Unser Angebot:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
Keine Angaben
Versuche eine Abwicklung von der Oberfläche(siehe Anhang) zu erstellen. Jedoch klappt das nicht!:SKönnt ihr mir vielleicht weiter helfen. Ist eine Abwicklung dieser Oberfläche überhaupt möglich?Vielleicht wisst ihr ja einen Weg.
Gruss
Manuel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)PDMLink 9.1 M050NVIDIA Quadro FX 1700Intel DualCore E8400 / 8GBWinXP 64 Prof. SP2
Bei "Keine Angaben" weiß niemand, ob er Deine Dateien öffnen kann...
------------------CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - UnitiesWichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show")
Privat:DELL Vostro 1710WinXP-ProWildfire4 M020 SECoCreate PE 2.0 Dienstlich:NIXArbeitslos und Spaß dabei!
Zitat:Original erstellt von Michael 18111968:...ob Du eine Edu-Version einsetzt...
Ich gebe Dir 10min. Zeit zum antworten, ansonsten mache ich hier dicht!CROSSPOSTINGS sind hier auf CAD.de nämlich nicht wirklich gerne gesehen!
Gruß,die MONSTER-MODERATORIN
------------------Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds) System-Info | Bildschirmaufzeichnung
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz