| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Behalten Sie Ihre IT-Sicherheit im Überblick, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Microsoft Windows im CoCreate OneSpace Designer Drafting. . . (3046 mal gelesen)
|
Panther Mitglied Dipl.-Inform. (FH) + Maschinentechnischer Berufskollegiat (staatlich geprüft)
 Beiträge: 9 Registriert: 07.04.2004 OSDD 12.01c Win NT/2000/XP
|
erstellt am: 02. Mai. 2004 00:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute... 93 Prozent aller Computer laufen unter dem Betriebssystem Microsoft Windows. Dieser Erfolg unterstreicht die hervorragende Benutzeroberfläche. Das Master Control Program (MCP) emuliert Microsoft Windows im OneSpace Designer Drafting (OSDD) und stellt dem Benutzer die erfolgreichen Eigenschaften zur Verfügung. Die Bedienung im PE-Look und im Windows-Look ist identisch ! MCP kann von jedem Benutzer individuell angepaßt werden. . . Maximaler Grafikbereich bei minimaler Bedieneroberfläche. . . Bedienung identisch wie das Betriebssystem Microsoft Windows... d.h. wer Microsoft Windows bedienen kann der kann MCP bedienen. . .minimale Einarbeitung ! Übersichtliche Windows und Menüs, individuelle Gestaltung des Design, Größe und Positionen der Windows, Viewports. . . a l l e OSDD-Einstellungen sichtbar. . . Bei der Befehlsausführung wird der OSDD-Makro-Kode angezeigt. . . Optimale (schnelle und einfache) Wartung und Erweiterung der Software durch ein neutrales Entity Relation Ship. . .u.v.m. . . Demo-Version natürlich kostenlos. . .www.herczog.com Ich bin mir sicher, daß mit MCP viele Eurer Probleme der Vergangenheit angehören. Bin für Kritik, Anregungen oder Wünsche dankbar, und werde diese in die Entwicklung einfießen lassen. Viel Spaß... Für jede Antwort gibt's natürlich Unities ! Gruß Panther ------------------ Microsoft Windows im CoCreate OneSpace Designer Drafting. . .
[Diese Nachricht wurde von Panther am 02. Mai. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
baumgartner Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 715 Registriert: 05.01.2001 Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10. * ME10-Makros * ME10-Makroschulungen
|
erstellt am: 02. Mai. 2004 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Panther
|
Panther Mitglied Dipl.-Inform. (FH) + Maschinentechnischer Berufskollegiat (staatlich geprüft)
|
erstellt am: 02. Mai. 2004 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
PKJ-Peter Mitglied Freiberuflicher Konstrukteur Stahlbau / Gießpfannen

Beiträge: 94 Registriert: 28.11.2002 Version 20 Klietsch Steel / Pipe / 6.5 Windows 11 Cal Comp - DrawingBoard III 2 Bildschirme
|
erstellt am: 02. Mai. 2004 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Panther
|
rmcc1980 Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 03. Mai. 2004 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Panther
Zitat: Original erstellt von Panther:
93 Prozent aller Computer laufen unter dem Betriebssystem Microsoft Windows. Dieser Erfolg unterstreicht die hervorragende Benutzeroberfläche...
Guten Morgen, Leute esst mehr .....! Millionen von Fliegen können nicht irren! Ich bin froh, dass ich meine Kontakte zu Windows auf das Nötigste beschränken kann und dabei bleibt es hoffentlich noch lange. Schöne Grüße Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
barbarossa Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 273 Registriert: 21.02.2003 ProE 20 ProE 2000i ProE 2001 ProE WF2 M130 ProE WF3 M170 ProE WF4 M210 Creo 2.0 Catia V5 R19 NX 5 ME10 7.0 AutoCAD Mechanical 2007 (blutiger Anfänger) Office 2003
|
erstellt am: 03. Mai. 2004 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Panther
Zitat: "oder gibt's irgend etwas das Dir an MCP nicht gefällt oder " Ja, mir gefällt diese plumpe Werbung mit extra großem Logo nicht! da gefallen mir die naiven Fragen mit Rechtschreibfehler eines ME10-Anfängers besser. Barbarossa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 03. Mai. 2004 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

|
erstellt am: 03. Mai. 2004 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Panther
Hallo Panther, ein etwas professionellerer Internetauftritt mit Impressum, sauberer übersichtlicher Benutzerführung und der genauen Beschreibung mit Screendumps was dein Programm besser kann als andere würde der eigentlichen Sache dienlich werden. Denn wenn dein Programm so unübersichtlich wirkt wie deine Homepage dann hält das bestimmt viele User vor dem testen ab. Diese Kritik ist nicht böse gemeint!! Sie ist lediglich mein erster Eindruck. Unities möchte ich für diese Kritik nicht  Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Castell Mitglied Technical Advisor Engineering

Beiträge: 302 Registriert: 22.05.2000 Das Wissen der Menschen gehört der Menschheit.<P>SAP PLM, Notepad++, Python, Tcl/TK, Windows 7
|
erstellt am: 03. Mai. 2004 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Panther
Ola Panther. Das ist der falsche Ansatz. Die Konstrukteure die mit dem Drafting arbeiten kennen die Funktionen in und auswendig. Du solltest eher ne Oberfläche entwickeln die das Windows so aussehen läßt wie das Drafting. Dann hättest du alle Drafting Anwender als potentielle Kunden.
------------------ Viele Grüsse aus dem Schwabenländle Massimo Castell ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dittrich Mitglied SysAdmin

Beiträge: 388 Registriert: 06.06.2000 Wenn es nicht geht, probier was anderes, vielleicht geht es dann auch nicht.
|
erstellt am: 03. Mai. 2004 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Panther
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

|
erstellt am: 03. Mai. 2004 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Panther
|
Castell Mitglied Technical Advisor Engineering

Beiträge: 302 Registriert: 22.05.2000 Das Wissen der Menschen gehört der Menschheit.<P>SAP PLM, Notepad++, Python, Tcl/TK, Windows 7
|
erstellt am: 03. Mai. 2004 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Panther
|

Beiträge: 273 Registriert: 21.02.2003 ProE 20 ProE 2000i ProE 2001 ProE WF2 M130 ProE WF3 M170 ProE WF4 M210 Creo 2.0 Catia V5 R19 NX 5 ME10 7.0 AutoCAD Mechanical 2007 (blutiger Anfänger) Office 2003
|
erstellt am: 03. Mai. 2004 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Panther
Zitat: Original erstellt von Panther: Hoi Barbarossa... Dir gefallen naive Fragen und Rechtschreibfehler besser...?!? Von was träumst Du Nachst -> manche haben Ihren Kopf, damit Sie das Stroh nicht in den Händen tragen müssen.
Diese Antwort fasse ich als eine Frechheit auf! Wenn hier jemand zu diesen Foren nichts weiter als überflüssige Werbung beizutragen hat, ist mir in der Tat ein unwissender Anfänger lieber, als ein naseweiser Vertriebler, der sich nur wieder wichtig machen will (hohl und aufgebläht)! Ein Anfänger kann zumindest interessante Fragestellungen liefern. Desweiteren will ich von zusätzlichen Kommentaren absehen, da ich hier nicht in die Flaming-Schiene abrutschen möchte. Alle Teilnehmer sind intelligent und kritisch genug, um selbst solche Antworten (Zitat) bewerten zu können. Barbarossa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Mitglied Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 422 Registriert: 22.02.2002 my 1st Version: ME10V9.00 aktiv: (PTC) CoCreate Drafting 2007 mit DrawingManager WUI
|
erstellt am: 03. Mai. 2004 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Panther
|
woho Mitglied im (Un)Ruhestand

Beiträge: 1480 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 19.x
|
erstellt am: 03. Mai. 2004 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Panther
Die Zitate von Panther erspare ich mir lieber. So wie ich das sehe sind die meisten der wenigen Eintraege von Panther in diesem Forum aufgefallen, dass diese Werbung verbreitet haben oder andere verunglimpft haben. Beides moechte ich in diesem Forum ablehnen. Daher meine Bitte: Panther - erspare uns Deine Meldungen. Danke! WoHo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Mai. 2004 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Panther
An die freundliche CAD-Gemeinde: ich möchte mich hier für den freundlichen Zuspruch der "normalen" Community-Mitglieder bedanken. Ich war sehr überrascht, als ich heute entdeckte, daß mir hier Units zugeteilt wurden. Vielen Dank an die edlen Spender. Das bringt Sonne ins Herz. Schönes Wochenende für alle. Gruß Barbarossa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |