Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Umstieg auf SW2003 ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
AMB
Autor Thema:  Umstieg auf SW2003 ? (2328 mal gelesen)
m_hahn
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von m_hahn an!   Senden Sie eine Private Message an m_hahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m_hahn

Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2001

erstellt am: 27. Jan. 2003 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

wir wollen von 2001 auf 2003 umsteigen. Um das Risiko von unerwarteten Prolemen möglichst gering zu halten, wäre es schön einige Meinungen zu diesem Thema zu bekommen. Wer hat schon Erfahrung mit 2003 gemacht - sollte man schon updaten?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

Beiträge: 529
Registriert: 02.04.2001

AMD Opteron Dual 2.6GHz
ATI Fire GLX3
XP SP2, SW2007 SP3.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

erstellt am: 27. Jan. 2003 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Bis mindestens SP3 oder so warten und hier im Forum VIEEEEEL leeesen und beobachten! Vor allem dann das Ganze noch mit den eigenen Teilen unter SW2003 realistisch testen (kopierte Daten!!). Der Aufwand ist es oft Wert, später reibungslos weiterarbeiten zu können. (Ich spreche aus Erfahrung seit 98+). Sollte u.U. ein "Problemkind/Teil" beim Testen herauskommen, kann man dies zum Reseller oder nach USA schicken, die beheben das Problem dann und dies kommt allgemein SW natürlich auch zugute (Einarbeitung in ServicePacks).

------------------
Grüße - Letschi! 

*******************************
check out this great music:
www.9dayswonder.de
*******************************

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

erstellt am: 27. Jan. 2003 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

hi!

ich habe gelesen, dass im herbst die version 2004 auf den markt kommt. vielleicht kann man die 2003er version einfach überspringen ?!?

bis dahin...

stahly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 27. Jan. 2003 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Halli hallo,

> ich habe gelesen, dass im herbst die version 2004 auf den markt kommt.
> vielleicht kann man die 2003er version einfach überspringen ?!?

So weit ich weiß, steht ein Auslieferungstermin von 2004 sicher noch nicht fest. Und ausserdem ... dann wirst du im Herbst ja sicher auch hören, dass die 2005 dann und dann rauskommen soll und wieder warten ... 

Du hast aber natürlich Recht: wenn ich mir von den neuen Funktionen keinen Vorteil erwarte, sollte man nicht umstellen, wenn man nicht muss. Das ist aber wie überall: Vorteil und Nachteile (auch potentielle) gegeneinander stellen und dann entscheiden und tun, nicht warten. 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m_hahn
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von m_hahn an!   Senden Sie eine Private Message an m_hahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m_hahn

Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2001

erstellt am: 27. Jan. 2003 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

konkret - arbeitet von euch schon mit 2003 ?

Eine Alternative ist es natürlich erstmal auf 2001Plus zu gehen.
Die Frage ist einfach, wie weit eventuelle Bug`s die Vorteile der jeweils neueren Version (mit hoffentlich vielen genialen Features)wieder zunichte machen.

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 750
Registriert: 22.01.2001

Catia V5 R16 - R19

erstellt am: 27. Jan. 2003 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

ich arbeite seit ca. einem Monat mit SWXSolidWorks 2003, bisher ohne nennenswerte Probleme.
Ein Upgrade auf SWXSolidWorks 2001 plus mit SP5 oder SP6 kann ich euch nur empfehlen. Läuft sehr stabil und ich hatte im gesamten Zeitraum, in dem ich diese SP's einsetzte nicht die geringsten Probleme. Ich kann durchaus verstehen, daß euch SWXSolidWorks mit den SP's von SWXSolidWorks 2001 verschreckt hat, aber die Mädels und Jungs aus Übersee haben daraus gelernt und machen jetzt ihre Hausaufgaben deutlich besser.

Gruß  Oldie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josh
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von Josh an!   Senden Sie eine Private Message an Josh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josh

Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2002

SWX 2003 Office Profesional SP3.1; PDMWorks 2003; WIN2000 Profesional;
Noch am Laptop: SWX 2004 Office Profesional; WIN XP,

erstellt am: 27. Jan. 2003 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael

Ich arbeite seit dem erscheinen von SWXSolidWorks 2003 damit. Anfangs gabs ein paar Probleme, die sind aber mit dem SP1 ausgemerzt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit SWXSolidWorks 2003. Es gibt einige Erneuerungen die das Leben (Arbeiten) etwas leichter machen.

(hätte eine Art Beschreibunge über die Erneuerungen die mir wichtig/nützlich erscheinen für meine Arbeitskollegen erstellt, also wenn wer Interesse hat...ruhig melden)

Grüße Josh 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Oberparleiter an!   Senden Sie eine Private Message an Oberparleiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberparleiter

Beiträge: 706
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 28. Jan. 2003 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Wir arbeiten seit 1,5 Monaten mit SWX2003 und haben keine Probs damit. Natürlich gibt’s den einen oder anderen Fehler der aber im laufe der SP's ausgemerzt wird.
Das interessante ist wir hatten noch NIE einen Absturz in SWX2003. 

 

------------------
Soo Long

Frank O.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dirk Wollborn
Mitglied
Entwicklungskonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dirk Wollborn an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Wollborn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Wollborn

Beiträge: 379
Registriert: 31.07.2001

Teamcenter 10.1.6
SolidWorks 2017 SP5.0

erstellt am: 28. Jan. 2003 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

@Oberpartleitner,

kein Absturz mit SWXSolidWorks 2003 ?

Dann stell mal eine Schnittansicht auf den schattierten Modus um ...

Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

malcom
Mitglied
Konstrukteur / PDM Spezialist


Sehen Sie sich das Profil von malcom an!   Senden Sie eine Private Message an malcom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malcom

Beiträge: 327
Registriert: 20.02.2001

erstellt am: 28. Jan. 2003 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Grundsätzlich warte ich bis zum SP1 und da ich noch keine Schulung hatte (und darum unsere Leute intern noch nicht von mir geschult werden konnten) warte ich mit dem Umstieg bis alles in Butter is.

------------------
Gruss
Fabian Rubli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Awanger
Mitglied
Stahlformenbauer


Sehen Sie sich das Profil von Awanger an!   Senden Sie eine Private Message an Awanger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Awanger

Beiträge: 408
Registriert: 25.10.2002

SWX 2014

erstellt am: 28. Jan. 2003 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also SWXSolidWorks stürzt immer irgendwann mal ab, das machten die älteren Versionen schon dann und wann mal, und bei SWXSolidWorks 2003 schauts genauso aus.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, im Speziellen mein ich dieses Multibody-dings, das ist sehr brauchbar. Auch im Flächenbereich ist das Untrimmen klasse.
Ich hätte aber auch ein paar nachteilige Punkte zu erzählen, aber die sind relativ gering, ich gebe meine Hoffnung nicht auf, dass das in den nächsten ServicePacks besser wird...

Gruß
Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Awanger
Mitglied
Stahlformenbauer


Sehen Sie sich das Profil von Awanger an!   Senden Sie eine Private Message an Awanger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Awanger

Beiträge: 408
Registriert: 25.10.2002

SWX 2014

erstellt am: 28. Jan. 2003 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also SWXSolidWorks stürzt immer irgendwann mal ab, das machten die älteren Versionen schon dann und wann mal, und bei SWXSolidWorks 2003 schauts genauso aus.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, im Speziellen mein ich dieses Multibody-dings, das ist sehr brauchbar. Auch im Flächenbereich ist das Untrimmen klasse.
Ich hätte aber auch ein paar nachteilige Punkte zu erzählen, aber die sind relativ gering, ich gebe meine Hoffnung nicht auf, dass das in den nächsten ServicePacks besser wird...

Gruß
Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Awanger
Mitglied
Stahlformenbauer


Sehen Sie sich das Profil von Awanger an!   Senden Sie eine Private Message an Awanger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Awanger

Beiträge: 408
Registriert: 25.10.2002

SWX 2014

erstellt am: 28. Jan. 2003 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Wieso ist jetzt meine Antwort ein zweites Mal hier aufgetaucht?
Ich dachte ich hatte diesen Knopf nur einmal gedrückt...

Bitte entschuldigt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m_hahn
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von m_hahn an!   Senden Sie eine Private Message an m_hahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m_hahn

Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2001

erstellt am: 28. Jan. 2003 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke euch für das reichhaltige feedback!

Es sieht nach aktuellster Diskussion so aus, als würden wir kurzfristig umstellen.

Ich bin gespannt!

Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Oberparleiter an!   Senden Sie eine Private Message an Oberparleiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberparleiter

Beiträge: 706
Registriert: 06.06.2000

Celsius R630, P4 Xeon 3,2
3GB Ram, 2x24" an FX3500
U320 SCSI,
SWX 2011 SP4.0
WinXP SP3
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wirs nicht wagen, ist es schwer.

erstellt am: 06. Feb. 2003 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo nochmal

@Dirk Schnittansicht in BG oder Zeichnung?

Oder meinst du vielleicht den Fehler -> http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/002816.shtml

Wie gesagt das ist jetzt mein erstes mal. Den Absturz meine Ich.


------------------
Soo Long

Frank O.

[Diese Nachricht wurde von Oberparleiter am 06. Februar 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dirk Wollborn
Mitglied
Entwicklungskonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dirk Wollborn an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Wollborn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Wollborn

Beiträge: 379
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 06. Feb. 2003 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

@Oberpartleitner

ich meine eine Schnittansicht auf einer Zeichnungsableitung.

Stell mal eine auf schattierte Darstellung um ...

Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 06. Feb. 2003 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich


schattierter-schnitt.gif

 
Hallo Dirk,

> ich meine eine Schnittansicht auf einer Zeichnungsableitung.

Kein Problem, siehe Bild. SolidWorks 2003 SP1.1 (  , ja ich will mit dem PhotoWorks 2 Beta 4 spielen).

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dirk Wollborn
Mitglied
Entwicklungskonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dirk Wollborn an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Wollborn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Wollborn

Beiträge: 379
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 07. Feb. 2003 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke @ Stefan,

da wurde dieser Fehler wohl auch im SP 1 beseitigt...

Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Müller
Mitglied
Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV


Sehen Sie sich das Profil von Andreas Müller an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Müller

Beiträge: 1151
Registriert: 11.04.2001

erstellt am: 07. Feb. 2003 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
...SP1.1 ...

SP1.1?????? Das lese ich nun schon zum 2. Mal. Gibt's das wirklich schon?

------------------
Gruss
Andreas

A+E Müller AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 07. Feb. 2003 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Andreas Müller:
...Gibt's das wirklich schon?

Hallo Andreas,
ja. Ist im Downloadbereich der PWX Rel.2 Beta 4 zu finden. Ich würd's aber nicht für den produktiven Bereich meiner 2003er Version verwenden bevor es nicht auf der 'normalen' SP-Seite steht.   

Bis demnäx
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 07. Feb. 2003 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas,

da kann ich Ralf nur zustimmen, ich würde es nicht auf eine produktive Version loslassen, solange das nur für die Beta 4 von PhotoWorks zur Verfügung gestellt wird. Aber da ich ja auch Spielkind bin hab ich's natürlich auf meiner Maschine drauf, dadurch kann ich allerdings nicht mehr 100%ig sagen, ob irgendwas aus dem 1.0 funktioniert oder nicht.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robert Hess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker



Sehen Sie sich das Profil von Robert Hess an!   Senden Sie eine Private Message an Robert Hess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robert Hess

Beiträge: 2533
Registriert: 16.06.2000

Dell Precision M6800, 16 GB RAM,
nVidia Quadro K4100 - 4 GB
SolidWorks 2015 - SP5, SW2016 - SP2
SWX seit 1998

erstellt am: 07. Feb. 2003 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei jedem Releasewechsel und sogar bei jedem Service-Packs besteht die Möglichkeit das Probleme beseitig worden sind aber auch neue dazugekommen sind. Allerdings sehen wir die Vorteile (deutlich gestiegen Performance von 3D-Modellen (ET's und BG's), geringe bei der Zeichnungsableitung, viele neue und auch sehr gute Funktionen gegenüber dem Risiko als ausreichend großer Vorteil gegenüber SW2001 Plus.

Man sollte halt die Wechsel sorgfälltig planen ( Aktuelle zertifizierter Treiber der Graphikkarte, Backup der Daten, Testteile und Baugruppen umwandeln und mal spielen, PDM-Funktionen wenn nötig direkt auch mit Testen, etc.) und dann geht der Releasewechsel meistens ziemlich reibungslos.

Unserer kleiner Rettungsanker:
Dazu warten wir auch mit der Umstellungimmer auf das Erscheinen des ersten Service-Packs.

Gruß Robert Hess

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz