| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Paramterstrukturierung (252 mal gelesen)
|
Catialuder Mitglied Entwicklung

|
erstellt am: 03. Nov. 2005 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin! Kann man die Paramer im Strukturbaum sinnvoll untergliedern? Hab ne ganze Liste davon und helfe mir mit `- - - - - - - - -=` solchen leeren Parametern gegen die Unübersichtlichkeit. Hat jemand ne bessere Idee? Vielen Dank! Euer Luder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Power Mitglied

|
erstellt am: 03. Nov. 2005 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Catialuder
|
cwillmann Mitglied PLM-Berater

|
erstellt am: 03. Nov. 2005 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Catialuder
Hallo, wenn die KWA-Lizenz vorhanden ist, können auch "ParameterSets" zur Strukturierung definiert werden. Ohne Lizenz reicht es aus, wenn ein Teil verfügbar ist, wo ein solches Set enthalten ist: Einfach per Copy/Paste kopieren und anschließend nach belieben umbenennen. ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Nov. 2005 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ist ja nett dass Du mich auf mich selbst verlinkt... Brauch ich mich nicht selber erinnern. Aber mal im Ernst. Parameter ordnen ist kein Problem. Ich hab eher danach gesucht, was Du auf dem Sreenshot dargestellt hast! Wie ordnen man einen Parameter denn in einen anderen Körper'?? Doch nicht über den gleichen Weg oder? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Nov. 2005 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|