| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: V5 R11 bzw. V5 R12 -Installationsprobleme (257 mal gelesen)
|
Wessix Mitglied Doktorand
|
erstellt am: 22. Mrz. 2005 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich habe ein problem bei der installation von catia V5 R12. Die Installation bricht bei 32% ab mit der Fehlermeldung, dass die "Cab-Datei G:\Catia~2\CD_1\Intel\manufacturing" fehlt oder beschädigt ist. Die Datei ist aber da und unbeschädigt. Das selbe Problem hatte ich auch bei der Inst. von R11, sogar an der selben stelle. Alle weiteren Installationen brechen bei 0% ab mit der selben Meldung. Auf anderen rechnern lässt sich das Programm installieren, also liegt es nicht an der DVD. Wenn ich eine benutzerdefinierte Installation mache und nur die Hälfte der Produkte auswähle geht es! ich erbeite mit einem Intel P4 mit 3 GHz und Windows 2000. ich hoffe, jemand kann mir sagen, woran das liegen könnte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobul Mitglied Physiker

Beiträge: 192 Registriert: 06.05.2003 Catia-V5 R19-R32 Delmia R19-R32 NX 12,2212 Windoof 10
|
erstellt am: 22. Mrz. 2005 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wessix
|
|
erstellt am: 22. Mrz. 2005 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe auch schon versucht, das Programm via Netzwerk von dem CD-Rom eines anderen rechners zu installieren. Auch nichts gewesen. Mein rechner hat 2 laufwerke, mit beiden geht es nicht. Auch eine Kopie auf der festplatte brachte keine Besserung. Danke für den link, ich schau gleich mal nach. Gruß, Wessix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 22. Mrz. 2005 16:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|