Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  V5 R11 bzw. V5 R12 -Installationsprobleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.
  
KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  V5 R11 bzw. V5 R12 -Installationsprobleme (257 mal gelesen)
Wessix
Mitglied
Doktorand

Sehen Sie sich das Profil von Wessix an!   Senden Sie eine Private Message an Wessix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wessix

Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2005

erstellt am: 22. Mrz. 2005 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
ich habe ein problem bei der installation von catia V5 R12. Die Installation bricht bei 32% ab mit der Fehlermeldung, dass die "Cab-Datei G:\Catia~2\CD_1\Intel\manufacturing" fehlt oder beschädigt ist. Die Datei ist aber da und unbeschädigt. Das selbe Problem hatte ich auch bei der Inst. von R11, sogar an der selben stelle. Alle weiteren Installationen brechen bei 0% ab mit der selben Meldung. Auf anderen rechnern lässt sich das Programm installieren, also liegt es nicht an der DVD. Wenn ich eine benutzerdefinierte Installation mache und nur die Hälfte der Produkte auswähle geht es! ich erbeite mit einem Intel P4 mit 3 GHz und Windows 2000. ich hoffe, jemand kann mir sagen, woran das liegen könnte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobul
Mitglied
Physiker


Sehen Sie sich das Profil von tobul an!   Senden Sie eine Private Message an tobul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobul

Beiträge: 192
Registriert: 06.05.2003

Catia-V5 R19-R32
Delmia R19-R32
NX 12,2212
Windoof 10

erstellt am: 22. Mrz. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wessix 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Ob vielleicht das CD-Laufwerk nicht ganz i.O. ist?
Ansonsten konsultiere als erstes auch mal die Suchfunktion und lies ein paar Überlegungen zu so einem Fall bei http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum140/HTML/000613.shtml

salu'
tobul

[Diese Nachricht wurde von tobul am 22. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wessix
Mitglied
Doktorand

Sehen Sie sich das Profil von Wessix an!   Senden Sie eine Private Message an Wessix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wessix

Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2005

erstellt am: 22. Mrz. 2005 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe auch schon versucht, das Programm via Netzwerk von dem CD-Rom eines anderen rechners zu installieren. Auch nichts gewesen. Mein rechner hat 2 laufwerke, mit beiden geht es nicht. Auch eine Kopie auf der festplatte brachte keine Besserung. Danke für den link, ich schau gleich mal nach.
Gruß, Wessix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wessix
Mitglied
Doktorand

Sehen Sie sich das Profil von Wessix an!   Senden Sie eine Private Message an Wessix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wessix

Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2005

erstellt am: 22. Mrz. 2005 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der Link war ein super Tipp. einfach den McAffee-Virenscanner deinstalliern und schon klappt die Installation ohne Probleme. danke schön! Hast was gut bei mir!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz