Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  ME10 Einführung/Bedienungsanleitung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  ME10 Einführung/Bedienungsanleitung (9585 mal gelesen)
madhouse2003
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von madhouse2003 an!   Senden Sie eine Private Message an madhouse2003  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für madhouse2003

Beiträge: 26
Registriert: 06.02.2006

Intel Pentium 4 CPU 3.0 GHz
3D: Wildfire 2.0
2D: ME10

erstellt am: 08. Feb. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

bin hier ganz neu und habe da mal eine Frage:
ich versuche gerade ME10 zu lernen, hat mir villeicht irgend jemand eine tolle Bedienungsanleitung???

Habe die Version CoCreate/ME10  Versin 08.70E

Weiß z.B nicht, wie ich eine offene Zeichnung schließe ohne das ME10 zu verlassen.

Gruß Madhouse2003

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woho
Mitglied
Technik CAD


Sehen Sie sich das Profil von woho an!   Senden Sie eine Private Message an woho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woho

Beiträge: 1468
Registriert: 05.09.2000

von SolidDesigner ab 1.0
ueber Precision Engineering Dynamic Modeling
ueber CoCreate Modeling
bis Creo Elements/Direct 19.x

erstellt am: 08. Feb. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Die ME10 Version 8.70E ist ja noch aus dem letzten Jahrhundert.

Aber auch da sollte das funktionieren:
Loeschen - Alles - Bestaetigen
Damit ist alles weg und Du kannst eine neue Zeichnung erstellen.


Gruss

WoHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MA
Mitglied
Abteilungsleiter


Sehen Sie sich das Profil von MA an!   Senden Sie eine Private Message an MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MA

Beiträge: 95
Registriert: 15.06.2002

erstellt am: 08. Feb. 2006 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Wenn Sie uns ihre E-mail Adresse geben, schicken ich Ihnen eine ME10 Bedienungsanleitung zu.

Ich kann die Anleitung nicht anhängen, da die Grösse der Datei das nicht erlaubt.

M.Akyar
http://www.mip-group.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

madhouse2003
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von madhouse2003 an!   Senden Sie eine Private Message an madhouse2003  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für madhouse2003

Beiträge: 26
Registriert: 06.02.2006

Intel Pentium 4 CPU 3.0 GHz
3D: Wildfire 2.0
2D: ME10

erstellt am: 08. Feb. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das wäre nett,hier die Adresse:

Max-Madhouse@gmx.de


Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MA
Mitglied
Abteilungsleiter


Sehen Sie sich das Profil von MA an!   Senden Sie eine Private Message an MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MA

Beiträge: 95
Registriert: 15.06.2002

erstellt am: 08. Feb. 2006 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Max,

Ich habe zwei Bedienungsanleitungen für ME10 V8.7 in unserer Archive gefunden.

Diese sind per E-mail bereits unterwegs.

Ich hoffe, diese können Dir helfen.

Ausserdem habe ich auch die kompletten ME10 V8.7 Benutzerhandbücher in PDF Format (ca 6 MB). Auf Wunsch kann ich diese auf eine ftp Server legen

M.Akyar
http://www.mip-group.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

madhouse2003
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von madhouse2003 an!   Senden Sie eine Private Message an madhouse2003  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für madhouse2003

Beiträge: 26
Registriert: 06.02.2006

Intel Pentium 4 CPU 3.0 GHz
3D: Wildfire 2.0
2D: ME10

erstellt am: 09. Feb. 2006 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe bis jetzt noch keine E-Mail bekommen aber ich denke das klappt schon noch.


Wenn ich diese Benutzerhandbücher noch bekommen könnte wäre das natürlich super. Entweder auf einen ftp server legen oder wenn möglich in 2 Teile packen und auch per E-Mail verschicken, wie es Ihenn am Liebsten ist.

Vielen Dank im Voraus,
Madhouse2003

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pape-teccon
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von pape-teccon an!   Senden Sie eine Private Message an pape-teccon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pape-teccon

Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2006

erstellt am: 09. Feb. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Akyar,
habe Ihren Forenbeitrag zu ME10 hier gelesen.
Auch ich suche noch ein aktuelles Handbuch, allerdings zur Version 10.50. Hätten Sie da auch was für mich?
Meine E-Mail-Adresse lautet cad@teccon-hamburg.de
Vielen Dank schon mal für Ihre Bemühung.

Gruß
Frank Pape

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MA
Mitglied
Abteilungsleiter


Sehen Sie sich das Profil von MA an!   Senden Sie eine Private Message an MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MA

Beiträge: 95
Registriert: 15.06.2002

Creo Elements/Direct V20
SolidGenius V20
ProgressivePower V20
SpaceCable V20
SpacePipe V20
FramesLink V20
ExtrusionPower V20

erstellt am: 10. Feb. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Pape,

Die Handbücher sind bereits per e-mail unterwegs.

Wenn diese irgendwie nicht ankommen (wegen Grösse), dann melden Sie sich bitte bei mir

MA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 376
Registriert: 11.03.2005

P4 2.2, 1GB, QuadroFX500, 2000pro
SWX 05, Cosmos 05, CosmosM 05

erstellt am: 10. Feb. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe meine Ersten schritte ziemlich erfolgreich hiermit gemacht:
http://www.cad.uni-sb.de/dokumente/ME10/

------------------
Gruß

Jörg   

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MA
Mitglied
Abteilungsleiter


Sehen Sie sich das Profil von MA an!   Senden Sie eine Private Message an MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MA

Beiträge: 95
Registriert: 15.06.2002

erstellt am: 10. Feb. 2006 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Max,

Die deutschen Handbücher für ME10 V8.70 sind bereits per mail  unterwegs.

M.Akyar
http://www.mip-group.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pape-teccon
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von pape-teccon an!   Senden Sie eine Private Message an pape-teccon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pape-teccon

Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2006

erstellt am: 13. Feb. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Akyar,
leider ist das ME10-Handbuch bei mir noch nicht angekommen.
Hatten Sie es am Freitag noch rausgeschickt?

Gruß
pape-teccon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MA
Mitglied
Abteilungsleiter


Sehen Sie sich das Profil von MA an!   Senden Sie eine Private Message an MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MA

Beiträge: 95
Registriert: 15.06.2002

Creo Elements/Direct V20
SolidGenius V20
ProgressivePower V20
SpaceCable V20
SpacePipe V20
FramesLink V20
ExtrusionPower V20

erstellt am: 13. Feb. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, am Freitag noch rausgeschickt.

Ich wiederhole die-Email jetzt gleich.

Wenn meine E-mail wieder nicht ankommt, werde ich die Bedienungsanleitungen auf einen FTP-Server deponieren.

M.Akyar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

erstellt am: 13. Feb. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich will nicht den Oberlehrer spielen, und ich weiss auch nicht, wie unsere Spielregeln fuer Handbuecher gerade so sind, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das legal ist. Wer eine legale Kopie hat, der hat vermutlich ohnehin ein Handbuch, oder?

Claus

------------------
OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pape-teccon
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von pape-teccon an!   Senden Sie eine Private Message an pape-teccon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pape-teccon

Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2006

erstellt am: 13. Feb. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Akyar,
jetzt ist die Datei mit den Handbüchern angekommen.
Vielen Dank dafür.

Gruß
Frank Pape
(pape-teccon)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MA
Mitglied
Abteilungsleiter


Sehen Sie sich das Profil von MA an!   Senden Sie eine Private Message an MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MA

Beiträge: 95
Registriert: 15.06.2002

Creo Elements/Direct V20
SolidGenius V20
ProgressivePower V20
SpaceCable V20
SpacePipe V20
FramesLink V20
ExtrusionPower V20

erstellt am: 13. Feb. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Claus,

Danke für den Hinweis.

Aber es stimmt nicht, dass bei jeder Lizenz automatisch ein Handbuch mitgeliefert wird.

Es gibt unzählig viele "legale" ME10 Lizenzen, die ohne Handbücher geliefert sind.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

erstellt am: 13. Feb. 2006 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Alles klar - ich weiss wirklich gerade nicht, wie das geregelt ist. Ich wollte niemandem etwas unterstellen, nur verhindern, dass sich jemand in Schwierigkeiten bringt.

Claus

------------------
OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

L.Weber
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von L.Weber an!   Senden Sie eine Private Message an L.Weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für L.Weber

Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2001

erstellt am: 02. Mrz. 2006 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gemeinde,

ich steige demnächst auf die neueste Version um. Hat jemand dazu schon Handbücher als PDF? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße

Levent

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hartmuth
Mitglied
CAD-Support


Sehen Sie sich das Profil von Hartmuth an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmuth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmuth

Beiträge: 1240
Registriert: 07.04.2001

erstellt am: 02. Mrz. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von L.Weber:
Hallo Gemeinde,

ich steige demnächst auf die neueste Version um. Hat jemand dazu schon Handbücher als PDF? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße

Levent



Hallo Levent,

Wenn Du auf die neueste Version umstellst, bekommst Du dafür entweder einen CD-Satz, wo auch die Handbücher im PDF-Format dabei sein sollten, oder Du lädst dir die Software vom CC-Ftp-Server herunter.
Dort gibt es an gleicher Stelle auch die Händbücher zum herunterladen.

------------------
Grüße
Hartmuth

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jochen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Jochen an!   Senden Sie eine Private Message an Jochen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jochen

Beiträge: 102
Registriert: 17.02.2001

W2K/OSD 11.50 Sheet Metall
Solid Tools
Intel P4 2.4 GHZ
Nvidia 128 MB

erstellt am: 08. Mrz. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo allerseits

und besondere Grüße nochmals nach Ungarn

hier ist ein Link den ich schonmal eingestellt hatte -
mit einer HTML Version.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum15/HTML/000362.shtml

Gruß

Jochen

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jochen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Jochen an!   Senden Sie eine Private Message an Jochen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jochen

Beiträge: 102
Registriert: 17.02.2001

W2K/OSD 11.50 Sheet Metall
Solid Tools
Intel P4 2.4 GHZ
Nvidia 128 MB

erstellt am: 08. Mrz. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich


Muss mich leider nochmals aktualisieren
http://www.cad.uni-sb.de/lehre/skripte/


Zitat:
Original erstellt von Jochen:
Hallo allerseits

und besondere Grüße nochmals nach Ungarn

hier ist ein Link den ich schonmal eingestellt hatte -
mit einer HTML Version.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum15/HTML/000362.shtml

Gruß

Jochen


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3dwilli
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von 3dwilli an!   Senden Sie eine Private Message an 3dwilli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3dwilli

Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2007

Intel Pentium 4 CPU 3.4 GHz
2GB Ram
WINXP SP2
ME10 8.70G
SW2006 Sp5.0

erstellt am: 01. Mrz. 2007 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe vor kurzem den Arbeitgeber gewechselt und wir arbeiten noch mit der ME10-Version 8.70G . Da es bei uns keine Handbücher gibt wäre es sehr hilfreich wenn ich die oben genannten Bedienungsanleitungen und Handbücher von Euch bekommen könnte. Kann mir das jemand per Email zusenden bzw. auf einem ftp-Server zur Verfüngung stellen. Meine Unitis sind Euch gewiss.

Gruß 3dwilli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MA
Mitglied
Abteilungsleiter


Sehen Sie sich das Profil von MA an!   Senden Sie eine Private Message an MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MA

Beiträge: 95
Registriert: 15.06.2002

erstellt am: 01. Mrz. 2007 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab Ihren Mail erst spät bekommen :-)
Die Anleitungen und Handbücher wurden bereits geschickt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gero Adrian
Mitglied
MBA, Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Gero Adrian an!   Senden Sie eine Private Message an Gero Adrian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gero Adrian

Beiträge: 528
Registriert: 13.12.2000

Ihr Berater
Klietsch Partner

erstellt am: 02. Mrz. 2007 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

Bitte lasst das! Handbücher sind definitiv NICHT zur freien Kopie vorgesehen. Sie waren bis zu dieser Version an die Lizenz gebunden!!
Ab der Version 9 musste man diese kaufen. Also was Ihr hier macht ist nicht sauber.

------------------
Grüssle

Gero

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Mitglied
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 185
Registriert: 28.07.2005

ME10 8.70 mit TB-ZVS

erstellt am: 07. Mrz. 2007 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gero Adrian:
Moin,

Bitte lasst das! Handbücher sind definitiv NICHT zur freien Kopie vorgesehen. Sie waren bis zu dieser Version an die Lizenz gebunden!!
Ab der Version 9 musste man diese kaufen. Also was Ihr hier macht ist nicht sauber.


Bekommt man den noch ein Handbuch für diese alte Version zm kaufen? Zudem darf man doch das Handbuch verschicken! So lange ich es nicht kopiere ist doch alles ok! Wir haben hier noch original Handbücher für ME10 8.7... wenn ich diese per Post verschicke ist es doch auch legal solange ich keine Kopie erstell habe! 

Also ich sehe darin nur ein kleines Problem wenn die Datei kopiert wurde, aber auch nicht wenn es diese Bücher nicht mehr im handel gibt. 

Gruß Cathy

informiert mich wenn ich das falsch sehe

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz