| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: constraint (353 mal gelesen)
|
V5 freund Mitglied Modellbauer

|
erstellt am: 29. Sep. 2005 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner wurde Wildfire 2 mit VW Aplikationen instaliert. Ich habe eine Datei im Pro e geöffnet und hatte gleichzeitig Catia auf. Nun hat sich in der Catia Datei bei den Skizzen unter Bedingungen alles in constraints geändert. Sobald ich jetzt eine Datei mit der constraint bezeichnung geöffnet habe und mache eine Datei auf bei der die Bezeichnugnen vorher i.o. waren, so verstellt sich jetzt auch diese. Hat jemand eine Idee Danke V5 freund Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
maitsch Mitglied

|
erstellt am: 30. Sep. 2005 08:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für V5 freund
|

|
erstellt am: 30. Sep. 2005 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Shaft Mitglied Entwicklungsingenieur

|
erstellt am: 30. Sep. 2005 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für V5 freund
|

|
erstellt am: 30. Sep. 2005 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
joo habe ich sratr-einstellungen-system-erweitert-umgebungsvariablen:LANG=german. Die constraints haben auch nach meiner meinung nicht mit der sprache zu tun sonder sind wohl irgendwie eine vereinfachte darstellung. Sobald ich in der Skizze bei den Bedingnungen auf ein constraint gehe, rechte maus-definition, wird auch angezeigt was es ist z.b. konguenz gruß v5 freund Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Shaft Mitglied Entwicklungsingenieur

|
erstellt am: 30. Sep. 2005 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für V5 freund
So.. ich konnte nun endlich das Bild anschauen.. Werde das mal raussuchen.. Das kannst Du 100% in den Optionen ändern! Das hat nix mit der Sprache zu tun, da hast Du recht! ------------------ What about RTFM ??  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |