| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | CAD-Systemwechsel: Wann lohnt sich ein Umstieg und wie gelingt er?, ein Webinar am 28.07.2026
|
|
Autor
|
Thema: Danke an alle (1861 mal gelesen)
|
Fairchild Mitglied

|
erstellt am: 19. Dez. 2002 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo SWX  Gemeinde ich möchte mich heute bei euch bedanken die mir dieses Jahr bei meinen kleinen / großen Problemen geholfen haben.  Allen ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr Grüße ------------------  christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HolgerH Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 535 Registriert: 11.12.2000 HP Z1 16 GB RAM Windows 7 x64 NVIDIA Quadro 4000M SolidWorks 2023 SP5.0 x64 (SolidWorks User seit Version 98) CATIA V5
|
erstellt am: 19. Dez. 2002 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
|
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 1437 Registriert: 31.07.2001 Pro/E 2001 Wildfire 2 SWX 2013 HP Z400; 4GB
|
erstellt am: 19. Dez. 2002 18:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
Ebenfalls an alle aktive .... Vielen Dank für die Unterstützung ! Ein Geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Gruß Andreas [Diese Nachricht wurde von Beere am 19. Dezember 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Herrmann Mitglied

|
erstellt am: 19. Dez. 2002 20:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
Auch von mir die besten Wünsche für's nächste Jahr.... Konnte mir so manchen wertvollen Tipp aus dem Forum holen. Daher an alle ein friedliches Weihnachten und ein Dankeschön an alle, die sich einfach aus Spaß und Freude an SWX  so manchen Abend um die Ohren schlagen um die SWX  -Gemeinde durch Sachverstand und innovative Beiträge zu bereichern. Danke, danke...isch liebe euch alle. Herrmann
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Win 10 64bit SW2018 SP5 HP z240 16GB Ram Quadro P1000
|
erstellt am: 20. Dez. 2002 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
Hallo zusammen Auch ich möchte mich bei allen Bedanken. Aber ganz besonders bei Stefan für seine Arbeit in diesem Forum. Weiter so. Hiermit wünsche ich euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ------------------ Pfürti Jörg W  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Simonizer Mitglied 3D Produktvisualisierung

Beiträge: 225 Registriert: 19.02.2002 Solidworks Office Professional 2012 SP1; Adobe Mastercollection CS 5.5; Intel Core i7 CPU @ 3,4 Ghz; Nvidia Quadro 2000; 16GB RAM; Windows 7 64-bit
|
erstellt am: 20. Dez. 2002 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
Ich wünsch natürlich dasselbe! Wie findet ihr eigentlich den Vorschlag ein Best of Forumsbeiträge 2002 zu machen? Etwa in der Form: Was waren für Euch die 10 interessantesten Forumsbeiträge im Jahr 2002? Das wär doch mal ein guter Gag! Oder?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 20. Dez. 2002 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
Hallo zusammen, ich möchte auch allen friedliche Weihnachstage und einen guten Übergang ins neue Jahr wünschen. Es ist wirklich toll, was hier entstanden ist und ich hoffe sehr, dass das auch so weiter gehen wird. Die Idee mit der "Best of 2002" ist ganz witzig, da kriegen wir doch schnell eine Linkliste mit tollen Beiträgen zusammen. Ich hab leider (noch) keine Toplist-Liste auf meiner Webseite, aber wir können es ja hier zusammenschreiben.  Hier zwei Beiträge, die mir sofort in den Kopf gekommen sind, als ich die Zeilen bei Simonizer gelesen habe:
Vielen Dank an alle, die mit dazu beitragen, dass es hier eine so tolle Atmosphäre ist und nicht zuletzt an unsere Admin Andreas und Albert, die die Plattform am Leben halten und auch an die Forumpaten SolidPro und SolidWorks, die sicher einen Teil dazu beitragen, dass das alles auch noch kostenfrei ist. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jot-we Mitglied CAD'ler

Beiträge: 141 Registriert: 06.02.2002 HP xw6600 2xXeon 3,0GHz, 8 GB RAM, WIN 7 Prof. SP1, NVIDIA FX 4600 768 MB, SWX2011 SP5.0
|
erstellt am: 20. Dez. 2002 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
Hallo @ all, auch von mir ein Danke, konnte auch schon so manchen nützlichen Tipp (an die zwei p's gewöhn ich mich nie) aus dem Forum holen, und manchmal sogar auch geben  Also allen ein frohes und stressarmes Weihnachtsfest, der Rutsch so glatt wie geht und dann bis dann. ------------------ So denn, Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Johannes Anacker Mitglied Leiter Produktmarketing

Beiträge: 1046 Registriert: 18.05.2000 SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600
|
erstellt am: 20. Dez. 2002 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
|
Josef B Mitglied Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)

|
erstellt am: 20. Dez. 2002 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
Hi, da kann ich mich meinen Vorrednern (-schreibern) nur anschließen und ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen! Ist doch ein gutes Gefühl, dass man sich immer wieder auf die Hilfe von echten Hardcore-Usern verlassen kann und vielleicht auch selbst mal ein bisschen weiterhelfen konnte.
------------------ Grüße Josef B Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas Müller Mitglied Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV

|
erstellt am: 20. Dez. 2002 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
Hallo Alle. Auch ich schliesse mich den Wünschen und Danksagungen gerne an. Ich kann nur sagen: machen wir weiter so! Als kleines Weihnachtsgeschenk: das etwas "aufgemotzte" Transparenz-Makro von Kalle mit einem kleinen Bitmap ! CU und eine gute Zeit ------------------ Gruss Andreas A+E Müller AG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied DriveWorks Support

Beiträge: 1047 Registriert: 05.03.2001 HP Z Book17 G5; 32GB Ram; Quadro P4200 WIN10 Pro; Alle SWX ;)
|
erstellt am: 20. Dez. 2002 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
Hi @ all, auch ich schließe mich den allgemeinen Grüßen an  Jetzt beginnt in der Werkstatt der alljährliche "Weihnachtshock" mit Vorglühen für die offizielle Weihnachtsfeier.  Ich wünsche allen, die noch weiterschaffen müssen noch viel Spass  In diesem Sinne: fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch allen Thomas ------------------ Viele Grüße aus dem Schwarzwald gismo  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oldie Mitglied Senior design engineer

|
erstellt am: 20. Dez. 2002 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
Hallo Gismo (und seine Trabanten), Jörg W, Koch, AlbertR, Hony und all die anderen. ich wünsche euch allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich für jeden von euch glückliches neues Jahr ( vielleicht sogar mit Besuch der nächsten CESUM ).
mit weihnachtlichem Gruß aus dem schönen Österreich, Oldie
PS. @ Hony: Auch im nächsten Jahr nicht vergessen: In der Ruhe liegt die Kraft!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Richard Eppler Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

|
erstellt am: 20. Dez. 2002 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
Hallo Gemeinde, @Fairchaild: Sehr gute Idee, natürlich möchte auch ich mich ganz herzlich bedanken bei allen die im diesem tollen Forum mitmachen und es mit soviel Leben erfüllen, gute Fragen stellen und hilfreiche Antworten geben. Vielen Dank auch für die sagenhafte Unterstützung bei der CESUM-Nachlese. Das macht Spaß und bringt ein super Wir-Gefühl. Ganz besonderen Anteil daran hat natürlich unser "Guter-Geist Moderator" Stefan der seinem Namen alle Ehre macht. VIELEN DANK STEFAN und bleib noch lange bei der Stange! Und viel Erfolg bei deinem Vorhaben (Master Thesis). Auch vielen Dank an die CAD.de-Admins Albert und Andreas. Ihr könnt stolz sein auf das was aus Eurer Idee geworden ist und ich bin sicher, dass Ihr auch für 2003 wieder einiges vorhabt. Ich für mich kann sagen, es war wieder ein klasse SolidWorks-Jahr mit dem Highlight CESUM-Wiesbaden und der Messe CAT wo man sich mal persönlich treffen konnte. Und auch SWX 2003 bringt wieder ganz schöne Features. Da kann ich mit den bekannten Unzulänglichkeiten doch relativ gut leben. Aber wir sollten natürlich weiter unseren User-Anteil beitragen, dass SWX noch besser, schneller.... wird. Also, ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, guten Rutsch und viel Gesundheit, Glück und Erfolg in 2003! Gruss Richard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Koch Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Dez. 2002 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
Hallo Mädels und Jungs, Hallo Gismo, Stefan, Jörg W, Oldie, AlbertR, Hony, Richard und all die anderen die ich vergessen habe. Nach einem ziemlich stressigen Jahr, mach ich jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub (hab schon fast vergessen wie dieses Wort heisst) Ich wünsche Euch allen eine friedliche und geruhsame Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. So ich geh jetzt nach Konstanz an den Weihnachtsmarkt, zieh mir ein paar Glühweine und ein paar Thüringer rein und hab dann meinen Frieden. ------------------ Mit freundlichen Grüssen vom Bodensee Tobi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stahly Mitglied CAX-Koordinator

|
erstellt am: 20. Dez. 2002 20:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
|
Kalle Mitglied Student

|
erstellt am: 23. Dez. 2002 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
Auch wenn in letzter Zeit von mir eher kritische Töne zu hören waren, so danke ich dann auch allen hier im Forum und SolidWorks dafür, dass auch dieses Jahr wieder mit einer Software gearbeitet werden konnte, mit der das arbeiten auch Spass macht. Ich wünsche jedem angenehme Feiertage (auch wenn man wie ich nicht viel von Weihnachten hält  ) und einen guten Rutsch, auf dass nächstes Jahr für alle ein erfolgreiches Jahr wird und nicht irgendeine Geschäftsleitung meint sie müsse auf ein anderes CAD-System umsteigen. Dann lasst also die Korken knallen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hellbouncer Mitglied Dipl. Ing Verfahrenstechnik

Beiträge: 288 Registriert: 25.07.2002 Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17 Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM Creamware PulsarII enthusiast
|
erstellt am: 23. Dez. 2002 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
OOOOh Yes Ein Jahr mal wieder rumgebracht!!! Jungs halten wir das Forum nächstes Jahr so am laufen wie dieses und wir werden alle glücklich sein. ROCK ON!!! rutscht gut rüber und lasst euch ordentlich ein rein. hellbouncer ------------------ ~#~#=bounce in hell=#~#~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Letschinger Mitglied Konstruktionsleiter

Beiträge: 529 Registriert: 02.04.2001 AMD Opteron Dual 2.6GHz ATI Fire GLX3 XP SP2, SW2007 SP3.0 ------------------------------------ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie
|
erstellt am: 23. Dez. 2002 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fairchild
Ich lasse es jetzt für dieses Jahr auch gut sein! Allen eine schöne Weihnacht und nen' ordentlichen Rutsch und Suff in's neue Jahr!! ------------------ Grüße - Letschi!  ******************************* check out this great music: www.9dayswonder.de ******************************* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |