Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  beim Lizenz ausborgen Fehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  beim Lizenz ausborgen Fehler (8731 mal gelesen)
bill-1302
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bill-1302 an!   Senden Sie eine Private Message an bill-1302  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bill-1302

Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2005

erstellt am: 09. Mrz. 2005 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Cad Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem und hoffe auf Eure Hilfe.
Notebook W2k mit Netzwerk. Catia läuft lokal auf der Maschine. Die Maschine soll auch mal ohne Netz Catia machen können. Mit dem Lizenzmanager kann ich mir für 30 Tage eine Lizenz vom Server ausleihen.
Mit dem Nodelock Lizenzmanager sehe ich meine Lizenz auf dem Server, klicke ich auf "Ableiten" fragt er mich nach dem Lizenzkennwort, dieses gebe ich ein. Soweit so gut. Bis dahin sollte alles klar sein. Klicke ich nun auf "OK" bekomme ich eine Fehlermeldung, diese lautet: Lizenz nicht hinzugefügt: Ungültige Zeitmarke.
Datum und Zeitformat habe ich kontrolliert und mit einer Maschine bei der es geht verglichen. Zeit stimmt auch. Die IBM Hotline ist ratlos, die haben keine Ahnung.
Kann mir jemand helfen? Tips, Anregungen, nehme alles was ich bekommen kann.

Gruß Bill

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 09. Mrz. 2005 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bill-1302 10 Unities + Antwort hilfreich

Welche LUM Version hast Du auf dem Server und auf dem Client ?

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bill-1302
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bill-1302 an!   Senden Sie eine Private Message an bill-1302  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bill-1302

Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2005

erstellt am: 09. Mrz. 2005 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe LUM 4.6.7 und 4.6.8 getestet.
Meine Reihenfolge und Zuordnung der NIC's habe ich auch überprüft.
Da gibt es nichts zu bemängeln.

Bill

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 09. Mrz. 2005 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bill-1302 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bill,
soweit ich es noch im Hinterkopf habe mussten mit der 4.6.7 die Lizenzen noch "konvertiert" werden (es gab ein Tool von IBM. Schau mal hier), ob dies mit der 4.6.8 auch noch der Fall ist weiss ich nicht. Ich habe nicht mehr näher damit befasst, da wir einen Lizenzcluster haben und da das Ganze leider nicht funktioniert.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bill-1302
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bill-1302 an!   Senden Sie eine Private Message an bill-1302  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bill-1302

Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2005

erstellt am: 09. Mrz. 2005 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Axel,

danke erst einmal für Deine Beiträge.
Das Phänomen habe ich nur bei einem Notebook. Bei einem anderen Notebook (XP) funktioniert das ganze, so wie ich es beschrieben habe. Das ist ja das merkwürdige. Leider braucht der jenige, wo es nicht geht, gerade diese Funktion. Ich werde deshalb morgen ein Notebook aufsetzen mit WinXP und testen. Leider fällt mir kein anderer Weg mehr ein. Vielleicht  hat ja jemand noc eine Idee.

Gruß Bill

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 09. Mrz. 2005 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bill-1302 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bill,

kann es eventuell noch ein Problem mit den Userrechten sein (lokal, Netzwerk). Auschecken dürfen doch nur als Admin bekannte User ???

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bill-1302
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bill-1302 an!   Senden Sie eine Private Message an bill-1302  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bill-1302

Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2005

erstellt am: 10. Mrz. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Axel,

der User hat vorrübergehend Admin Rechte. Wenn ich es als Admin mache, gleiches Problem. Wir werden sehen.

Gruß Bill

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Moderator
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 10. Mrz. 2005 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bill-1302 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir hatten das Problem, weil im Lum die Berechtigungen fuer den user und den Rechner fehlten, die Lizenz auszuchecken.
Bei dem Laptop, bei dem es geht, war da der gleiche user angemeldet ?

Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Mitglied
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

erstellt am: 02. Mai. 2005 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bill-1302 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hat schon jemand geschafft, eine ausgeborgte Lizenz vorzeigt zurück zu geben?

Ich versuche es gerade und bekomme als Meldung "HD2 license has not been restituted". Nicht gerade sehr aussagekräftig!
Das vorherige Auschecken war absolut problemlos.

------------------
Grüße,Christian Willmann
---
Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite
http://PROE.CAD.de
---
DENC AG
http://www.denc.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hallstein
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von hallstein an!   Senden Sie eine Private Message an hallstein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hallstein

Beiträge: 144
Registriert: 16.04.2001

erstellt am: 03. Mai. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bill-1302 10 Unities + Antwort hilfreich


Systeminformationen.GIF

 
Hallo V5 Freunde,

zum oben genannten Problem möchte ich folgendes Anmerken:
Bei der Installation von R13/R14 wird der "LUMDriver.sys" ins Windows Betriebssystem integriert. Wenn hier Probleme auftauchen, diese hatte ich schon mehrfach, muss die Funktionalität des LUMDriver getestet werden, ggf. den LUMDriver neu installieren.
1) Der LUMDriver wird von CATIA mitgeliefert. Ihr findet ihn im Verzeichnis: ...\intel_a\reffiles
Wichtig sind die beiden Dateien:
...\intel_a\reffiles\LUMDriver.sys
...\intel_a\reffiles\lumdevdi.exe
2) Mit Hilfe des Programms "lumdevdi.exe" wird der Treiber "LUMDriver.sys" in das Verzeichnis
C:\WINDOWS\system32\drivers kopiert und einige Registry Einträge erstellt. Nach dem nächsten Reboot sollte der Treiber funktionieren.
3) Test des Treibers: Start / Alle Programme / Zubehör / Systemprogramme / Systeminformationen / Softwareumgebung / Systemtreiber (siehe Anlage)
4) Falls die Werte bei Euch nicht in dieser Form eingetragen sind, können die Werte mit dem Programm "SC" (siehe Windows Hilfe) korregiert werden. Ggf. die entsprechenden Reg-Einträge löschen.

Das Problem von bill-1302 mit "Ungültige Zeitmarke" könnte am LUMDriver liegen.

An dieser Stelle auch der Hinweis, dass für R14 unbedingt ein Servicepak verwendet werden muss. Ich verwende R14SP04 und habe keine Probleme.

Zum LUM Server: Ich verwende LUM 4.6.8 / Patch 2 http://www-306.ibm.com/software/applications/plm/support/prodannounce.html#040123

Zum Problem von Christian: Dieses Problem konnte ich durch einen Reboot des Client PCs beheben.

Viele Grüße
Knut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Escario75
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Escario75 an!   Senden Sie eine Private Message an Escario75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Escario75

Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2008

erstellt am: 30. Apr. 2008 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bill-1302 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo liebe Gemeinde!
Ich kurzfristig in den Genuss gekommen unsern Admin zu ersetzten.
Nach vielem Lesen im Forum habe ich es ja schon soweit gebracht, dass ich die Lizenzen beim Ableiten auswählen kann.
Ich bekomme dann das oben genannte Fenster "Lizenzserverkennwort" Lizenzkennwort eingeben.
Und genau an dieser Stelle scheitere ich gerade.
Was muss ich hier eingeben?
Ich bin beim Client als Administrator angemeldet.
Brauch dringend eure Hilfe weil sonst mein langes WE nämlich ins Wasser fällt und ich Freitag arbeiten muss.

Hoffe das klappt und ihr tanzt noch nicht alle in den Mai...
Daniela

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

v5upl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von v5upl an!   Senden Sie eine Private Message an v5upl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für v5upl

Beiträge: 37
Registriert: 20.04.2005

erstellt am: 30. Apr. 2008 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bill-1302 10 Unities + Antwort hilfreich

Nicht lange rumsuchen, HALLSTEIN (Knut) hat recht.
Hatte das Problem damals auch bei den einen oder anderen Notebook schon mal und konnte es so beheben.

Ein Zurückgeben Fehler konnte ich damals leider nicht mit ´nem Reboot beheben, was aber geholfen hatte, war dafür zu sorgen, dass die Rechner beim Zurückgeben die gleiche IP Adresse hatten wie beim Ableiten.

Auch durften die Anwender sich die Lizenzen nur für maximal 5 Tage ausleihen, dann war es nicht ganz so schlimm wenn es nicht wieder geklappt hat.

Viel Erfolg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Escario75
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Escario75 an!   Senden Sie eine Private Message an Escario75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Escario75

Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2008

erstellt am: 01. Mai. 2008 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bill-1302 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das war nicht mein Problem.
Ich weiß nicht was ich bei Kennwort eintragen muss nachdem ich die Lizenz ausgewählt habe und auf ableiten geklickt habe. Daher wahrscheinlich auch der Fehler das sie nicht abgeleitet werden kann.
Das andere habe ich schon gemacht. Der LUMdriver läuft wenn ich das richtig sehe.

Hoffe immer noch ;-)

Daniela

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 01. Mai. 2008 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bill-1302 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau Dir auch mal das Dokument an, vielleicht hilft es Dir weiter.

Axel

------------------
Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cbernuth@DENC
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Expert for Mechanical Product Design



Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

Beiträge: 2123
Registriert: 19.07.2001

erstellt am: 09. Jan. 2009 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bill-1302 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von hallstein:
Hallo V5 Freunde,

zum oben genannten Problem möchte ich folgendes Anmerken:
Bei der Installation von R13/R14 wird der "LUMDriver.sys" ins Windows Betriebssystem integriert. Wenn hier Probleme auftauchen, diese hatte ich schon mehrfach, muss die Funktionalität des LUMDriver getestet werden, ggf. den LUMDriver neu installieren.
1) Der LUMDriver wird von CATIA mitgeliefert. Ihr findet ihn im Verzeichnis: ...\intel_a\reffiles
Wichtig sind die beiden Dateien:
...\intel_a\reffiles\LUMDriver.sys
...\intel_a\reffiles\lumdevdi.exe
2) Mit Hilfe des Programms "lumdevdi.exe" wird der Treiber "LUMDriver.sys" in das Verzeichnis
C:\WINDOWS\system32\drivers kopiert und einige Registry Einträge erstellt. Nach dem nächsten Reboot sollte der Treiber funktionieren.
3) Test des Treibers: Start / Alle Programme / Zubehör / Systemprogramme / Systeminformationen / Softwareumgebung / Systemtreiber (siehe Anlage)
4) Falls die Werte bei Euch nicht in dieser Form eingetragen sind, können die Werte mit dem Programm "SC" (siehe Windows Hilfe) korregiert werden. Ggf. die entsprechenden Reg-Einträge löschen.
Viele Grüße
Knut


Hallo Knut,
das ist genau das, was ich gesucht habe! Allerdings gelingt es mir nicht, den Treiber nach der Beschreibung ans Laufen zu bringen. Ich habe in der Registry alles platt gemacht, was LUMdriver hieß, dann die lumdevdi.exe ausgeführt, neu gestartet... der steht nach wie vor auf "Stopped" Auch ein händisches Starten über "cs start lumdriver" schlug fehl.    

Noch irgendwelche Ideen?

...etwas später...

Habe eine Lösung gefunden. Siehe  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/007410.shtml#000002

------------------
Gruß,
cbernuth

   

[Diese Nachricht wurde von cbernuth@DENC am 09. Jan. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Timberwolve
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Timberwolve an!   Senden Sie eine Private Message an Timberwolve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timberwolve

Beiträge: 233
Registriert: 21.07.2006

erstellt am: 08. Jun. 2010 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bill-1302 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo an alle,

gibt es neue Erkenntnisse zum Thema "Lizenz wurde nicht hinzugefügt: Ungültige Zeitmarke?"

Ich habe alle Vorschläge die hier gezeigt werden versucht, doch leider komm ich zu keiner Lösung, ich kann keine Lizenzen mehr ableiten.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruss Timber

------------------
Wenn alle Stricke reissen, nehm ich ein Drahtseil

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stefan_r
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von stefan_r an!   Senden Sie eine Private Message an stefan_r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefan_r

Beiträge: 259
Registriert: 09.10.2001

WIN7 Pro
CATIA V5 R19SP3HF48
MD2 XM2 DP2+GAS+....
HP Z400 Intel®Xeon® W3565@3,20GHz /12GB
Nvidia Quadro FX1800 /259.70

erstellt am: 08. Jun. 2010 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bill-1302 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Timber,
habt ihr neue Lizenzkeys bekommen? Wenn ja, dann muss die "Offline-Mehrfachlizenzierung" wieder aktiviert werden. Stichwort: i4_offline_mig

------------------
Gruss

Stefan R.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Product Development Engineer (w/m/d)

MINTH Group is a leading supplier in the automotive segment, primarily engaged in the innovation, development and manufacture of battery enclosure system. Our innovation goal is to pursue sustainable development, making cars lighter and more environmentally friendly. We never stop the pursuit of product quality and excellence, and work closely with customers to create a better lifestyle with higher quality....

Anzeige ansehenMaschinenbau
nullplan
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von nullplan an!   Senden Sie eine Private Message an nullplan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nullplan

Beiträge: 97
Registriert: 29.11.2005

V5-6 R24 SP01 HF18

erstellt am: 13. Jun. 2010 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bill-1302 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn die Lizenz nicht migriert wäre würde man sie nicht im
Lizenzmanager sehen. Und damit könnte man nicht versuchen sie
auszubuchen und es gäbe keine Fehlermeldung...

Was sagt i4tv -d ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz