Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Printplatinen und Elektrobauteile im SW ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
3DEXPERIENCE Conference 2024 | München
Autor Thema:  Printplatinen und Elektrobauteile im SW ? (722 mal gelesen)
slowgold
Mitglied
Maschinenezeichner


Sehen Sie sich das Profil von slowgold an!   Senden Sie eine Private Message an slowgold  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für slowgold

Beiträge: 11
Registriert: 26.03.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2004 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallööchen, ist bald wieder Wochenende 

Wir haben in unserer Firma sehr oft auch bestückte Printplatinen mit diversen Bauteilen, Litzen, Kabel, Stecker.
Wer von Euch arbeitet auch in diesem Sektor?
Schreibt mir doch ein Mail mit einem Bild eurer Anwendung an  beat.stalder@mecos.com
Die Files können X'Beliebig gross sein ! (Arbeite noch bis nächster Woche mit SW03)

Freu mich auf euer Mail

       Gruss Slowgoldi     

[Diese Nachricht wurde von slowgold am 31. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


L_Platte_Diode.jpg

 
Hallo Slowgoldi,
ist zwar ein recht harmloses Teil, und sieht eher gefährlich nach einem Tank oder so aus, ist aber tatsächlich eine Diode mit Leiterplatten. 

------------------
Viele Grüße

wera

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 31. Mrz. 2004 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für slowgold 10 Unities + Antwort hilfreich

HI Slowgoldy,
ich hab einmal mit ner Platine zu tun gehabt. Siehe aich mein Beitrag: IDF Daten.
Dort findest Du auch zwei Bilder der Platine.
Ach ja. Es sind nur SMD Bauteile 

[edit]Da fällt mir ein, dass ich doch nochmal was mit Platinen und Kabeln hatte. Ich schau mal morgen im Geschäft nach, ob ich das auf die schnelle finde [/edit]

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

[Diese Nachricht wurde von gismo am 31. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 950
Registriert: 09.08.2002

WIN 10 / 64bit
SWX 2018 SP5 64 Bit
MS Office 2013
HP Z420
Intel Xeon E5-1620 3,66GHz
16 GB RAM
2x HP LA2405wg (24")
NVIDIA Quadro 2000
Space Explorer

erstellt am: 01. Apr. 2004 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für slowgold 10 Unities + Antwort hilfreich


Kabel.jpg

 
Hallo Slowgold,
habe auch noch ein Bildchen zu bieten.
Ansonsten kannst Du auch in diesem Thread mal nach schauen:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/004867.shtml


------------------
pi-design

    

[Diese Nachricht wurde von pi-design am 01. Apr. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von pi-design am 01. Apr. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von pi-design am 01. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 01. Apr. 2004 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für slowgold 10 Unities + Antwort hilfreich


anschlussblech.jpg


Bedienkonsole.jpg


platineservotec.jpg

 
So, ich hab jetzt noch ein paar bildchen von Elektronik Platinchen mit Kabeln und so weiter. 
CUSee you = Wir sehen uns

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

B. Balzli
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von B. Balzli an!   Senden Sie eine Private Message an B. Balzli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für B. Balzli

Beiträge: 10
Registriert: 10.01.2003

SW2007 SP3.1

erstellt am: 02. Apr. 2004 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für slowgold 10 Unities + Antwort hilfreich


Verkabelung.pdf


Leiterplatte.pdf

 
Hallo
Auch von uns noch zwei kleine Bildchen!
Gruss aus Bern
Brige

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz