Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Fehlermeldung bei der Lizensierung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Fehlermeldung bei der Lizensierung (1401 mal gelesen)
Öhli
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Öhli an!   Senden Sie eine Private Message an Öhli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Öhli

Beiträge: 27
Registriert: 04.11.2009

-ASUS PK5 P35
-4GB RAM
-3.5" Samsung 750GB HD
-Intel Core2 Duo E4500 2x2.2GHz
-Nvida Quadro 1700FX
-Windows 7 64Bit

erstellt am: 23. Mai. 2011 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Installation von der WF4 Student Edition des Pro Engineer.

Ich hatte vor dieser Student Edition die School Edition auf meinem Rechner installiert und diese vor der Neuinstallation ganz normal deinstalliert (Hat einwandfrei funktoniert).

Sobald man, während des Installationsprozesses, den Produkt-Code eingibt erscheint das Fenster mit welchem man sich mit seinem persönlichen PTC Account anmeldet.
Nach dieser Anmeldung (Passwort und Benutzername sind korrekt, habe ich geprüft) dauert es eine kurze Zeit und dann erscheint die Fehlermeldung:
"Fehler: Die Verbindung ist abgelaufen, bitte versuchen sie es später erneut"

Hier die Fehlermeldung:
"Die Verbindung ist abgelaufen, bitte versuchen Sie es später noch einmal."


(Habe es mehrfach versucht!)


An was könnte dieses Problem liegen und wie kann ich es beheben?


Habe ebenfalls versucht mir ein Lizensfile seperat zu erstellen, welches ich leider nie erhalten haben, irgendwie sehr komisch.

Wäre um Ratschläge sehr dankbar!


Gruß

Fabian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 23. Mai. 2011 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Öhli 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht wirklich grade ein Problem mit dem PTC-Server!

Einfach in ein paar Stunden / morgen noch mal probieren!
Wenn es dann immer noch  nicht geht, melde Dich einfach noch einmal!

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 24. Mai. 2011 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Öhli 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Öhli:
An was könnte dieses Problem liegen und wie kann ich es beheben?

Windows-Firewall, Virenscanner oder Schlangenöl-Software auf dem Hostrechner aktiv? Dann deaktivieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Öhli
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Öhli an!   Senden Sie eine Private Message an Öhli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Öhli

Beiträge: 27
Registriert: 04.11.2009

-ASUS PK5 P35
-4GB RAM
-3.5" Samsung 750GB HD
-Intel Core2 Duo E4500 2x2.2GHz
-Nvida Quadro 1700FX
-Windows 7 64Bit

erstellt am: 24. Mai. 2011 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey,

habe über einen Kumpel eine Offline Lizens erzeugt und mit der dann die ProE Version lizensiert. Hat einandfrei funktioniert!
Woran es nun lag weiß ich dennoch auch nicht!

Gruß Fabian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz