Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  ProE stürzt beim KE-Ausblenden ab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  ProE stürzt beim KE-Ausblenden ab (2659 mal gelesen)
Mardes95
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mardes95 an!   Senden Sie eine Private Message an Mardes95  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mardes95

Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2017

Creo Elements/Pro

erstellt am: 16. Nov. 2017 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich ein KE (eine Rundung) über den roten "Hier einfügen"-Pfeil ausblenden will, mir mein Creo immer abstürzt.
Unterhalb der Rundung sind einge KE's bei denen das Ausblenden ohne Probleme funktioniert. Sobald ich jedoch den Pfeil über dieses KE ziehe stürzt das Programm ab.
Was ich schon versucht habe ist das KE zu bearbeiten bzw. zu löschen jedoch mit dem geleichen Problem das das Programm abstürzt.
Andere KE's oberhalb der Rundung kann ich ebenfalls nicht ohne Absturz in Bearbeitung nehmen.

Hat jemand von euch eine Idee was ich machen kann ohne das Teil neu aufbauen zu müssen?
Bin für jede Hilfe offen!

Danke schon einmal im Voraus!

Gruß Mardes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Morgenweg
Mitglied
Konstrukteur, Ausbildungsleiter Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Morgenweg an!   Senden Sie eine Private Message an Morgenweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morgenweg

Beiträge: 450
Registriert: 28.06.2002

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800
Windows 7 Professional SP1

erstellt am: 16. Nov. 2017 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mardes95 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin!

Versuch doch mal spaßeshalber folgendes:

Im "Datei öffnen"-Dialog das Part 1x (!) anklicken, dann rechts von "Öffnen" den Pfeil aufklappen, dann "Darstellung öffnen" und dort kannst Du mal mit Grafik- oder Geometriedarstellung was versuchen...

Evtl. auch im Ansichtsmanager mal versuchen, eine neue Vereinfachte Darstellung zu erzeugen ohne das "defekte" KE...

------------------
------------------------------------------

Viele Grüße aus Krefeld

Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mardes95
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mardes95 an!   Senden Sie eine Private Message an Mardes95  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mardes95

Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2017

Creo Elements/Pro

erstellt am: 16. Nov. 2017 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen Bernhard,

Danke für die schnelle Antwort, aber das funktioniert leider auch nicht...

Mit den Grafik- oder Geometrieeinstellungen kann ich ja das Modell nur Anschauen und nicht bearbeiten
Und wenn ich das mit dem Ansichstmanager neu erzeugen will (ohne das KE) dann hängt sich das Programm auch wieder auf :/

Gruß Mardes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Morgenweg
Mitglied
Konstrukteur, Ausbildungsleiter Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Morgenweg an!   Senden Sie eine Private Message an Morgenweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morgenweg

Beiträge: 450
Registriert: 28.06.2002

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800
Windows 7 Professional SP1

erstellt am: 16. Nov. 2017 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mardes95 10 Unities + Antwort hilfreich

Evtl. hast Du noch eine Chance mit Pro/Program...
Unter Werkzeuge > Modellabsicht > Program.
Dort ist quasi der Ablauf Deines Modells gespeichert und lässt sich auch editieren.

!!! Aber erst eine Kopie des Parts machen !!!

Dann würde ich dort nach der KE ID oder dem KE Namen suchen und dies versuchen zu löschen.

------------------
------------------------------------------

Viele Grüße aus Krefeld

Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mardes95
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mardes95 an!   Senden Sie eine Private Message an Mardes95  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mardes95

Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2017

Creo Elements/Pro

erstellt am: 16. Nov. 2017 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Okay das habe ich jetzt auch probiert, jedoch komme ich glaube ich mit dem Tool nicht so zurecht.
Also ich bin in das Pro/Program-->Programm edit rein und hab das KE auch gefunden. Dort gelöscht und gespeichert.
Jedoch wird das dann nicht im Modell übernommen. D.h. ich kann in dem Menü-Manager des Pro/Programms nicht auf Neulauf klicken damit das Modell neu generiert werden kann

In der Textleiste von Creo steht "Editierte Konstruktion enthält Fehler; neu editieren". Heißt das dann es bestehen weitere Fehler oder dass das gelöschte ein Fehler verursacht?
Muss ich noch was anderes dort berücksichtigen?

[Diese Nachricht wurde von Mardes95 am 16. Nov. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Morgenweg
Mitglied
Konstrukteur, Ausbildungsleiter Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Morgenweg an!   Senden Sie eine Private Message an Morgenweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morgenweg

Beiträge: 450
Registriert: 28.06.2002

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800
Windows 7 Professional SP1

erstellt am: 16. Nov. 2017 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mardes95 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du dann noch mal über Editieren rein gehst ins Programm findest Du eine oder mehrere Zeilen, in denen der Fehler beschrieben ist...

Und hier ist jetzt der Punkt, wo ich passen muss...

Habe selber noch nicht viel damit gemacht.

------------------
------------------------------------------

Viele Grüße aus Krefeld

Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mardes95
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mardes95 an!   Senden Sie eine Private Message an Mardes95  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mardes95

Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2017

Creo Elements/Pro

erstellt am: 16. Nov. 2017 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe keine Fehlerzeilen gefunden...
Und die geänderten Zeilen übernimmt er nicht ins Modell
Aber ein Versuch wars wert 

Danke dir

Gruß Mardes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KennyTaubert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von KennyTaubert an!   Senden Sie eine Private Message an KennyTaubert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KennyTaubert

Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2017

Creo 3.0 M070
Win 10
INTEL Core i5
12GB RAM

erstellt am: 16. Nov. 2017 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mardes95 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mardes

Du kannst ja mal versuchen, übers Pro/Programm zu unterdrücken.

Zuerst solltest Du unter Parameter einen neuen Parameter erstellen.
Nenne ihn RUNDUNG und setze unter Typ Ja/Nein.

Dann gehst Du in deine ID-Zeile und setzt in die Zeile über ADD "ID Rundung" einfach eine Bedingung.

IF RUNDUNG == YES
  ADD FEATURE (initial number 1)
  INTERNE KE-ID "ID Rundung"
  ...
  END ADD
END IF

Sollte das dann auch nicht funktionieren, dann wirst Du entweder einen älteren Speicherstand Deines Modelles brauchen oder das Part neu machen müssen. Das geht meistens schneller als eine Fehlerfindung.

Dein Problem klingt nämlich einfach nach verlorenen Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

Kenny

------------------
"Arbeit ist das, was man tut, damit man es eines Tages nicht mehr tun braucht." (Alfred Polgar)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mardes95
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mardes95 an!   Senden Sie eine Private Message an Mardes95  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mardes95

Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2017

Creo Elements/Pro

erstellt am: 16. Nov. 2017 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kenny

Also ich habe das gerade mal ausprobiert und als ich die Änderung ins Modell übernehmen wollte, hat sich das Creo wieder aufgehängt...

Ich glaube es wird mir nichts anderes übrig bleiben das Teil neu aufzubauen.

Aber trotzdem danke!

Gruß Mardes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maschinenbauheit
Mitglied
Techniker Maschinenbau Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von maschinenbauheit an!   Senden Sie eine Private Message an maschinenbauheit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maschinenbauheit

Beiträge: 597
Registriert: 13.02.2007

erstellt am: 16. Nov. 2017 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mardes95 10 Unities + Antwort hilfreich

Findest Du diesen Radius unter den #Geometrieprüfungen? Dann hat der Radius von haus aus eine Macke und Du solltest den neu erzeugen.

Schon versucht beim KE über dem Radius den Einfügemodus zu aktivieren?
- RechteMausTaste und #hier einfügen
- weiter ab "Radius neu erzeugen..." unten

Krachts wieder? Stürzt Creo auch ab, wenn Du die Rundung direkt unterdrückst? Also nicht den Einfügemodus aktivierst?
Wenn Creo am Leben bleibt fällt mir dieser Workaround ein, um den Radius neu zu erzeugen:
- Anmerkungs-KE (ohne Inhalt) erzeugen und direkt unter den Radius schieben
- Radius unterdrücken
- Einfügemodus nach dem Anmerkungs-KE, also roten Pfeil nach dem Anmerkungs-KE
- Radius neu erzeugen und vor OK checken ob eine Meldung angezeigt wird
Wenn ja, hilft nur entweder den Radius mit z.B. statt R2 auf R1.99 oder so zu erzeugen oder an der Grundgeometrie was zu ändern.

mfg m.b.h.

------------------
Wenn jemand hinter die wahre Natur vor ProEngineer kommt, verwandelt es sich in etwas völlig Unerwartetes, komplett Anderes, viel Komplexeres.
Als das passierte, entstand Creo...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mardes95
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mardes95 an!   Senden Sie eine Private Message an Mardes95  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mardes95

Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2017

Creo Elements/Pro

erstellt am: 17. Nov. 2017 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo m.b.h.

Also Creo stürzt ab wenn:
Ich den Roten "Hier einfügen"-Pfeil über das Rundungs-KE ziehen will
Ich die Rundung löschen möchte
Ich die Rundung über rechtsklick editieren bearbeite
Ich die Rundung über rechtsklick unterdrücken unterdrücken möchte
Ich ein KE überhalb der Rundung bearbeiten/löschen/usw. will
Und wenn ich das Bauteil über Pro/Programm bearbeiten will

Ich habe deine Ideen nochmals versucht aber das hat auch jedes Mal zum Absturz geführt...

Gruß Mardes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PRO-sbehr
Mitglied
Dipl.-Ing. Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von PRO-sbehr an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-sbehr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-sbehr

Beiträge: 1132
Registriert: 05.07.2002

Lenovo ThinkStation P500
Intel Xeon CPU E5-1620 v3
Grafik: Nvidia Quadro K2200
Windows 10 Enterprise 64-bit
Creo Parametric 4.0 (M030)
(NX 11)

erstellt am: 17. Nov. 2017 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mardes95 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mardes95:

Also Creo stürzt ab wenn:
...
Ich ein KE überhalb der Rundung bearbeiten/löschen/usw. will

Wann genau stürzt CREO hier ab ? Wenn Du auf Definition bearbeiten gehst, innerhalb der Bearbeitung oder erst nach dem Bearbeiten wenn die Folgeelemente wieder durchregeneriert werden.
Ich würde mich nämlich bei der Fehlersuche nicht so sehr nur auf diese Rundung einschießen. Vielleicht ist der Fehler schon in einem oder mehreren Elementen darüber vorhanden. Dies ist natürlich schwer herauszufinden, wenn man gar nicht mehr an diese Elemente herankommt ohne einen Absturz zu erleiden.

Gruß Stefan

------------------
Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mardes95
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mardes95 an!   Senden Sie eine Private Message an Mardes95  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mardes95

Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2017

Creo Elements/Pro

erstellt am: 17. Nov. 2017 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan,

Creo stürzt ab sobald ich das Teil regeneriere.
Ja das ist natürlich auch möglich aber fast nicht machbar.

Aber das Thema hat sich jetzt erledigt ich hab noch einen alten lokalen Stand gefunden bei dem noch alles Top funktioniert (zum Glück  )

Aber danke euch allen für eure Anstrenungen 

Gruß Mardes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PRO-sbehr
Mitglied
Dipl.-Ing. Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von PRO-sbehr an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-sbehr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-sbehr

Beiträge: 1132
Registriert: 05.07.2002

Lenovo ThinkStation P500
Intel Xeon CPU E5-1620 v3
Grafik: Nvidia Quadro K2200
Windows 10 Enterprise 64-bit
Creo Parametric 4.0 (M030)
(NX 11)

erstellt am: 17. Nov. 2017 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mardes95 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mardes,

auch wenn Du es jetzt nicht mehr benötigst:

hast Du schon mal mit dem Modell-Player versucht das Teil vom ersten Element an !einzeln! durchzuspielen. Dabei nicht vergessen die Haken für "KEs regenerieren" und "Jedes KE anzeigen" zu setzen. Kommt es hier auch zum Absturz, wenn ja bei welchem Element. In diesem Fall den Modell-Player nach dem Neustart nochmals durchlaufen lassen, aber vor dem Absturz-provozierenden Element den Modellplayer beenden. Die Folgeelemente sollten dann unterdrückt sein und lassen sich vielleicht doch selektiv löschen.

Gruß Stefan

------------------
Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mardes95
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mardes95 an!   Senden Sie eine Private Message an Mardes95  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mardes95

Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2017

Creo Elements/Pro

erstellt am: 17. Nov. 2017 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan,

Ich habs mal versucht.
Leider hat sich Creo auch hier wieder aufgehangen, sobald ich im Modell-Player zum ersten KE springen wollte.
Wenn ich vom letzten zum ersten schrittweise vorgehe hängt sich Creo auch hier nach der Rundung auf...

Gruß Mardes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoNö
Mitglied
CAD-User


Sehen Sie sich das Profil von RoNö an!   Senden Sie eine Private Message an RoNö  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoNö

Beiträge: 241
Registriert: 09.10.2003

Windows 7(SP1),Windchill 10.0 M040 ,SUT 2016, Intel Xeon E5-1620 mit 4x3,6GHz, 32GB RAM, AMD FirePro W5000,Creo 2 M240 produktiv, Creo 3 im Test

erstellt am: 17. Nov. 2017 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mardes95 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du die Chance, dass Teil in einer anderen Wochenversion bzw. in einer späteren Programmversion zu laden?
Wenn ja,und es funktioniert damit "normal" liegt es an Deiner aktuell eingesetzten Wochenversion, wenn nein, gibt es vieleicht andere Ursachen....
(kein Plattenplatz, Verknüpfung zu externen Referenzen, die nicht mehr gefunden werden, etc.)
Habt ihr ein PDM-System im Hintergrund laufen, oder arbeitet Ihr auf Filessystemebene?
Deine Systeminfo ist nicht gerade sehr aussagekräftig und wir müssen hier ziemlich die Glaskugel bemühen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 17. Nov. 2017 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mardes95 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mardes,

Deine Schilderungen wecken bei mir den Verdacht, dass die Daten irgendwie korrupt sind. Hast Du diese schon mal an PTC geschickt? Die können vielleicht helfen, allerdings dauert es meist etwas.

------------------
Gruß
Udo              Keine Panik, Du arbeitest mit CREO (ehemals Pro/E)! Und Du hast cad.de gefunden!

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 20. Nov. 2017 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mardes95 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mardes95:
Leider hat sich Creo auch hier wieder aufgehangen, sobald ich im Modell-Player zum ersten KE springen wollte.
Wenn ich vom letzten zum ersten schrittweise vorgehe hängt sich Creo auch hier nach der Rundung auf...

Spätestens jetzt sollte sich der Support Eures PTC-Dienstleisters um das Thema kümmern.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz