| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: Belegsarbeit Ankerwinde (903 mal gelesen)
|
xenon2 Mitglied
|
erstellt am: 04. Jan. 2004 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 04. Jan. 2004 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für xenon2
|
Matthias Glad Mitglied Aarbergen
|
erstellt am: 05. Jan. 2004 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für xenon2
Hallo xenon2, ich weiß nicht ob du es schon probiert hast, aber du solltest mal auf der Education Seite von SolidWorks unter www.forum.solidworks.de nachsehen. Da gibt es einige die sich mit dieser Aufgabe rum schlagen und schon ein paar nützliche Gedanken dazu. P.S. Ich hoffe die Moderatoren sind mir nicht böse, dass ich für unser Forum Werbung mache. Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 05. Jan. 2004 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für xenon2
|
Matthias Glad Mitglied Aarbergen
|
erstellt am: 08. Jan. 2004 16:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für xenon2
Hallo Stefan, kein Grund zum Dank, wenn du dich vielleicht erinnerst, wir haben uns letztes Jahr auf dem SW Treffen in Landau kennen gelernt. Ich bin froh das du so positiv auf uns reagierst und werde mit Sicherheit das ein- oder andere mal auf eure Hilfe zurück greifen. Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frankstar Mitglied Student

Beiträge: 34 Registriert: 31.12.2003 SolidWorks 2008 V4.0 Lehr Edition Windows XP
|
erstellt am: 09. Jan. 2004 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für xenon2
Hi Robert. Also ich bin mit meinem Beleg fertig. Wenn du ein PRoblem hast, meld dich einfach oder sag woran es hängt, vielleicht kann ich dir ja sogar weiter helfen. Gruß Frank ------------------ Grüße Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |