| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS NEXT | Episode 3: Von CAD Zu Code - Nahtlose Konstruktion und virtuelle Roboterprogrammierung, ein Webinar am 15.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: SolidWorks World 2003 Central Europe (561 mal gelesen)
|
KMassler Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Admin + Mädchen für Alles...

Beiträge: 2675 Registriert: 06.11.2000 SolidWorks Start 1999 ** CSWP 01/2008 ** ------------------ Zuletzt beruflich: - SWX2020 SP5; - SAP/PLM+ECTR; - DriveWorks Pro; - Programmierung: VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net ------------------ ab 2024 (privat): Onshape und anderes
|
erstellt am: 20. Feb. 2003 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Was soll das denn?  Ich bekomme gerade von unserem Reseller die Nachricht Zitat: SolidWorks World 2003 Central Europe In diesem Jahr wird es noch eine SolidWorks World für Zentraleuropa geben. SolidWorks Deutschland hat den 22.-23. September 2003 in Landau als Termin genannt. Infos demnächst unter: http://www.solidworks.de
Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, oder was soll das? Will Solidworks jetzt der Cesum Konkurrenz machen? Oder die Cesum abschaffen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass SWX auf dieser neuen Veranstaltung irgendetwas bringen kann, das auf der Cesum kurz vorher noch nicht zu sehen war. Naja, vielleicht ist ja die Speisen- und Getränkeauswahl in Landau etwas besser und dafür die Preise noch ein bisschen höher, aber sonst? Ich weiss echt nicht, was das bringen soll. ------------------ Klaus Massler Alois Kober GmbH http://www.al-ko.de
[Diese Nachricht wurde von KMassler am 20. Februar 2003 editiert.] [Diese Nachricht wurde von KMassler am 20. Februar 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
u.clemens Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 964 Registriert: 04.07.2000 engineer's law o cheap o fast o good check only two !
|
erstellt am: 20. Feb. 2003 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KMassler
Vielleicht ist es ja einunddieselbe Veranstaltung? Immerhin: CESUM = Central European Solidworks User Meeting und war ja auch unter Regie von SolidWorks. Ja - ich weiß, da war mal die Vorstellung, die nächste Veranstaltung im Sommer und auch wieder in Wiesbaden zu machen ... aber nichts ist so beständig wie die Änderung! Und da ja wohl auf der SWW2003 in America beschlossen wurde, in Zukunft diese Veranstaltung dezentral durchzuführen, könnte ich mir vorstellen, daß man eine einheitliche Namensgebung einführen will, eben SWW Central Europa, SWW France, SWW Japan, SWW East America, ... http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/002798.shtml ------------------ mfg uc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2675 Registriert: 06.11.2000 SolidWorks Start 1999 ** CSWP 01/2008 ** ------------------ Zuletzt beruflich: - SWX2020 SP5; - SAP/PLM+ECTR; - DriveWorks Pro; - Programmierung: VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net ------------------ ab 2024 (privat): Onshape und anderes
|
erstellt am: 21. Feb. 2003 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 21. Feb. 2003 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KMassler
Hallo Klaus, hallo zusammen, das ist tasächlich so, wie uc schon vermutet hat, das ist die "alte" CESUM, die dann "SolidWorks World 2003 Central Europe" heißen wird. Ich denke in den nächsten Tagen wird das auch dann "offiziell" hier auf CAD.DE und auch der SolidWorks-Webseite zu lesen sein.  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Feb. 2003 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|