Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Datentransfer
  STL Netz einstellen??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  STL Netz einstellen?? (1252 mal gelesen)
DanielBo
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von DanielBo an!   Senden Sie eine Private Message an DanielBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DanielBo

Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2005

erstellt am: 06. Jun. 2005 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmals,

mir ist es nun gelungen mein Produkt in ein Part abzuleiten. Hier kann ich nun die nicht benötigten Teile ausblenden und das Einzige eingeblendete im STL Format abspeichern. Dieses kann ich nun in das Programm DEFORM einlesen und zudem stimmen auch die Positionen der Teile, so wie es sein soll. Allerdings bin ich mit der Netzdichte nicht zufrieden (es muss enger sein). Wie kann ich das Netz verängen? Wo muss ich das einstellen? In der Umgebung STL Rapid.. kann ich nach der Ableitung nicht mehr mit der Tessalierung arbeiten. Wie kann ich das Problem lösen? Brauche es dringend für meine Studienarbeit.

Vielen Vielen Dank.

Gruss Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

Tebis_3.4
CatiaV5 R19

erstellt am: 06. Jun. 2005 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DanielBo 10 Unities + Antwort hilfreich

schaue mal in dem Beitrag nach, http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/003037.shtml#000003
die Tesselation bei Abspeichern als *.stl hängt vom Sagwert ab

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romos
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von romos an!   Senden Sie eine Private Message an romos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romos

Beiträge: 68
Registriert: 06.06.2003

erstellt am: 06. Jun. 2005 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DanielBo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

mit dem Modul STL unter Machining kann Du den STL-File erzeugen.
Die Teselierung wird bei der Erzeugung festlegen (SAG, Länge)

Romos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz