Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Updates V14

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Updates V14 (887 mal gelesen)
Tom R
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Tom R an!   Senden Sie eine Private Message an Tom R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom R

Beiträge: 274
Registriert: 02.11.2003

Solid Edge ST7
mit SMAP Piping
OSDD 2006
unter Win 7

erstellt am: 28. Jan. 2008 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich frage mich gerade, wie das bei OSDD mit den Updates gehandhabt wird: ich habe eben von V14.00 auf V14.50B geupgedated, also aufgerüstet. 
Ich weiß gar nicht, ob das richtig war, dass ich den direkten Weg gegangen bin? Ich habe nicht erst 14.50A eingespielt, sondern direkt Version B. Aufgrund der Dateigröße vermute ich, dass das richtig war - weiß das hier jemand?

Viele Grüße
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Mitglied
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 817
Registriert: 15.09.2004

OSDM 14.50
OSDD 14.50
MM 14.50
WinXPro
bubbles.pps

erstellt am: 28. Jan. 2008 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom R 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,

eigentlich spielt es praktisch keine Rolle, welches Version du updatest.
Klar, deine persönlichen Anpassungen können bei grossen Versionsprüngen schon ein wenig leiden. Aber ob 14.00 oder 14.50B spielt IMHO keine Rolle.

--> Wir haben Modeling von 11.65 auf 14.50B upgedatet  , da war dann schon die eine oder andere Anpassung nötig. 

------------------
Rolf                 "Gilde der Erfinnder".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

erstellt am: 28. Jan. 2008 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom R 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tom R:
Ich weiß gar nicht, ob das richtig war, dass ich den direkten Weg gegangen bin? Ich habe nicht erst 14.50A eingespielt, sondern direkt Version B.

Ob A oder B, ist voellig egal - wenn man den zusaetzlichen Fehlerkorrekturen in 14.50B absieht natuerlich.

Claus

------------------
CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

ME10

erstellt am: 28. Jan. 2008 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom R 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir haben sogar von SolidDesigner auf OneSpace Modeling umgerüstet.
Und gleichzeitig von ME10 auf OneSpaceDrafting.

---------
Etwas aufpassen muß man (glaub ich) mit Modell- bzw. Work-Manager, was die Versionen des CAD betrifft.

------------------
                 CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom R
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Tom R an!   Senden Sie eine Private Message an Tom R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom R

Beiträge: 274
Registriert: 02.11.2003

Solid Edge ST7
mit SMAP Piping
OSDD 2006
unter Win 7

erstellt am: 28. Jan. 2008 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Danke für die rege Teilnahme. 
Es ging mir eigentlich nur um die Bugfixes. Da ich in der V14 wohl einen Fehler gefunden hatte (siehe Beitrag "Verschieben mit Text" oder so), wollte ich halt eine möglichst bereinigte Version haben. Die Frage zielte dann dahin, ob die Fixes aus der 14.50A auch in der B drin sind, oder ob man erst A und dann B installieren sollte. Hier ist der Unterschied wohl nicht so groß, wenn man sich aber die Liste der bereinigten Fehler bei der Version 2007 ansieht, spielt es schon eine Rolle, ob mit dem Update B auch die Fixes vom Update A eingespielt werden... Hat das jetzt noch jemand verstanden? 

Viele Grüße
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

erstellt am: 28. Jan. 2008 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom R 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tom R:
Die Frage zielte dann dahin, ob die Fixes aus der 14.50A auch in der B drin sind

Ja.

Claus

------------------
CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Techniker (m/w/d) für die Projektierung von Anlagen und Systemen der Bahninfrastruktur

Der Name PINTSCH steht für Sicherheit und Verfügbarkeit im internationalen Bahnverkehr. Wir sind einer der führenden Anbieter von Systemen, Komponenten und zugehörigen Dienstleistungen im Bereich der sicherheitsrelevanten Eisenbahninfrastruktur. Als mittelständisch geprägtes Unternehmen sind wir bekannt als Entwickler und Hersteller von Ausrüstungen und Dienstleistungen für Bahnübergänge, Stellwerkstechnik, ...

Anzeige ansehenProjektmanagement
Tom R
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Tom R an!   Senden Sie eine Private Message an Tom R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom R

Beiträge: 274
Registriert: 02.11.2003

Solid Edge ST7
mit SMAP Piping
OSDD 2006
unter Win 7

erstellt am: 29. Jan. 2008 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von clausb:
Ja.

Claus


Danke

Tom 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz