Ich habe nur noch Mühe das Lisp umzuändern. Möchte gerne das es die ganze Zeichnung scannt und alle Blöcke die nicht auflösen kann umzustellen in(Auflösen zulassen).
Wenn man die ganze Zeichnung durchscannen will.. warum dann über die Inserts gehen??? Durchlaufe doch einfach die Blocktabelle. .. wie das Tool im Anhang
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
erstellt am: 19. Feb. 2007 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nano
Hallo Nano, ich meinte das nicht im Zusammenhang mit dem Programm, sondern nur das die Abfrage unnötig ist: anstelle "(if (/= OBJ niL)" kanst Du auch "(if OBJ" schreiben. Hast Du Dir Thomas seinen Code angeschaut? Das macht Sinn und spart Zeit, erst recht bei größeren Zeichnungen.
Dieses Tool ermöglicht eine präzise Planung und Visualisierung von Kanalsystemen und trägt dazu bei, die Effizienz und Qualität des Rohrleitungsbaus zu verbessern.
HGS-KANAL ist ein Software-Tool von HGSimon CAD Engineering für den Rohrleitungsbau,
für AUTO-CAD; BRICS-CAD; ZWCAD; GSTAR-CAD