Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Fehlermeldung (1785 mal gelesen)
Tommy5110
Mitglied
Diplomand


Sehen Sie sich das Profil von Tommy5110 an!   Senden Sie eine Private Message an Tommy5110  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tommy5110

Beiträge: 18
Registriert: 10.01.2008

erstellt am: 15. Mai. 2008 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe mal eine Frage zu OneSpace Drafting 2007 (Studentenversion).
Seit heute gibt es die Fehlermeldung "Exception happended, please ask support for help"
Könnt ihr mir weiterhelfen?
OneSpace Modeling läuft ohne Probleme.
Gruß Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

ME10

erstellt am: 15. Mai. 2008 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommy5110 10 Unities + Antwort hilfreich

Was ist denn mit "please ask support" ?

Ansonsten gab es hier schon mal ein längerer Gesprächsfaden zu dem Thema:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum15/HTML/001347.shtml

 

"happended" ??

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 15. Mai. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tommy5110
Mitglied
Diplomand


Sehen Sie sich das Profil von Tommy5110 an!   Senden Sie eine Private Message an Tommy5110  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tommy5110

Beiträge: 18
Registriert: 10.01.2008

erstellt am: 15. Mai. 2008 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo. Besten Dank für die Info. Habe nochmal nachgeschaut, da steht tatsächlich "happended".
Support habe ich angerufen, werden leider erst im laufe des Tages zurückgerufen....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tommy5110
Mitglied
Diplomand


Sehen Sie sich das Profil von Tommy5110 an!   Senden Sie eine Private Message an Tommy5110  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tommy5110

Beiträge: 18
Registriert: 10.01.2008

erstellt am: 15. Mai. 2008 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der support hat sich leider immer noch nicht gemeldet.
Das Problem ist das der die Fehlermeldung gleich beim öffnen des Programms macht. Somit ist es noch nicht einmal möglich eine mittellinie zu zeichen, weil das Makro nicht definiert ist.
Was kann ich machen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 15. Mai. 2008 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommy5110 10 Unities + Antwort hilfreich

Werden beim Start irgendwelche lokalen Anpassungen mitgeladen?

Du könntest auch versuchen, die Einstellungen, die sich Drafting beim Beenden merkt und dann beim nächsten Start automatisch wieder lädt, temporär zu verschieben. Bei mir liegen diese Daten beispielsweise unter

C:\Documents and Settings\username\Application Data\CoCreate\ME10\

In einem deutschen Betriebssystem fängt das entsprechend mit "c:\Dokumente und Einstellungen" an. Für v15 von OneSpace Drafting gibt es im besagten Verzeichnis beispielsweise ein Unterverzeichnis namens "15.00". Benenne dieses Verzeichnis testweise um; damit wird es beim nächsten Start von OneSpace Drafting nicht mehr automatisch gefunden.

Claus

------------------
CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2017
Registriert: 3.20.

● PE6+8@home
● W10 Pro Build19044.2006
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1
● @Scirotec201804

erstellt am: 15. Mai. 2008 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommy5110 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tommy5110:
OneSpace Drafting 2007 (Studentenversion)......

Support habe ich angerufen, werden leider erst im laufe des Tages zurückgerufen....


Man bekommt fuer eine Studentenversion offiziellen CoCreate Support? Mit Rückrufservice??      bin etwas erstaunt.

------------------
Seamonkey Firefox Thunderbird  Seamonkey auf deutsch ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tommy5110
Mitglied
Diplomand


Sehen Sie sich das Profil von Tommy5110 an!   Senden Sie eine Private Message an Tommy5110  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tommy5110

Beiträge: 18
Registriert: 10.01.2008

erstellt am: 15. Mai. 2008 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wolfgang. Tatsächlich....
Habe die 0800er nummer angerufen, mein Problem geschildert und wurde dann gegen Nachmittag zurückgerufen.
Der gute Mann sagte das dass Problem zuvor noch nie geschildert wurde.
Habe ihn ein paar informationen über den Rechner und so gegeben.
Jetzt soll ich das Drafting Modul deinstallieren und dann neuinstallieren.
Er wollte sich Dienstag nochmal melden ob alles ok ist weil er da auch wohl interesse an der Aufklärung hatte...
Gruß Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woho
Mitglied
Technik CAD


Sehen Sie sich das Profil von woho an!   Senden Sie eine Private Message an woho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woho

Beiträge: 1468
Registriert: 05.09.2000

von SolidDesigner ab 1.0
ueber Precision Engineering Dynamic Modeling
ueber CoCreate Modeling
bis Creo Elements/Direct 19.x

erstellt am: 16. Mai. 2008 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommy5110 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tommy5110:
Der gute Mann sagte das dass Problem zuvor noch nie geschildert wurde.

Eine Suche ergibt, dass dieses Problem sehr wohl schon geschildert wurde.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum15/HTML/001347.shtml#000008

Gruss

WoHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tommy5110
Mitglied
Diplomand


Sehen Sie sich das Profil von Tommy5110 an!   Senden Sie eine Private Message an Tommy5110  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tommy5110

Beiträge: 18
Registriert: 10.01.2008

erstellt am: 16. Mai. 2008 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Woho. Ich kann nur das weitergeben was mir am Telefon gesagt wurde.
Soweit ich das gelesen habe ich dieses Problem während des Zeichnens aufgetreten, bei mir geht es gar nicht soweit. DIe Fehlermeldung erscheint sofort am Anfang und das nicht nur einmal.
Interessantes Forum hier. Einige geben immer interessante Tipps, die üblichen Leute die auf Kleinigkeiten rumreiten und keine hilfe geben können gibt es ja leider überall.
Gruß Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

ME10

erstellt am: 16. Mai. 2008 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommy5110 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...die üblichen Leute die auf Kleinigkeiten rumreiten und keine hilfe geben können gibt es ja leider überall...
Sieh dir mal die Profile und Beitragszahlen an von den Leuten, die du hiermit meinst, und dann versuch mal dort, ein paar sinnlose Beiträge zu finden.
Ich würde mich mit solchen Äußerungen zurückhalten, wer weiß, ob derjenige nicht nächstes Mal genau die richtige Antwort kennt, dann aber keine Lust mehr hat, dir zu antworten.

Außerdem wurde dir ein Vorschlag gemacht, auf den du nicht mal reagiert hast, was auch nicht gerade die Motivation steigert, dir weiter zu helfen.

------------------
                  CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tommy5110
Mitglied
Diplomand


Sehen Sie sich das Profil von Tommy5110 an!   Senden Sie eine Private Message an Tommy5110  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tommy5110

Beiträge: 18
Registriert: 10.01.2008

erstellt am: 16. Mai. 2008 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo highway. Meine Äußerung war jetzt nicht auf andere Beiträge bezogen sondern nur auf meinen.
Für die anderen guten Hinweise habe ich mich bedankt und selbstverständlich auch ausprobiert.
Hatte mich nur ein wenig darüber geärgert das von 4 reaktionen die hälfte mist war.
Vielleicht habe ich da auch etwas überreagiert.
Gruß Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woho
Mitglied
Technik CAD


Sehen Sie sich das Profil von woho an!   Senden Sie eine Private Message an woho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woho

Beiträge: 1468
Registriert: 05.09.2000

von SolidDesigner ab 1.0
ueber Precision Engineering Dynamic Modeling
ueber CoCreate Modeling
bis Creo Elements/Direct 19.x

erstellt am: 16. Mai. 2008 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommy5110 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tommy5110:

Hatte mich nur ein wenig darüber geärgert das von 4 reaktionen die hälfte mist war.

Von den angesprochenen 4 Reaktionen bezeichnest Du die Haelfte davon
als Mist.
Ich nehme mal an, dass Du also auch meine Antwort als Mist
bezeichnest.
Mit meiner Antwort wollte ich nur etwas Staunen kundtun,
ich habe auch auf einen anderen Beitrag hingeweisen, der die
gleiche Fehlermeldung beinhaltet.
Das ist deswegen aber noch lange kein Mist

Etwas Erstaunen habe ich auch aus einer anderen Antwort entnommen.
Auch das wuerde ich nicht als Mist betrachten.

Als Mist wuerde ich es bezeichnen, wenn sich jemand laecherlich macht
ueber eine Anfrage von Dir. Das ist nicht passiert. Denn so arbeiten
wir in diesem Forum normalerweise auch nicht.

Gruss

WoHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

erstellt am: 16. Mai. 2008 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommy5110 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tommy5110:
Vielleicht habe ich da auch etwas überreagiert.

Das würde ich auch sagen. Ich halte alle Antworten, die Du bekommen hast, für zielgerichtet und zumindest potentiell hilfreich.

Claus

------------------
CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2017
Registriert: 3.20.

● PE6+8@home
● W10 Pro Build19044.2006
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1
● @Scirotec201804

erstellt am: 16. Mai. 2008 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommy5110 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von clausb:
Das würde ich auch sagen.

mindigens!

Eine weit bessere Reaktion Deinerseits, Thomas, waere gewesen hier mitzuteilen was der Vorschlag vom Claus (entfernen von den Daten aus C:\Documents and Settings\username\Application Data\CoCreate\ME10\..) gebracht hat, bzw. was die Deinstallation + Neuinstallation, also der Vorschlag vom Support, gebracht hat.  -- Oder hast Du das gar nicht durchprobiert?

------------------
Seamonkey Firefox Thunderbird  Seamonkey auf deutsch ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 17. Mai. 2008 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommy5110 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,

ich hatte bei dem vorherigen Thread auch meine Meinung kundgetan, dass dieser Fehler auftritt, wenn ich das OSD erst gestartet hatte.

Bei der nächsten Ausgabe, (ich glaube Version 15.50C) war dieser Fehler nicht mehr vorhanden, deshalb wundert es mich, dass diese Fehlermeldung wieder so breitgetreten wird.

Ich kann Dir nur empfehlen verwende die Version 15.50C oder aber auch 15.50D, dann bist Du in dieser Hinsicht von dem Fehler befreit. Du fährst ja auch nicht ein Auto welches beim Schalten jedesmal hubt oder stehen bleibt. Da gehst Du ja auch in eine Werkstatt und lässt Dir den  Fehler beseitigen. Und so ist das auch mit den einzelnen Versionen von OSD.

Gruß Gerhard   

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

erstellt am: 17. Mai. 2008 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommy5110 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:
ich hatte bei dem vorherigen Thread auch meine Meinung kundgetan, dass dieser Fehler auftritt, wenn ich das OSD erst gestartet hatte.
[...]
Ich kann Dir nur empfehlen verwende die Version 15.50C oder aber auch 15.50D, dann bist Du in dieser Hinsicht von dem Fehler befreit.

Die besagte Fehlermeldung ist eine Allzweckmeldung, die bei einer Vielzahl von ganz verschiedenen Problemen angezeigt werden kann. Wenn Anwender A für sich ein Kochrezept gefunden hat, um der Fehlermeldung nicht mehr zu begegnen, bedeutet das also nicht notwendigerweise die Lösung für Anwender B. Zudem ist die Fehlermeldung auch in 15.50 schon mal vorgekommen.

Man kann also nicht wissen, ob ein Upgrade wirklich helfen würde.

Einer der Bugreports, die wir zu so einer Fehlermeldung mal bekommen haben, lässt die vage Vermutung zu, dass auch Änderungen an der Systemkonfiguration (z.B. Druckerkonfiguration) auslösend sein können.

Ansonsten empfehle ich weiterhin wärmstens den Test mit dem Umbenennen des Anpassungsverzeichnisses unter "C:\Dokumente und Einstellungen", siehe oben.

Claus


------------------
CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/

[Diese Nachricht wurde von clausb am 17. Mai. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tommy5110
Mitglied
Diplomand


Sehen Sie sich das Profil von Tommy5110 an!   Senden Sie eine Private Message an Tommy5110  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tommy5110

Beiträge: 18
Registriert: 10.01.2008

erstellt am: 20. Mai. 2008 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Problem ist wieder behoben.
Mit dem Verzeichnis umbenennen hat leider nicht funktioniert.
Nach längerem Telefonat mit dem Support haben wir jetzt den Netzwerkdrucker entfernt und nu funktioniert es wieder.
Der Fehler wird an die Entwicklung weitergegeben sagte man mir.
Gruß Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz