| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | Ihre Produktion fit für die Zukunft - Smart Manufacturing mit DELMIAWorks ERP/MES, ein Webinar am 12.09.2025
|
Autor
|
Thema: Anzeige der Genauigkeit der Toleranz (472 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2004 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ( bin übrigens nicht neu hier, mein normales Profil ist zu Zeit futsch ) Will auch keine Kritik üben, ganz und gar nicht.  Habe XP und SWX 2004 SP3. Bemaße und tolerriere das Maß mit beidseitig, Genauigkeit ist voreingestellt aud .12, drücke den grünen Hacken und flutsch ist die Genauigkeit auf "keine" umgestellt und ich muß händisch die Genauigkeit umstellen. Sehr lästig. Bin ich wieder mal zu dumm dafür  Grüße wera |
Teddibaer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Struktur-Experte

Beiträge: 2125 Registriert: 09.02.2004 **CSWP 06/2004** -- MacBook Air M1 MacBook Pro M1-Max
|
erstellt am: 22. Apr. 2004 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2004 14:34 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Teddibaer, danke schön. Den Beitrag hatt ich schon mal gelesen, aber nie recht verstanden  Aber jetzt ! Eine außerordentliche seltsame Funktion. Es grüßt Euch wera Ich werde nie mehr krtisch sein  |

Beiträge: 2125 Registriert: 09.02.2004 **CSWP 06/2004** -- MacBook Air M1 MacBook Pro M1-Max
|
erstellt am: 22. Apr. 2004 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Kritik darf immer sein, sofern sie konstruktiv ist. ------------------ Gruß, der Teddibaer --------- Es gibt Tage an denen verliert man, und es gibt Tage, an denen kann man nicht gewinnen ... Das Leben ist eben kein Schlotzer. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2004 15:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Teddibaer: Kritik darf immer sein, sofern sie konstruktiv ist.
wirklich ? Na, heute Morgen staunte ich nicht schlecht, dass mein Profil gelöscht war  Soll aber heute Abend wieder gehen  Will auch nicht beschreiben was mir alles, und immer noch, durch den Kopf geht. Werde ab sofort ganz brav sein. Grüße wera WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt - [Diese Nachricht wurde von wera1 am 22. Apr. 2004 editiert.] [Diese Nachricht wurde von wera1 am 22. Apr. 2004 editiert.] [Diese Nachricht wurde von wera1 am 22. Apr. 2004 editiert.] |

|
erstellt am: 22. Apr. 2004 21:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Kann mal bitte jemand die Seelsorge rufen? Auf auf WERA, so ein kleiner Rückschlag von dem bissele Computer?  ------------------ Gruß, der Teddibaer --------- Es gibt Tage an denen verliert man, und es gibt Tage, an denen kann man nicht gewinnen ... Das Leben ist eben kein Schlotzer. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2004 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Hallo teddybaer und die anderen  , kann mich als WERA wieder anmelden, ist aber noch etwas wackelig. Darum bin erst mal als wera1 hier. Die besten Grüße wera WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt - |

| |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2004 08:32 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ Grüße wera WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt - |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |