Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Catia Start als User funktioniert nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48
  
KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Catia Start als User funktioniert nicht (223 mal gelesen)
Nils_h
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Nils_h an!   Senden Sie eine Private Message an Nils_h  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nils_h

Beiträge: 17
Registriert: 19.01.2003

erstellt am: 29. Nov. 2004 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CATIA Gemeinde 

Ich hab folgendes Problem zu bieten: Als Administrator kann ich V5R12 und R13 einwandfrei starten, als User kommt eine Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden.

Als Test hab ich mal Vollzugriff zugelassen, es funktioniert aber dennoch nicht. Jetzt bräuchte ich mal Unterstützung...woran kann das liegen?

Danke schonmal für die Hilfe,
Nils

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 29. Nov. 2004 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nils_h 10 Unities + Antwort hilfreich

HAst Du schon mal versucht zu deinstallieren und neu zu installieren ?

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nils_h
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Nils_h an!   Senden Sie eine Private Message an Nils_h  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nils_h

Beiträge: 17
Registriert: 19.01.2003

erstellt am: 01. Dez. 2004 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
Sorry daß die Antwort nen bissl gedauert hat. Ja, Neuinstallation hab ich probiert, hat aber leider auch nichts geholfen. Dann hab ich beim Suchen gesehen, daß Du das Problem auch schonmal hattest...
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum140/HTML/000550.shtml

Tja, ich such den Fehler immer noch...den Rechner komplett zu plätten ist ja doch ein ziemlicher Umstand 

Gruß,
Nils

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz