Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Pro E Wildfire 2.0 startet nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Pro E Wildfire 2.0 startet nicht (2243 mal gelesen)
moe589
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von moe589 an!   Senden Sie eine Private Message an moe589  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moe589

Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2011

XP Pro 32
ATI Radeon X1300 Pro

erstellt am: 21. Mai. 2011 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus ihr Pro E-Spezi's,

ich habe ein Problem mit meinem neu installierten Pro E Wildfire 2.0.
Die Installation verlief Reibungslos, jedoch lässt sich Pro E nicht starten.
Es kommt für Sekundenbruchteile in schwarzer Bildschirm und das wars dann.
Keine Fehlermeldung und die Farbauflösung dirigiert sich sich manchmal von selbst zur niedristen Einstellung zurück, obwohl 32bit festgelegt ist.
Könnte das irgendwas mit der Grafikkarte zu tun haben, bin mir aber nicht sicher, da ich kein ausgewiesener PC-Spezi bin.
Betriebssystem ist XP Pro 32.
Ich denke von euch weiss das bestimmt jemand.

------------------
mfg moe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 21. Mai. 2011 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moe589 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und herzlich willkommen auf CAD.de!  

Mir fehlen da etliche Details zu Deiner Hard- und Software.
Am besten schreibst Du Deine Grafikkarte und die Wochenversion von Pro/E in Deine Systeminformation.

Grafikkarte ist wichtig, weil das bei Pro/E gerne mal ein Problem ist.
Wochenversion ist immer gut zu wissen speziell bei der von Dir eingesetzten Wildfire2 (warum eigentlich??) gab es da mein ein Software-Problem...

Bei der Wochenversion schreibst Du auch gleich noch "Studentenversion" oder "Edu" dazu, wenn das so ist - dann kann man Deine Dateien nämlich nicht mit einer kommerziellen Version von Pro/E öffnen.

Wichtig zu wissen wäre auch noch ob und welchen Antivirus und welche Firewall Du einsetzt - die machen gerne mal Ärger.

Also los, wir brauchen mehr Input!  


------------------
CAD.DE macht Spaß!        
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moe589
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von moe589 an!   Senden Sie eine Private Message an moe589  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moe589

Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2011

XP Pro 32
ATI Radeon X1300 Pro

erstellt am: 21. Mai. 2011 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michael,

Grafikkarte ist eine ATI Radeon X1300 Pro.
Wochenversion weiss ich nicht, wie finde ich das heraus?
Es ist eine Studentenversion, die ich von der Uni bekommen hab.
Virensoftware hab ich Anti Vir, ist ja sehr verbreitet unf Firewall ist genz normal von Windows.
Jedoch wurde ich da schon vor der Installation gefragt, ob die Firewall Pro E akzeptieren soll beim ausführen, das habe ich natürlich so hinzugefügt.
Ich habe mal was verwandtes hierzu gelegen, wo jemand irgenwas mit win 32_dgi oder so irgendwo zugefügt hat, danach ging es bei besagtem Herrn wieder, weiss nicht ob das was hilft.

------------------
mfg moe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau


Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

Beiträge: 1181
Registriert: 13.06.2001

CREO 4
simufact.forming 13
Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit
Dell Precision WorkStation T3500
32 GB RAM
Grafik: NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 21. Mai. 2011 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moe589 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo moe,

Testweise(!) folgendes probieren:
1.) Grafikkartentreiber aktualisieren
Vielleicht mal die Grafikkarte prüfen mit:
http://proe.cad.de/programme/AxelsGraphChecker.zip
2.) Firewall deaktivieren
3.) config.pro mit Eintrag
    graphics win32_gdi
    versehen.

Außerdem vielleicht mal
das hier
studieren.

hope that helps

------------------
-Axel- 
CROSSFIRE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moe589
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von moe589 an!   Senden Sie eine Private Message an moe589  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moe589

Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2011

XP Pro 32
ATI Radeon X1300 Pro

erstellt am: 21. Mai. 2011 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

moin axel, danke dir.
wenn du mir sagst, wie man config.pro mit graphics win_32gdi versieht, dann tu ich das sofort.
kannst du die schritte bitte mal detailliert aufschreiben?

mfg

ps. du bist schon das, wo ich dran arbeite.
in welchem bereich bist du denn tätig?
ich brauch mein pro e für konstruktionstechnik, wie du dir vorstellen kannst.

------------------
mfg moe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 22. Mai. 2011 04:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moe589 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von moe589:
wenn du mir sagst, wie man config.pro mit graphics win_32gdi versieht, dann tu ich das sofort.

Steht ganz detailliert hier.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moe589
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von moe589 an!   Senden Sie eine Private Message an moe589  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moe589

Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2011

XP Pro 32
ATI Radeon X1300 Pro

erstellt am: 22. Mai. 2011 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Callahan,
sry aber ich habs nicht gefunden.
wo finde ich den dieses ominöse "config.pro"?

------------------
mfg moe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 22. Mai. 2011 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moe589 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von moe589:
... wo finde ich den dieses ominöse "config.pro"?...
Normalerweise im Pro/E bzw. Creo Programmordner \text\, aber wir kennen ja Deine Hochschulkonfiguration nicht. Meist (z.B. bei den StartUpTools) wird die config.pro beim Start von Pro/E extra erstellt und dann in das genannte Verzeichnis kopiert.

Wie wäre es einnal mit der Widoof-Suche nach der Datei "config.pro" auf Deinem Rechner?

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moe589
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von moe589 an!   Senden Sie eine Private Message an moe589  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moe589

Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2011

XP Pro 32
ATI Radeon X1300 Pro

erstellt am: 22. Mai. 2011 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

super idee mit dem suchen, da hab ich den wald vor lauter bäumen nicht gesehen.
die habe ich jetzt in einem verzeichnis gefunden, ist 12kb groß, ich hoffe es ist die richtige.
gibt daneben noch eine config.win.1 und so weiter...
was genau muss ich nun tun?

mfg

------------------
mfg moe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau


Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

Beiträge: 1181
Registriert: 13.06.2001

CREO 4
simufact.forming 13
Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit
Dell Precision WorkStation T3500
32 GB RAM
Grafik: NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 22. Mai. 2011 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moe589 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo moe,
dann erstell einfach eine config.pro.
Kannst Du mit crossfire mit "example". Die kannst Du dann peu a peu abändern.
Die Datei muß in Dein Startverzeichnis. Viel Erfolg.
Gruß

------------------
-Axel- 
CROSSFIRE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moe589
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von moe589 an!   Senden Sie eine Private Message an moe589  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moe589

Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2011

XP Pro 32
ATI Radeon X1300 Pro

erstellt am: 22. Mai. 2011 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe jetzt mal per crossfire eine beispiel config.pro erstellt und unter dem ordner \text\ gespeichert, jedoch gehts noch nicht...aber mal angenommen das graphics win32_gdi fehlt noch, wie krieg ich das in die nun vorhandene config.pro rein?

mfg

edit: wenn ich nun versuche config.pro zu öffnen und von hand zu editieren, dann hab ich leider nicht das passende programm zum öffnen...

------------------
mfg moe

[Diese Nachricht wurde von moe589 am 22. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 22. Mai. 2011 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moe589 10 Unities + Antwort hilfreich

Die config.pro ist eine reine Text-Datei.

Das passende Programm zum Editieren der config.pro ist der "ganz normale" Windows-Editor.

Entweder erst den Editor über Start/Programme/Zubehör/Editor starten und die Datei öffnen oder die Datei doppelhoppeln und den Editor aus Standard-Programm zuweisen.

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moe589
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von moe589 an!   Senden Sie eine Private Message an moe589  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moe589

Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2011

XP Pro 32
ATI Radeon X1300 Pro

erstellt am: 22. Mai. 2011 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe die config.pro in der obersten zeile mit "graphics_win32_gdi" editiert, leider hat sich am problem nichts geändert.
ich muss mir langsam einfallen lassen, wie ich meinem tutor morgen klarmache, dass ich leider nicht zum festgelegten zeitpunkt abgeben kann...

------------------
mfg moe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau


Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

Beiträge: 1181
Registriert: 13.06.2001

CREO 4
simufact.forming 13
Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit
Dell Precision WorkStation T3500
32 GB RAM
Grafik: NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 22. Mai. 2011 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moe589 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von moe589:
Habe die config.pro in der obersten zeile mit "graphics_win32_gdi" editiert, leider hat sich am problem nichts geändert.
ich muss mir langsam einfallen lassen, wie ich meinem tutor morgen klarmache, dass ich leider nicht zum festgelegten zeitpunkt abgeben kann...


muß ja auch heißen
graphics win32_gdi
und nicht
graphics_win32_gdi

Zuerst kommt die Option dann die Funktion der Option.
Außerdem arbeitet Pro/E wie ein normales Programm von oben nach unten ab. Folglich muß der Eintrag nach unten um Sicher zu gehen, dass nicht ein folgender Eintrag den vorangegangenen Eintrag überschreibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 22. Mai. 2011 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moe589 10 Unities + Antwort hilfreich

Nur ein Hinweis nicht zusammenschreiben sondern 2 Wörter
graphics win32_gdi
HTH

------------------
Servus    
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moe589
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von moe589 an!   Senden Sie eine Private Message an moe589  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moe589

Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2011

XP Pro 32
ATI Radeon X1300 Pro

erstellt am: 22. Mai. 2011 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hat leider nicht geholfen, das problem besteht weiterhin.
kurzer schwarzer bildschirm, einhergehend mit der farbauflösung zurück auf 8 bit von 32.

------------------
mfg moe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau


Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

Beiträge: 1181
Registriert: 13.06.2001

CREO 4
simufact.forming 13
Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit
Dell Precision WorkStation T3500
32 GB RAM
Grafik: NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 22. Mai. 2011 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moe589 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo !

Wie sieht es aus mit den anderen Punkten (Firewall,Grafikkartentreiben,...): Alle abgearbeitet ?

Zitat:
Original erstellt von moe589:
...
wenn ich nun versuche config.pro zu öffnen und von hand zu editieren, dann hab ich leider nicht das passende programm zum öffnen...

1.)config.pro auswählen
2.)rechte Maustaste
3.)"öffnen mit..."
4.)Durchsuchen
5.)Haken an "immer mit blablabla..."
6.)crossfire.exe auswählen.

Gruß

------------------
-Axel- 
CROSSFIRE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 23. Mai. 2011 05:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moe589 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von moe589:
edit: wenn ich nun versuche config.pro zu öffnen und von hand zu editieren, dann hab ich leider nicht das passende programm zum öffnen...

Notepad, Wordpad, Notepad++ ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz