| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS Flow Simulation - Online-Live, ein Seminar am 20.07.2026
|
|
Autor
|
Thema: Tabellen in Zeichnungen (665 mal gelesen)
|
kawabitti Mitglied Konstrukteur
 
 Beiträge: 112 Registriert: 02.07.2003 SolidWorks 2022
|
erstellt am: 06. Aug. 2003 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Gibt es in SolidWorks die Möglichkeit, automatisch eine Tabelle von den Passungen einzufügen in denen die Toleranzen aufgeführt sind? Die zweite Frage wäre, wie man die Oberflächentoleranzen im unteren Teil der Zeichnung in einer sauberen Form automatisch zusammenfassen kann. Danke vorab kb Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hellbouncer Mitglied Dipl. Ing Verfahrenstechnik
 
 Beiträge: 288 Registriert: 25.07.2002 Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17 Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM Creamware PulsarII enthusiast
|
erstellt am: 06. Aug. 2003 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kawabitti
Keine direkte Antwort, aber man kann an den Bemaßungen die Toleranz der Passung mit Anzeigen lassen, indem man nicht Passung, sondern Passung mit Toleranz anwählt. greetz
Hellbouncer ------------------ ~#~#=bounce in hell=#~#~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stahly Mitglied CAX-Koordinator
   
 Beiträge: 1016 Registriert: 29.07.2002
|
erstellt am: 06. Aug. 2003 18:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kawabitti
|
Ralf Blokscha Mitglied Konstrukteur
 
 Beiträge: 175 Registriert: 10.07.2000 XEON 2x3.33GHz, 8.0GB Ram, nVidia Quadro FX 570 256 MB, WIN XP64 SP 2, SWX 2007_x64 SP 5.0
|
erstellt am: 07. Aug. 2003 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kawabitti
|