| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ProE -> CatiaV5R14 (1019 mal gelesen)
|
OregonCAD Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2005 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, bin noch Student und arbeite an einem Projekt fuer meine Assistentenpruefung. Dafuer muss ich Proe-Dateien in CatParts umwandeln, um sie anschliessend in einem Product wieder zusammenzubauen. Leider funktionieren die assemblies nicht, da die Daten zu ungenau (nur sehr kleine Werte an Unterschied, siehe Anhang) bzw. Catia zu genau ist! Gibt es eine Moeglichkeit die Ganauigkeit von Catia auf z.B. 0,5mm zu setzen? Oder kann man die Genauigkeit bei Assemblies reduzieren?? Vielen Dank schon fuer die Hilfe! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 20. Apr. 2005 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für OregonCAD
Moin, welche Pro/E-Version verwendest Du und welches Datenformat holst Du nach CATIA? Pro/E hat als Standard 0.0012 relative Genauigkeit. ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de [Diese Nachricht wurde von cwillmann am 20. Apr. 2005 editiert.] [Diese Nachricht wurde von cwillmann am 20. Apr. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
OregonCAD Mitglied
|
erstellt am: 20. Apr. 2005 17:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: