Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Kann Dokumente nicht öffnen!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Kann Dokumente nicht öffnen! (1989 mal gelesen)
Andy.Schmidhuber
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Andy.Schmidhuber an!   Senden Sie eine Private Message an Andy.Schmidhuber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy.Schmidhuber

erstellt am: 03. Jun. 2008 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe in der Schule ein -cadPart gespeichert und kann es dann zu hause nicht öffnen. Woran liegt das? Muss ich das irgendwie auf eine spezielle art öffnen oder ligt es daran dass in der schule r17 drauf ist und ich r16 habe?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

CATIA V5R19

erstellt am: 03. Jun. 2008 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andy.Schmidhuber 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
CATIA-Dateien aus R17 kann man nur mit Release R17 oder höher öffnen.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

[Diese Nachricht wurde von bgrittmann am 03. Jun. 2008 editiert.]

rough-tec
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rough-tec an!   Senden Sie eine Private Message an rough-tec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rough-tec

V5R16 SP5
V5R17 SP3
V5R19 SP3
NX5 *grr*
WIN XP Prof SP3
DELL - NVIDIA Quadro 4000
12GB RAM 64bit

erstellt am: 03. Jun. 2008 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andy.Schmidhuber 10 Unities + Antwort hilfreich

Da wäre doch mal ein Beitrag der Moderatoren nötig  
Wie oft taucht diese Frage den noch auf ?

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/006726.shtml
http://catia.cad.de/index.php/faq/allgemeines/9 -allgemeines/18-kann-man-catia-parts-unter-einem-niedrigeren-release-abspeichern
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/006560.shtml

Wer suchet, der findet...

------------------
Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus.

Ich habe die Links korrigiert - 03.06.08 20:34 - Jens Hansen

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2008 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo rough-tec,

wie soll der Beitrag denn aussehen?

Wegen der Frage - zumindest im Prnzip der Frage - haben wir schon die FAQ aufgesetzt.

Das einzige, was noch funktionieren würde, wäre, dass alle Fragen vor der Veröffentlichung gelesen und freigegeben werden müßten. Das bedeutet hauptamtliche Moderation. In der Konsequenz würdest du dann regelmäßig eine Rechnung bekommen...

Wir können leider nichts dagegen tun, dass jemand zu faul ist, in der FAQ nachzuschauen oder die Forensuche zu benutzen. Andere Spekulationen, warum dort nicht nachgeschaut wurde lass ich lieber...

Sorry.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Meine Firma

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Andy.Schmidhuber
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Andy.Schmidhuber an!   Senden Sie eine Private Message an Andy.Schmidhuber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy.Schmidhuber

erstellt am: 03. Jun. 2008 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So - hast du mal auf einen deiner ach so tollen links geklickt?

Und außerdem  kostet  mich das suchen nach einer frage mehr zeit als es dauert dass ich sie kurz mal tippe und jemand der LUST hat darauf zu antworten tut das dann - und wer n icht der kann sich seine bemerkungen dann auch bitte sparen. Denn noch viel nerviger als, dass leute dauernd die gleichen fragen stellen ist es, dass jemand der zu der frage nichts zu sagen hat irgend ein kram darein schreibt weil er nichts besseres mit seiner zeit anzufangen hat!

Also kümmer dich mal um dein kram und hör auf wild fremde leute anzumachen!

denyo_1
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Manager

Sehen Sie sich das Profil von denyo_1 an!   Senden Sie eine Private Message an DanielFr.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DanielFr.

HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3

erstellt am: 03. Jun. 2008 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andy.Schmidhuber 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Andy.Schmidhuber:
So - hast du mal auf einen deiner ach so tollen links geklickt?

Und außerdem  kostet  mich das suchen nach einer frage mehr zeit als es dauert dass ich sie kurz mal tippe und jemand der LUST hat darauf zu antworten tut das dann - und wer n icht der kann sich seine bemerkungen dann auch bitte sparen. Denn noch viel nerviger als, dass leute dauernd die gleichen fragen stellen ist es, dass jemand der zu der frage nichts zu sagen hat irgend ein kram darein schreibt weil er nichts besseres mit seiner zeit anzufangen hat!

Also kümmer dich mal um dein kram und hör auf wild fremde leute anzumachen!

Hallo Andy,

ohne dich jetzt angreifen zu wollen du redest ziemlichen Müll. Alle Leute die hier im Forum aggieren und auf Fragen von Anwenden und Fragenstellern antworten haben sogar sehr viel zu tun. Sie machen es um anderen Leuten zu helfen wenn es um "wirkliche" Probleme geht. Wenn DU keine Luste hast zu suchen ist das nicht das Probelm der anderen also lass es.
Wenn du aber eine Frage stellst wird es zum Problem der anderen weil sie es durchlesen müssen und beurteilen müssen. Es wird ja wohl auch für DICH kein Problem darstellen einmal kurz den Herrn Google zu fragen der spuckt das nämlich auch aus...
Außerdem hat Bernd dir innerhalb einer Minute geantwortet falls du es noch nicht gesehen hast 

------------------
MFG Daniel

Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin

Vespafahrer
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Vespafahrer an!   Senden Sie eine Private Message an Vespafahrer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vespafahrer

Intel® Core™i7 CPU
4930MX @ 3GHz
3.2GHz, 32 GB RAM

erstellt am: 03. Jun. 2008 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andy.Schmidhuber 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

Zitat:
Original erstellt von Andy.Schmidhuber:
So - hast du mal auf einen deiner ach so tollen links geklickt? ...
hast Du mal versucht die Tasten "STRG" + "C" und "V" zu verwenden? Das wär bestimmt schneller gegangen als hier die Leute anzumachen  !
Zitat:
...Also kümmer dich mal um dein kram und hör auf wild fremde leute anzumachen!
Wenn jetzt jeder so denken würde, könnten so ziemlich alle Foren im Netz zu machen!

Gruß Daniel

Jens Hansen
Mitglied
CAx-Spezialist

Sehen Sie sich das Profil von Jens Hansen an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Hansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Hansen

erstellt am: 03. Jun. 2008 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andy.Schmidhuber 10 Unities + Antwort hilfreich

So... es reicht. Ich denke, wir habe alle Wichtigeres zu tun.
Die Frage ist soweit geklärt; die Links habe ich korrigiert.

Auf zu neuen Schandtaten 

Jens Hansen

------------------
Inoffizielle CATIA-Hilfeseite
Private Seite
Xing

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz