Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  wf5 setup.exe startet nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  wf5 setup.exe startet nicht (3089 mal gelesen)
Stylus2211
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stylus2211 an!   Senden Sie eine Private Message an Stylus2211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stylus2211

Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2011

Windows 7 home premium 64 bit.

erstellt am: 25. Mrz. 2011 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich hab mir wf5 schools Edition von der Hochschule zugelegt und kanns nich starten.
Das Problem sieht so aus:
Doppelklick auf setup -> Frage von Windows: "Möchten Sie zulassen das dieses Program blabla" -> JA -> Ende, nix passiert mehr.

Habs schon mit allem probiert was ich so hier im Forum gefunden hab.
Also, Firewall, adminrechte, eingabeaufforderunng.

Bei dem echo %errorlevel% befehl kommt 9009

ich hoff echt ihr könnt mir helfen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 25. Mrz. 2011 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stylus2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du die vielen alten Beiträge zu diesem Thema schon mal durchgelesen?

Pro/E kann auf Windows 7 Home laufen, muss es aber nicht.

Lies Dich doch bitte mal in die alten Beiträge ein und schreib uns, was Du schon probiert hast, dann helfen wir gezielt weiter!

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stylus2211
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stylus2211 an!   Senden Sie eine Private Message an Stylus2211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stylus2211

Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2011

Windows 7 home premium 64 bit.

erstellt am: 25. Mrz. 2011 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hab die alten Beiträge gelesen. Nur war mir nich klar, dass proe nur vllt. auf win 7 läuft.
ne ältere Version lief vor fast nem jahr noch.

Also, was ich schon probiert hab:
-Normal starten
-cd auf rechner kopiert und nochmal normal gestartet
-beides mit rechtsklick adminrechte gestartet
-über eingabeaufforderung versucht zu starten
-alte einträge in der regedit gelöscht und nochmal alles probiert
-mit kompatibilitätsmodus win xp versucht zu starten

das war glaub alles was ich probiert hab

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Beiträge: 1148
Registriert: 09.09.2004

Creo Parametric 4.0 M120
Windchill 11.1 M020-CPS11
Windows 10 Enterprise x64

erstellt am: 25. Mrz. 2011 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stylus2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Steht in den Windows-Systemlogs nach einem "Ausführungsversuch" auch nichts drinnen?

------------------
MfG, DonChunior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stylus2211
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stylus2211 an!   Senden Sie eine Private Message an Stylus2211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stylus2211

Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2011

Windows 7 home premium 64 bit.

erstellt am: 25. Mrz. 2011 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wenn du den Taskmanager meinst.
Da steht nix drin.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 25. Mrz. 2011 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stylus2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Stylus2211:
wenn du den Taskmanager meinst.
Da steht nix drin.

Nein, er meint die Windows-Ereignisanzeige.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stylus2211
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stylus2211 an!   Senden Sie eine Private Message an Stylus2211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stylus2211

Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2011

Windows 7 home premium 64 bit.

erstellt am: 25. Mrz. 2011 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab ich noch nie was von gehört.
Hab die Ergebnissanzeige gefunden. Aber ich weiß nicht wo ich da genau nachschauen soll.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Beiträge: 1148
Registriert: 09.09.2004

Creo Parametric 4.0 M120
Windchill 11.1 M020-CPS11
Windows 10 Enterprise x64

erstellt am: 25. Mrz. 2011 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stylus2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Stylus2211:
Hab ich noch nie was von gehört.
Hab die Ergebnissanzeige gefunden. Aber ich weiß nicht wo ich da genau nachschauen soll.

Am wahrscheinlichsten bei einem der Windows-Protokolle.
Du weißt ja die genaue Uhrzeit, wenn du versucht hast, das Setup zu starten. Dann schau bei den Windows-Protokollen nach, ob Einträge für die entsprechende Zeit vorhanden sind.

------------------
MfG, DonChunior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stylus2211
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stylus2211 an!   Senden Sie eine Private Message an Stylus2211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stylus2211

Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2011

Windows 7 home premium 64 bit.

erstellt am: 25. Mrz. 2011 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Hilfe, aber da steht nichts bei der Uhrzeit drin.
Habs auch grad nochmal versucht zu installieren und dann nochmal die protokolle durchgeschaut.

nix.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stylus2211
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stylus2211 an!   Senden Sie eine Private Message an Stylus2211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stylus2211

Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2011

Windows 7 home premium 64 bit.

erstellt am: 25. Mrz. 2011 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Irgendwelche anderen Ideen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Beiträge: 1148
Registriert: 09.09.2004

Creo Parametric 4.0 M120
Windchill 11.1 M020-CPS11
Windows 10 Enterprise x64

erstellt am: 25. Mrz. 2011 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stylus2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Hat dein Rechnername Leerzeichen, Umlaute, ß oder irgendwelche andere Sonderzeichen enthalten?

------------------
MfG, DonChunior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stylus2211
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stylus2211 an!   Senden Sie eine Private Message an Stylus2211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stylus2211

Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2011

Windows 7 home premium 64 bit.

erstellt am: 25. Mrz. 2011 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ne, leider nicht.
Da is Fabian schon langweilig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Beiträge: 1148
Registriert: 09.09.2004

Creo Parametric 4.0 M120
Windchill 11.1 M020-CPS11
Windows 10 Enterprise x64

erstellt am: 25. Mrz. 2011 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stylus2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist fast schon eine rhetorische Frage, aber du hast schon eine Netzwerkkarte eingebaut, oder? 

------------------
MfG, DonChunior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stylus2211
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stylus2211 an!   Senden Sie eine Private Message an Stylus2211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stylus2211

Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2011

Windows 7 home premium 64 bit.

erstellt am: 25. Mrz. 2011 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ui, da bin ich überfragt 
Aber nett das frägst 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 25. Mrz. 2011 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stylus2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Stylus2211:
Ui, da bin ich überfragt  
Aber nett das frägst  

Au weiha, es ist Freitag, und die Trolle fliegen mal wieder tief. Violettes Popcorn anyone?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 27. Mrz. 2011 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stylus2211 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin fasziniert:
Weiß nicht was und wo die Ereignisanzeige ist und ob der Rechenr eine Netzwerkkarte hat, aber den Befehl regedit ausführen und warscheinlich noch nicht mal wissen, was man da alles so anrichten kann...
Dieser Mut ist bewundernswert 

Gruß
Meike

Ach ja: ich erkläre mich geren bereit den Elektronikschrott kostenlos zu "entsorgen", wenn der Rechner nicht mehr startet weil vielleicht der Festplattencontroler deaktiviert wurde 

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz