Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  ProE auf Millimeter umstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  ProE auf Millimeter umstellen (12446 mal gelesen)
toni1999
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von toni1999 an!   Senden Sie eine Private Message an toni1999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toni1999

Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2011

Windows 7,
4gb speicher
Intel Dual Core

erstellt am: 21. Jan. 2011 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Und zwar hab ich folgendes Problem.
Ich habe eine Schulversion von ProE auf meinem PC installiert, doch diese ist mit Zoll, d.h. der Hintergrund ist grau.
Ich brauche aber einen blauen Hntergrund, bei dem sind nämlich die Einheiten metrisch(Millimeter).
Ich habe auch eine Datei bekommen, genauer gesagt einen Ordner mit mehreren Unterordnern.
Der Name des Ordners ist ,,admWILDFIRE4_student".
Diesen soll ich irgendwie einfügen oder durch etwas ersetzen aber ich schaff es nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weierhelfen, mit einer Anleitung oder sonstigem.

DANKE 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 21. Jan. 2011 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toni1999 10 Unities + Antwort hilfreich

1. Die Hintergrundfarbe hat nichts mit den Einheiten zu tun. Sie kann frei gewählt werden.
2. Die Einheiten werden in den Startobjekten festgelegt.
3. Ich weiß, dass es von ADM solche Vorkonfigurationen gab oder gibt, aber wie diese zu installieren sind weiß ich nicht, da ich diese nie verwendet habe. Wo hast Du diesen "Ordner" denn her?
4. Für Studenten gibt es die kostenlose Konfiguration von INNEO, Startuptools genannt. www.inneo.com/startuptools-studentenversion


------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

[Link korrigiert]

[Diese Nachricht wurde von Wyndorps am 21. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

atti
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von atti an!   Senden Sie eine Private Message an atti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für atti

Beiträge: 356
Registriert: 06.11.2006

HP z400 Workstation
24 GB RAM
NVIDIA Quadro 4000
Creo 2.0 M220

erstellt am: 21. Jan. 2011 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toni1999 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!

Du könntest den Hintergrund auch auf Pink einstellen, dann ändern sich die Einheite glaub ich auf das mittelalterliche Maß Elle. Ne, im Ernst, du hast einfach die nackte amerikanische Version.
Es gibt für Studenten die Möglichkeit eine kostenlose Version der Startuptools zu bekommen.
Die Startuptools enthalten eine komplette DIN gerechte Umgebung, also auch in mm.

Ansonsten kannst du über Editieren -> Setup -> Einheiten die Einheit für ein einzelnes Modell umstellen auf mm.

Ok: zu langsam 

------------------
mfg Thomas

[Diese Nachricht wurde von atti am 21. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

toni1999
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von toni1999 an!   Senden Sie eine Private Message an toni1999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toni1999

Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2011

Windows 7,
4gb speicher
Intel Dual Core

erstellt am: 21. Jan. 2011 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe ihn aus der Schule, es funktioniert auch mit dem Ordner da ihn einige Mitschüler am Pc haben.
Das hat Ihnen ein Lehrer installiert.
Aber es ist Freitag Nachmittag und ich brauche unbedingt eine funktionierende Version.

PS: der link geht nicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Moderator
Tschechischer Zeichner




Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 21. Jan. 2011 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toni1999 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und herzlich Willkommen

Du musst nicht ProE umstellen, sondern Deine Teile. Will sagen: Das Einheitensystem kann und muss für jedes Teil eingestellt werden (das bedeutet Arbeit, um die Bestandsdaten zu reparieren). Um das in Zukunft zu umgehen, solltest Du Dir Startteile einrichten, die als Vorlage bei der Teile-Erzeugung angezogen werden.
Näheres hierzu und andere hilfreiche Tipps findest Du in dieser Zusammenfassung von Reinhard (welcher sich bestimmt über ein paar Ü freut  )

Baste

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 21. Jan. 2011 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toni1999 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von toni1999:
PS: der link geht nicht
Link ist repariert.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

toni1999
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von toni1999 an!   Senden Sie eine Private Message an toni1999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toni1999

Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2011

Windows 7,
4gb speicher
Intel Dual Core

erstellt am: 21. Jan. 2011 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein es muss nicht für jedes Teil gemacht werden wenn man das ,,installiert"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

toni1999
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von toni1999 an!   Senden Sie eine Private Message an toni1999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toni1999

Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2011

Windows 7,
4gb speicher
Intel Dual Core

erstellt am: 21. Jan. 2011 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe zwar eine Anleitung doch dieser kann ich nicht ganz folgen. 


Installation

Windows

1. Verzeichnis admwildfire3_student auf Rechner kopieren.

2. Systemvariable admWILDFIRE3_student auf das entsprechende Verzeichnis setzen

      Beispiel: admWILDFIRE3_student=d:\ptc\admwildfire3_student

3. Im Verzeichnis admwildfire3_student\bin die Batchdatei in der Eingabeaufforderung ausführen.

      Beispiel: load_admwildfire3_student  d:\  ptc\ProENGINEER_Student_Edition

   

load_admwildfire3_student.bat                Batchprogramm

d:\                                                        Laufwerksangabe auf dem Pro/E installiert ist

ptc\ProENGINEER_Student_Edition        Pfad von Pro/E Wildfire 3.0

Leerzeichen zwischen Laufwerksbuchstabe und Pfadangabe beachten!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 21. Jan. 2011 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toni1999 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von toni1999:
Nein es muss nicht für jedes Teil gemacht werden wenn man das ,,installiert"

Klar, da dann dort die Startteile mit der richtigen Einheit versehen sind. Aber dafür muss man diesen "Ordner" eben irgendwie installieren. Ohne Kenntnis des "Ordners" ist das aber von hier aus ein bißchen schwer.


[Nachtrag wegen Antwortüberschneidung: Da steht doch alles, was Du machen musst.]
------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

[Diese Nachricht wurde von Wyndorps am 21. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

toni1999
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von toni1999 an!   Senden Sie eine Private Message an toni1999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toni1999

Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2011

Windows 7,
4gb speicher
Intel Dual Core

erstellt am: 21. Jan. 2011 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ICh weiss nicht genau was eine Systemvariable ist oder ein Batchprogramm.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

toni1999
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von toni1999 an!   Senden Sie eine Private Message an toni1999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toni1999

Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2011

Windows 7,
4gb speicher
Intel Dual Core

erstellt am: 21. Jan. 2011 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann mir bitte wer weiterhelfen.

Ich bin grad echt am verzweifeln. Ich kann mit der Anleitung nicht viel anfangen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 21. Jan. 2011 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toni1999 10 Unities + Antwort hilfreich


Systemvariable.gif

 
Ich habe kein Windoof 7 und kenne mich damit nicht aus. Vielleicht hilft das.
In XP64 kommt man über den Arbeitsplatz an die Systemvariablen.
Batchdateien startet man durch einen Doppelklick darauf.

Aber ehrlich gesagt:
Wenn Du nur wenig Ahnung von Rechnern hast, würde ich die Finger davon lassen am System herumzuspielen. Am Montag gilt dann wieder: "Nicht verzagen, Lehrer fragen."

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Beiträge: 2264
Registriert: 23.08.2005

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 21. Jan. 2011 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toni1999 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

Systemvarialble setzen:

Computer -> Verwalten (mit RMT) -> erweiterte Systemeinstellungen
Im Reiter "Erweiter" ist unten rechts der Knopf für die Umgebungsvariablen.
Im Feld Systemvariablen einen neuen Eintrag erstellen.

DOSe öffnen (Start -> alle Prog. -> Zubehör  -> Eingabeaufforderung.
Dort "d:\" eintippen und Returntaste drücken
dann "cd ptc\admwildfire3_student" +Return
dann noch "load_admwildfire3_student  d:\  ptc\ProENGINEER_Student_Edition"

Aber Achtung!
Oben schreibst du was von admWILDFIRE4_student.
Die Anleitung gilt für WILDFIRE3
Eventuell sind Änderungen nötig.

------------------
Beste Grüße,
Max

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 21. Jan. 2011 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toni1999 10 Unities + Antwort hilfreich

Schaun wir mal...

Pro/E hast Du bestimmt schon installiert.
Hoffentlich in einem "ordentlichen" Ordner?! C:\ptc\ wäre schön.

 

Zitat:
Original erstellt von toni1999:
1. Verzeichnis admwildfire3_student auf Rechner kopieren.

Das ist jetzt nicht so schwer, oder?
Das hast Du bestimmt hinbekommen, oder?

 

Zitat:
Original erstellt von toni1999:
2. Systemvariable admWILDFIRE3_student auf das entsprechende Verzeichnis setzen
      Beispiel: admWILDFIRE3_student=d:\ptc\admwildfire3_student


Eine Systemvariable ist eine Windows-weite Variable, die musst Du in Windows setzen.
In Windows XP ging das mit der rechten Maus auf das Arbeitsplatz-Icon, Eigenschaften und dann bis zu den Systemvariablen durchwursteln.
Kriegst Du das hin oder muss ich zum Windoof-7-Rechner wechseln?

BTW: Welches Windows 7 setzt Du ein? Home oder Professional??


EDIT:
Ok, zu langsam... In der Zeit, in der ich geschrieben habe, drehen andere einen ganzen Film... 
Schau Dir bitte den Film weiter oben an, da lernst Du, wie man Systemvariablen setzt!

Melde Dich noch mal bei weiteren Fragen!


------------------
CAD.DE macht Spaß!        
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

toni1999
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von toni1999 an!   Senden Sie eine Private Message an toni1999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toni1999

Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2011

Windows 7,
4gb speicher
Intel Dual Core

erstellt am: 21. Jan. 2011 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe Windows 7

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Moderator
Trän-Närrin




Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 21. Jan. 2011 23:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toni1999 10 Unities + Antwort hilfreich

Ninas OT-Senf:

Frage:

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
... Welches Windows 7 setzt Du ein? Home oder Professional??

Antwort:
Zitat:
Original erstellt von toni1999:
Ich habe Windows 7

Sehr Aufschlussreich, oder? 


Jetzt aber schnell weg hier!
Liebe Grüssääää...... 

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)
    Bildschirmaufzeichnung? -> Film ab!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

toni1999
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von toni1999 an!   Senden Sie eine Private Message an toni1999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toni1999

Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2011

Windows 7,
4gb speicher
Intel Dual Core

erstellt am: 21. Jan. 2011 23:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry,

Home Premium 64bit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Beiträge: 2264
Registriert: 23.08.2005

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 22. Jan. 2011 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für toni1999 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Welches Windows 7 setzt Du ein? Home oder Professional??

Ist doch schnurz egal, sein Pro/E läuft doch schon.

Also, wie geht's voran?

------------------
Beste Grüße,
Max

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz