Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  ProE Wildfire 5 startet nicht (Verzweiflung)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  ProE Wildfire 5 startet nicht (Verzweiflung) (2841 mal gelesen)
schnippler1104
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von schnippler1104 an!   Senden Sie eine Private Message an schnippler1104  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnippler1104

Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2011

Pro Engineer Wildfire 5
Windows 7 Home Premium
AMD Radeon HD 6850

erstellt am: 14. Jul. 2011 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Ich hab folgendes Problem habe ProE 5 auf zwei Laptops installiert die von der Hardware identisch sind. bei einem geht es bei dem anderen nicht es kommt nur ganz ganz kurz ein Fenster. Ich habe dann mal den Ordner "bin" kopiert und auf den andren Laptop eingefügt danach konnte ich ProE zumindest starten aber dann kam die Meldung mit der Lizenz. Danach habe ich den neuen Pfad für die Lizenz angegeben und siehe da es ging wieder nicht. Hat jemand Rat für mich ich bin am verzweifeln.
Wäre sehr sehr dankbar

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ffabian1
Mitglied
Industriedesigner


Sehen Sie sich das Profil von ffabian1 an!   Senden Sie eine Private Message an ffabian1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ffabian1

Beiträge: 785
Registriert: 21.10.2002

HP ZBook Fury 17 G7, i7-10750H,
32GB,256GB SSD + 1TB SSD, Quadro RTX3000,
Win 10/64bit
ProE WF2 bis CREO6 (Commercial)
SUT 2017
KeyShot + Network Rendering
SWX 2010-2014
ACAD 2007
und: HIRN 46
sowie: GLÜCK 58/18/15

erstellt am: 14. Jul. 2011 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnippler1104 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Schnippler,

was du vorhast geht aber schwer in Richtung illegal...
Die ProE-Lizenzen sind rechnergebunden!
Also: zweites Laptop -> zweite Lizenz.

Alles klar?

Felix

------------------
-->   X   <-- Hier Bohren für neuen Monitor

Fabian Industrie-Design

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schnippler1104
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von schnippler1104 an!   Senden Sie eine Private Message an schnippler1104  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnippler1104

Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2011

Pro Engineer Wildfire 5
Windows 7 Home Premium
AMD Radeon HD 6850

erstellt am: 14. Jul. 2011 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

aber ich möchte es auf den machen wo es nicht geht und bei andren will ich es löschen weil ich den nicht mehr brauche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 14. Jul. 2011 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnippler1104 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von schnippler1104:
aber ich möchte es auf den machen wo es nicht geht und bei andren will ich es löschen weil ich den nicht mehr brauche

Dann musst Du dafür deine Lizenz tauschen lassen!!!


------------------
Servus    
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 14. Jul. 2011 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnippler1104 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von schnippler1104:
es kommt nur ganz ganz kurz ein Fenster

So ein Fenster also...
Gib's Text in dem Fenster? Bitte posten.

Studentenversion? Bitte in die Sysinfo.

Lizenzfehler? Neue Lizenz beantragt? Geht jetzt?

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schnippler1104
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von schnippler1104 an!   Senden Sie eine Private Message an schnippler1104  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnippler1104

Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2011

Pro Engineer Wildfire 5
Windows 7 Home Premium
AMD Radeon HD 6850

erstellt am: 14. Jul. 2011 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

in dem fenster kann man nix erkennen so schnell wie das geht.
wie tauschen lassen? muss ich ne neue beantragen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schnippler1104
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von schnippler1104 an!   Senden Sie eine Private Message an schnippler1104  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnippler1104

Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2011

Pro Engineer Wildfire 5
Windows 7 Home Premium
AMD Radeon HD 6850

erstellt am: 14. Jul. 2011 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

da kann man nix erkennen in dem Fenster da es so schnell ist.
wie tauschen lassen? brauch ich ne neue Lizenz?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 15. Jul. 2011 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnippler1104 10 Unities + Antwort hilfreich

Beantworte doch bitte mal meine anderen Fragen...

Zitat:
Original erstellt von schnippler1104:
wie tauschen lassen? brauch ich ne neue Lizenz?

Neue Lizenz bei neuem Rechner: wahrscheinlich ja, je nachdem wie Du das lizensiert hast.
Woher? Daher, woher die alte Lizenz kam.

Je mehr Details Du uns verrätst, desto schneller und besser können wir helfen! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rmatija
Mitglied
kostruktor


Sehen Sie sich das Profil von rmatija an!   Senden Sie eine Private Message an rmatija  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rmatija

Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2005

Intel Pentium 4 3.2 Ghz
2GB RAM
NVIDIA QUADRO FX 1100
Wildfire 3 M210
Wildfire 5 M0 90

erstellt am: 15. Jul. 2011 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnippler1104 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Ich kann dir warscheinlich helfen
Kontakt auf rmatija@hotmail.com
gruss

------------------
rem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schnippler1104
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von schnippler1104 an!   Senden Sie eine Private Message an schnippler1104  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnippler1104

Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2011

Pro Engineer Wildfire 5
Windows 7 Home Premium
AMD Radeon HD 6850

erstellt am: 15. Jul. 2011 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
[QUOTE]Original erstellt von schnippler1104:
es kommt nur ganz ganz kurz ein Fenster

So ein Fenster also...
Gib's Text in dem Fenster? Bitte posten.

Studentenversion? Bitte in die Sysinfo.

Lizenzfehler? Neue Lizenz beantragt? Geht jetzt?

[/QUOTE]

Ja ist eine Studentenversion
Lizenz habe ich noch keine Neue beantragt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 15. Jul. 2011 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnippler1104 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von schnippler1104:
Ja ist eine Studentenversion
Lizenz habe ich noch keine Neue beantragt

Dann mach das mal bitte. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei Studentenversionen ist, aber i.d.R. sind die Lizenzen an die Host-ID der Netzwarkkarte gebunden. Neue Netzwerkkarte, weil neuer Rechner -> neuer Lizenzfile. Wenn Du diesen dann erhalten hast, darfst Du aus Lizenzrechtlichen Gründen den alten Lizenzfile nicht mehr verwenden bzw. musst ihn löschen. Alles andere wäre illegal.

 

Zitat:
Original erstellt von rmatija:
Hallo
Ich kann dir warscheinlich helfen
Kontakt auf rmatija@hotmail.com
gruss


Wie soll diese Hilfe aussehen? Bitte hier genau erläutern. Es ist hier nicht erwünscht, das hilfesuchende User nur mit Angabe einer email-Adresse zu unbekannten und evtl. illegalen Angeboten gelockt werden. Wenn eine konkrete Antwort auf das Problem von schnippler1104 vorhanden ist, spricht nichts dagegen, diese Antwort hier zu posten, oder? So hätten auch andere User mit ähnlichen Problemen noch etwas davon.


------------------
Grüße aus OWL, Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de

Und das sollte jeder   mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schnippler1104
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von schnippler1104 an!   Senden Sie eine Private Message an schnippler1104  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnippler1104

Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2011

Pro Engineer Wildfire 5
Windows 7 Home Premium
AMD Radeon HD 6850

erstellt am: 15. Jul. 2011 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

weisst du ob die Lizenz dann noch etwas extra kostet oder bekomm ich die ohne Probleme so?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 15. Jul. 2011 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnippler1104 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich weiß es nicht mit Sicherheit, da ich keine Studentenlizenz besitze, aber bei den kommerziellen Lizenzen ist das auf jeden Fall so. Man erwirbt schließlich eine Lizenz die zwar gebunden ist, aber man kann nichts dafür, wenn die Netzwerkkarte abraucht oder ein Serverwechsel ansteht. Eigentlich sollte das mit den Studentenlizenzen ähnlich sein, aber vielleicht kann mal jemand helfen, der sich besser mit Studentenlizenzen auskennt.

------------------
Grüße aus OWL, Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de

Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Micha K.
Mitglied
Dipl.-Ing. FH


Sehen Sie sich das Profil von Micha K. an!   Senden Sie eine Private Message an Micha K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micha K.

Beiträge: 186
Registriert: 14.03.2008

WF 4.0

erstellt am: 15. Jul. 2011 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnippler1104 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe eine Studentenversion WF 3 zu Hause.

Da ist es so, auch bei Rechnerwechsel und Neuinstalation, dass ich einfach der Automatik folge.

Sprich er fordert mich, beim erstellen des neuen Lizensfile, auf eine Verbindung mit dem I-Net herzustellen und mein, bei der Erstregistrierung erstelltes, Benutzerpasswort einzugeben, bzw. mich auf mein PTC-Nutzerkonto einzuloggen.

Bekomme dann, ohne Probleme und nochmals Geld zu bezahlen zu müssen, mein neues Lizensfile.

Wie es dann mit der alten Lizens ist, keine Ahnung. Denke mal die wird deaktiviert und ist dann automatisch Tot.

------------------
Grüße

Micha

Edit: Rechtschreibkorrektur, bzw. Verschlimmbessert 

[Diese Nachricht wurde von Micha K. am 15. Jul. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Micha K. am 15. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Micha K.
Mitglied
Dipl.-Ing. FH


Sehen Sie sich das Profil von Micha K. an!   Senden Sie eine Private Message an Micha K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micha K.

Beiträge: 186
Registriert: 14.03.2008

WF 4.0

erstellt am: 15. Jul. 2011 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnippler1104 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

alternativ kannst du dir auch das File als E-Mail zuschicken lassen.

Hotline Anrufen und richtig zahlen. Steht normalerweise alles in der Instalationsanweisung deiner Orginal-CD /DVD

------------------
Grüße

Micha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 15. Jul. 2011 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnippler1104 10 Unities + Antwort hilfreich

Sei bitte vorsichtig mit Angeboten die Dir per mail hier gemacht werden.
Der einzige Weg eine legale neue Lizenz zu bekommen ist, daß Du Dich an die Firma wendest bei der Du die Studentenversio gekauft hast, bzw wie oben beschrieben den Schritten zur Neuinstallation folgst.

Wenn Du Deine Version legal erworben hast, hast Du Anspruch darauf, daß Dir eine neue Lizenz geschrieben wird.

Wenn Du auf verlockend klingende Angebote von Unbekannten eingehst, läufst Du Gefahr aus deiner legalen Lizenz eine gecr***te zu machen und das wäre wohl nicht so gut.

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schnippler1104
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von schnippler1104 an!   Senden Sie eine Private Message an schnippler1104  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnippler1104

Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2011

Pro Engineer Wildfire 5
Windows 7 Home Premium
AMD Radeon HD 6850

erstellt am: 15. Jul. 2011 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Infos dann werde ich am Montag gleich mal in die Firma gehen und Nachfragen, die sollen sich dann erkundigen wegen einer neuen Lizenz.
Melde mich wieder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz