Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Handbuch ME10

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Handbuch ME10 (4140 mal gelesen)
Tom1
Mitglied
MB-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom1 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom1

Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2002

erstellt am: 10. Okt. 2002 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe ME10 - ler/innen,
ich kenne ME10 noch nicht. Kann mir jemand sagen ob es ein Handbuch online oder in PDF etc. zum downloaden gibt?
Wäre nett, wenn ich eine entsprechende Nachricht bekomme würde!
Meine E-Mail: sunrain@t-online.de

Gruß Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

baumgartner
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von baumgartner an!   Senden Sie eine Private Message an baumgartner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baumgartner

Beiträge: 715
Registriert: 05.01.2001

Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10.
* ME10-Makros
* ME10-Makroschulungen

erstellt am: 10. Okt. 2002 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom1 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
wenn Du ME10 auf CD hast, dann ist dort die passende Hilfedatei auch vorhanden. Für welche Version suchst Du denn die Hilfe? Ein Schulungshandbuch in PDF ist mir nicht bekannt.

------------------
Grüsse aus dem Schwarzwald 
www.Andreas-Baumgartner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom1
Mitglied
MB-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom1 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom1

Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2002

erstellt am: 11. Okt. 2002 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Antwort. Die Version auf der ich arbeiten soll Version ist 10.5 für Windows.
Wahrscheinlich werde ich in naher Zukunft an einem Kurs für ME 10 teilnehmen. Es wäre hilfreich, wenn ich dann bis zum Kurs soviel wie möglich Fragen zur Programmierung und Einstellung des Programms mitnehmen könnte.

Viele Grüße
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Mitglied
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 482
Registriert: 02.07.2001

ME10 8.7 - PTC DirectDrafting 19.00; OSM 15.xx - PTC DM 19.xx

erstellt am: 11. Okt. 2002 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom1 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tom1:
Die Version auf der ich arbeiten soll Version ist 10.5 für Windows.

Viele Grüße
Tom


Hallo Tom,

ich hab da schon noch PDF-Handbücher herumliegen, die sind vom Oktober 2000, dürften also von der Version 10.20 sein; ich hab noch nie so genau reingeschaut. Der File hat aber 2.5 Mb, ich kann ihn also hier nicht per Attachment anhängen.
Wenn ich sie Dir schicken soll, schreib nochmal.

Hannes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabinchen2
Mitglied
Diplom-Ingenieurin (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Sabinchen2 an!   Senden Sie eine Private Message an Sabinchen2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabinchen2

Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2002

erstellt am: 11. Okt. 2002 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom1 10 Unities + Antwort hilfreich

Mir bitte auch schicken!!

MissWonderland@gmx.de

Danke!

Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jochen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Jochen an!   Senden Sie eine Private Message an Jochen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jochen

Beiträge: 102
Registriert: 17.02.2001

W2K/OSD 11.50 Sheet Metall
Solid Tools
Intel P4 2.4 GHZ
Nvidia 128 MB

erstellt am: 24. Okt. 2002 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom1 10 Unities + Antwort hilfreich


me10_HTM_ANLEIT.zip

 
Hallo

Ich hoffe hiermt ein wenig helfen zu können.
Diese Anleitung im html Format habe ich mal von der
Seite http://www.cad.uni-sb.de/.
Ist eigentlich für Beginner gut geeignet.
Gestartet wird sie mit der Datei INDEX.html.

Gutes Gelingen

Gruß  Jochen

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dirk Gerlach
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Dirk Gerlach an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Gerlach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Gerlach

Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2002

erstellt am: 24. Okt. 2002 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
unter www.me10.de gibt es ein dolles Files zum download über Makroprogrammierung.
Ich hab's für unter Linux auch als einfach-gezipptes pdf bekommen.

Ist empfehlenswert zumindest für me10-newbie-Programmierer,

Dirk Gerlach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz