| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Wie Fertigungsunternehmen Maßstäbe setzen können, wenn es um das Schützen von CAD-Daten geht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Externes Bild einladen (509 mal gelesen)
|
Lonso Mitglied Student
|
erstellt am: 09. Jan. 2004 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich wünsche Euch erst mal noch ein frohes und gutes Neues Jahr. Ich möchte Euch bitten mir bei folgendem Problem behilflich zu sein: ich möchte ein externes Bild, eines beliebigen Formats, auf eine Ebene in V5 einladen, um beispielsweise die Kontur der Geometrie auf dem Bild in V5 rekonstruieren zu können! Für Eure Hilfe möchte ich mich bereits im voraus recht herzlich bedanken! Bis bald und ein schönes Wochenende Lonso
------------------ Lonso Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kjung Mitglied Administrator

Beiträge: 399 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 CATIA V5R9SP4, V5R11SP3, V5R12SP5 VPM 1.5 PTF11/12 - PTF19 AIX 4.3.3 ML10 WIN2K
|
erstellt am: 09. Jan. 2004 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lonso
Hallo Lonso, das ist recht einfach : Neue Drawing Insert Picture ... Plazieren Deine Geometrie zeichnen Neues Part Sketch öffnen Copy Geometrie aus Drawing Paste Geometrie in Sketch. ------------------ Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lonso Mitglied Student
|
erstellt am: 09. Jan. 2004 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Klaus, vielen Dank fuer die schnelle Antwort! Hier war es wie so oft, wenn man weiß wie, ist diese Aktion, genau von Dir gesagt, "recht einfach". Also, hat gut geklappt und Danke nochmals! Ciao Lonso ------------------ Lonso Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JochenD Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 50 Registriert: 22.08.2003 CATIA V5 R12SP2 Windows2000 SP3 CATIA V4.24FR4R2
|
erstellt am: 14. Jan. 2004 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lonso
|