| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Problem mit Booleschen Operationen (1885 mal gelesen)
|
Blecheimer Mitglied
|
erstellt am: 11. Jul. 2007 20:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So da ich zuerst im falschen Forum gepostet habe, hier nochmal: hallo, nach langen durchlesen und Suchen nach Infos hier im Forum hab ich mich nun doch durchgerungen mich zu registrieren. deshalb nochmals. Hallo. Ich studiere Fahrzeugtechnik an der Hochschule in Esslingen und meine CAD-Prüfung steht an. Ich komme mit einem Problem nicht klar und zwar: Ich habe 2 Volumenkörper die durch "Hinzufügen" verbunden werden. einer davon ist eine Tasche. Ich ging immer davon aus, dass sich eine tasche automatisch vom anderen Körper "abzieht" Die "Tasche ist jedoch zu sehen, als voller Körper. hat da jemand ne Ahnung? Besten Dank schon mal im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2007 20:28 <-- editieren / zitieren -->
|
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 11. Jul. 2007 20:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Blecheimer