Zitat:
Original erstellt von Markus Brunner:
Bei mir herrscht zur Zeit grosse Ratlosigkeit! 
Hallo Markus
ich möchte hier mal ganz klar feststellen, daß SP3 eine eindeutige Verbesserung ist und bei mir bei ausgezeichneter Stabilität einwandfrei funktioniert (von etlichen offenen Wünschen mal abgwesehen). Die Probleme, mit denen du zu kämpfen hast, sind IMHO nicht direkt SWX anzulasten, sondern eher irgendwo im Umfeld der Wechselwirkungen zwischen verscheidenen Programmen und missratener Installationen, die nur zufällig noch "halbwegs" funktionierten, zu suchen.
Meine Tips an dich:
1. Zurück zu SP2.1 (hoffentlich gesichert) und hoffen, daß ein Upgrade auf SP4 dann besser funktioniert (fraglich), oder
2. SWX neu installieren (geht zum Glück sehr schnell), wenn das nicht hilft gleich den ganzen Rechner neu aufsetzen. Dauert zwar ne Weile, aber mit dieser Installation weiterwursteln kostet im Endeffekt sicher mehr Zeit und vor allem Nerven, wobei noch unbekannt ist, welche "Leichen" dein Rechenknecht sonst noch im Keller liegen hat (eventuelle Probleme bei nächsten SP's, ...).
Tut mir echt leid, daß ich keine besseren Nachrichten für dich habe, aber so würde ich vorgehen.
Gruß Oldie
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP