 - SW2005 SP0.1 (PDM: Smarteam)<P>Laptop: Compaq Evo 800w P4 2GHz 500MB RAM WinXP SP2 - SW2005 SP0.1 (PDM: ec-Manager, eigenes Tool..)
|
erstellt am: 01. Jun. 2004 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi all ich stehe irgendwie grad an.. wie kann ich z.b. "SW-Mass@Teil1.SLDPRT" mit einem makro in eigenschaften eintragen?! so gehts mit normalem text: dummy = Part.AddCustomInfo("Bezeichnung", "Text", txtBezeichnung.Text) aber wie mit diesem automatischen SW-Mass ?!! gruss stefan bruggmann ------------------ ---------- encom GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 01. Jun. 2004 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bruggmann
|
Bruggmann Mitglied Konstrukteur (& Nachdiplomstudium Software-Engineering)

Beiträge: 85 Registriert: 17.03.2004 Workstation: Fujitsu Siemens P4 3.2GHz 2.0 GB RAM Win XP SP1 - SW2005 SP0.1 (PDM: Smarteam)<P>Laptop: Compaq Evo 800w P4 2GHz 500MB RAM WinXP SP2 - SW2005 SP0.1 (PDM: ec-Manager, eigenes Tool..)
|
erstellt am: 01. Jun. 2004 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke..! hab mir inzwischen selbst was gebastelt: If Model.GetType = swDocPART Then dummy = Part.AddCustomInfo("Gewicht", "Text", Chr(34) & "SW-Mass@Teil.SLDPRT" & Chr(34)) End If If Model.GetType = swDocASSEMBLY Then dummy = Part.AddCustomInfo("Gewicht", "Text", Chr(34) & "SW-Mass@Baugruppe.SLDASM" & Chr(34)) End If scheint so zu funktionieren.. der name der datei passt sich an wenn er nicht stimmt..
------------------ ---------- encom GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |