Gibt es eine Möglichkeit bei einem Bemaßungsmuster die Musteranzahl über einen Parameter zu regeln? Wenn ich die Inkremente über eine Beziehung steuere, kann ich das Eingabefeld für die Anzahl je Richtung mittels "num_inst1" bzw "num_inst2" auslesen und damit das Inkrement berechnen. Jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden in diesem Feld einen Parameter "Anzahl" oder was anderes zu platzieren. ProE läst da nur Zahlen zu. Im Programm zum Teil habe ich auch keinen Einstieg gefunden.
Benutzte ProE Version: Wildfire 3.0 eine WF4 und WF5/Creo würde zur Not auch zur Verfügung stehen, jedoch wäre mir eine Lösung für die WF3 am liebsten.
erstellt am: 24. Okt. 2011 22:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für fapalo
Wenn ich mir die Mühe mache und die Suche im Forum mit "+Parameter +Musteranzahl" füttere, kommen sehr interessante Antworten. Ein Beitrag ist nur wenige Tage alt und sollte Dein Problem vielleicht auch lösen. --> Klick!
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!