Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  2004

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SolidCAM im Einsatz bei der August Weckermann KG
Autor Thema:  2004 (2116 mal gelesen)
timo.h.
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von timo.h. an!   Senden Sie eine Private Message an timo.h.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für timo.h.

Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2003

erstellt am: 30. Jan. 2004 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Werhat mit der 2004 Version Probleme? gleich welcher Art.

Gruß

Timo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Awanger
Mitglied
Stahlformenbauer


Sehen Sie sich das Profil von Awanger an!   Senden Sie eine Private Message an Awanger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Awanger

Beiträge: 408
Registriert: 25.10.2002

SWX 2014

erstellt am: 30. Jan. 2004 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
ich muß sagen, das ich mit dem SP2.1 bis jetzt zufriden bin. In den Zeichnungen gehts nun wieder flüssiger, pdf´s kann ich wieder erstellen, was will man mehr?

Schönes verschneites Wochenende!

------------------
Gruß
Rainer A.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Afrika
Mitglied
maschbau. ing.


Sehen Sie sich das Profil von Afrika an!   Senden Sie eine Private Message an Afrika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Afrika

Beiträge: 31
Registriert: 17.06.2003

Win 2000
SWX 2004
ACAD Mechanical 2006
Nvidia Quattro 4 750 XGL

erstellt am: 30. Jan. 2004 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

bei einem von 4 Rechnern stürzt SWXSolidWorks bei der ersten Skizze von jedem zweiten Teil ab.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 30. Jan. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Timo,

Sorry, aber was ist das für eine Frage??????????
Probleme wird warscheinlich jeder haben der damit Arbeitet.
Ich glaube da kann dir jeder der regelmäßig mit SWXSolidWorks Arbeitet ein Lied davon singen.
Eine korrekte, ausführliche Antwort würde unter Garantie diesen Thread sprengen.

Mich würde aber der Hintergrund deiner Frage mal Interessieren.
Geht es um die Einführung von Solid Works bei euch in der Firma???
oder Arbeitest du mit Solid Works und möchtest du wissen worauf man Achten soll???
oder bist du bei einem Reseller eines anderen CAD Systems und brauchst die Angaben um bei einem Kunden damit angeben zu können was du für ein Super CAD System du anbieten kannst bei dem es solche Probleme überhaupt garnicht nicht giebt???

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Johannes Anacker
Mitglied
Leiter Produktmarketing


Sehen Sie sich das Profil von Johannes Anacker an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Anacker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Anacker

Beiträge: 1046
Registriert: 18.05.2000

SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600

erstellt am: 30. Jan. 2004 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

Wirklich coole Frage  Da könnt ich auch beim Bäcker fragen:"Haben Sie alte Brötchen?"

Mein Problem ist, daß ich oft nicht von der 2k4 wegkomme. Weiterhin träum ich davon.

Schönes WE!

------------------
Johannes Anacker
Sales Support
SolidLine AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 30. Jan. 2004 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
........oder bist du bei einem Reseller eines anderen CAD Systems und brauchst die Angaben um bei einem Kunden damit angeben zu können was du für ein Super CAD System du anbieten kannst bei dem es solche Probleme überhaupt garnicht nicht giebt???

Irgendwie sieht's nicht danach aus. 

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 30. Jan. 2004 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lucian,

Ich habe mir schon das Profil von Timo angeschaut bevor ich meinen Beitrag gepostet (komisches Wort)habe.

Die Frage hätte ich aber auch gestellt wenn ich diesen Beitrag gesehen hätte.

Wie man sieht haben die Ratschläge von Stefan nicht gefruchtet.

Also Timo, lese dir nochmal die Netiquette auf Stefans Seite durch oder beim Erstellen eines Beitrags einfach mal zum linken Bildschirmrand schauen.
Wenn du eine Frage zu einem bestimmten Problem hast, werden die bestimmt alle hier im Forum gerne helfen.


------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 30. Jan. 2004 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen, hallo Timo,

nun gebt ihm doch bitte eine vernünftige Antwort 

> Werhat mit der 2004 Version Probleme? gleich welcher Art.

Ich. SCNR

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 30. Jan. 2004 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

Schön das du auch noch zum Spaßen aufgelegt bist.
Wie du weißt bin auch ich gerne bereit bei detalierten Fragen zu helfen.(Natürlich nur wenn ich auch eine Antwort darauf habe oder auch nicht )
Aber, wieviel Seiten soll ich den zu dieser einfachen Frage vollschreiben???(überlasse ich dir lieber Stefan  )
Ist doch viel einfacher wenn Timo sich alle Beiträge im Forum durchliest 

Wüchsche allen ein schönes Wochenende (ich mache jetzt Feierabend  )
Und Timo viel Spaß beim Lesen des Forums

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike
Mitglied
 Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike

Beiträge: 544
Registriert: 23.06.2000

SolidWorks Professional 2012 SP5, 64bit;
Xenon 2,66MHz;
NVidia Quadro FX 1500;
6GB RAM; Windows 7

erstellt am: 30. Jan. 2004 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

   hallo Timo,

Da sieht man mal, was einfache Fragen bewirken können    .
Bin sicher, daß du nur wissen wolltest ob du 2004 installieren sollst oder nicht - dazu empfiehlt es sich den Beitrag über den neuesten Service Pack zu lesen - momentan http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/004598.shtml
Darin wird dieses Thema immer (meistens) behandelt.

Generell gibt es in jeder Software kleine oder größere Probleme (Bugs) - ob du einzelne oder alle je entdecken wirst hängt davon ab was du mit der Software tust. Es kann sein, daß alle zufrieden sind und nur du nicht, nur weil du eine Funktion häufig brauchst die für andere uninteressant ist (oder umgekehrt    ).

Fazit: nach herauskommen neuer Versionen oder SP´s Forum etwas beobachten und du siehst welche Bugs den Teilnehmern auffallen und kannst dann entscheiden ob du installierst oder nicht!

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten (auch wenn ich keine Probleme aufgezählt habe   )

PS: habe überigens momentan auch keine Probleme 

------------------
Gruß
Mike

[Diese Nachricht wurde von Mike am 30. Jan. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Mike am 30. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerd Wings
Mitglied
Maler und Denker


Sehen Sie sich das Profil von Gerd Wings an!   Senden Sie eine Private Message an Gerd Wings  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerd Wings

Beiträge: 206
Registriert: 03.10.2001

erstellt am: 31. Jan. 2004 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

zurück zum Thema:
ich habe die 2004 SP1 seit zwei Tagen drauf,bisher nur wenig ausprobiert, nur eine aktuelle Konstruktion in schwerem Zeitdruck weiterbearbeitet.

vier Punkte sind mir negativ aufgefallen:
1) IMMER Absturz (Rechner bleibt stehen), wenn ich ein Normteil aus dem Zusatzprogramm PowerWorks einfügen will
2) extrem langsam, wenn ich einem leeren Zeichnungsblatt einfach nur Linien ziehe und bemaße (ich brauchte für eine Bedienungsanleitung einen kleine Prinzipskizze mit Millimeter-Strichen)
3) die neue Art, Farben für Teile oder Flächen einzustellen, finde ich für schnelles Arbeiten hinderlich
4) Komponentenmuster in Baugruppen: nicht sehr logisch aufgebaut

Am Mittwoch habe ich meine Update-Schulung, da werde ich sehen, ob an den Punkten was dran ist, oder ob ich nur was nicht verstanden / gefunden habe.
Soviel für heute, Gerd Wings

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Taffertshofer
Mitglied
Dipl. Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Michael Taffertshofer an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Taffertshofer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Taffertshofer

Beiträge: 332
Registriert: 10.04.2001

erstellt am: 31. Jan. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Timo,
ich hab null Probleme mit 2004 weil wir noch mit 2003 arbeite.
Gruß Michael

PS.: Ich weiß schon, war ne blöde Antwort, aber war auch ne ... Frage!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Joe an!   Senden Sie eine Private Message an Joe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe

Beiträge: 11
Registriert: 15.03.2001

erstellt am: 31. Jan. 2004 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen

----------------------------------------------------------------------
PS.: Ich weiß schon, war ne blöde Antwort, aber war auch ne ... Frage!
----------------------------------------------------------------------

Ist schon nicht ganz unberechtigt - der Einwurf.
Ich kann dem nur zustimmen. Wir wollten nach dem ersten Test wieder zurück auf 2003 - aber oh Schreck - die Daten sind nicht mehr lesbar. Nun müssen wir wohl oder übel mit 2004 weiterleben.

Gruß
Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Baltenweck
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Baltenweck an!   Senden Sie eine Private Message an Baltenweck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Baltenweck

Beiträge: 170
Registriert: 13.03.2001

Früher brauche man 3 Comodore, um zum Mond zu fliegen - heute braucht man 1 Ghz um Windows zu starten...

erstellt am: 01. Feb. 2004 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

gottseidank hast DU das gepostet. Ich hab mich nähmlich nicht getraut...


Der Hintergrund zum Dummgschwätz: Überlege gerade ob ich auf 2004 updaten soll. Meine Entscheidung: Ich warte lieber noch ein bisschen. Manche werden das wohl verstehen: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/004598.shtml Ist aber nicht der einzige Grund


Tschau

Patrick

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ublum
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik


Sehen Sie sich das Profil von ublum an!   Senden Sie eine Private Message an ublum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ublum

Beiträge: 1173
Registriert: 10.10.2002

Zeichenbrett,Tusche
SolidWorks bis 2022
AutoCad2023
DDS2022

erstellt am: 02. Feb. 2004 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen!
So dumm ist die Frage doch gar nicht!
Ich hatte mit der 2004 Sp 0 -1 -2.0 -2.1 überhaupt keine Probleme bis auf eine Sache mit Proe/files einlesen. Aber ohne SP 2.1 lief 2.0 nicht mehr und die 1 auch nicht und die 0 schon gar nicht also 2004 deinstalliert und siehe da die 2003 lief auch nicht mehr, ebenfalls runter was bewirkte dass die 2001+ auch nicht mehr ging und allerübelsterweise konnte ich dann auch nichts mehr installieren. Prima Freitag: endlich konnte ich mal meine Maschine neu aufsetzten und ich werde auch in etwa 2 Tagen damit fertig sein. Das Tagesgeschäft war mir sowieso etwas langweilig. 

------------------
Grüße von der Saar
Uwe Blum

www.hydac.com/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)




Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2648
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 02. Feb. 2004 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uwe,

zum Trost 10U. Ich werde Sie dem WinInstallateur von der Rechnung abziehen.

Michael

------------------
Auch eine starke Zahl braucht die Unterstützung von Nullen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ublum
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik


Sehen Sie sich das Profil von ublum an!   Senden Sie eine Private Message an ublum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ublum

Beiträge: 1173
Registriert: 10.10.2002

Zeichenbrett,Tusche
SolidWorks bis 2022
AutoCad2023
DDS2022

erstellt am: 02. Feb. 2004 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timo.h. 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Afrika:
bei einem von 4 Rechnern stürzt SWX bei der ersten Skizze von jedem zweiten Teil ab.

Hallo Afrika tell me what we doing! 
Also: wenn SWX auf drei Büchsen problemlos läuft und auf einer nicht würde ich den Grund auf der Büchse suchen und nicht im Programm.
Sollte die Hardware irgendwann mal für ACAD gekauft worden sein, muss diese nicht unbedingt zwangsläufig auch für SWX ausreichen. Allein das allseits beliebte und bekannte Grafikkarten-/ und TreiberThema kann zu solchen Effekten führen. Wir bei uns im Haus sind bemüht unsere 100 3-D Anlagen sowie die 40 ollen SUN- Büchsen möglichst homogen zu gestallten, um so auch auf eventuell auftretende Probleme, egal warum oder welches Programm mal wieder schuld ist zeitnah reagieren zu können. Der Aufwand ist für einen Fehler gleich, egal wieviele Maschinen draußen sind.
Vielleicht mal die Hardwarekonfiguration der "Einen" überprüfen und mit den Empfehlungen von SWX vergleichen 


------------------
Grüße von der Saar
Uwe Blum

www.hydac.com/

[Diese Nachricht wurde von ublum am 02. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz