Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Pro ENGINEER
  Weihnachtswunsch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Weihnachtswunsch (2596 mal gelesen)
call4help
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von call4help an!   Senden Sie eine Private Message an call4help  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für call4help

Intel(R) Xeon(R) CPU
W3565 3.20GHz
7,99 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
PDMLink
Pro/E WF 4.0 /M210

erstellt am: 23. Dez. 2010 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Weihnachtskarte_2010.jpg

Erlaube mir der Pro/E - Gemeinde,
den Wissenden und den Nichtwissenden,
den Lehrenden und den Beladenen,
den Lernenden und den Suchenden,
den Erleuchteten und den im Dunklen Tappenden,
auf diesem Wege ein friedvolles Weihnachtsfest zu wünschen.

------------------
mfg HP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Creo Parametric 9.0.6.0
Windchill 12.0.2.18
Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM
NVIDIA RTX A3000 12GB
Windows 10 Enterprise

erstellt am: 23. Dez. 2010 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank!

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an und wünsche ebenfalls allen usern und Mitlesern hier im Forum ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Tut Euch keinen Stress an und feiert gemütlich, wenn es draußen wieder schneit und uns die lang ersehnte weiße Weihnacht beschert wird. Zumindest hier in OWL sieht es danach aus. 

PS.: Das mit dem guten Rutsch , das kriegen wir später   
(Ich glaub, ich schaue mir zu Weihnachten noch mal die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann an... )

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 23. Dez. 2010 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

Diesen guten Wünschen kann ich mich nur anschließen
Friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest für alle pesönlich Bekannten und für den großen Rest der CAD.DE Gemeinde

OT

Zitat:
Original erstellt von call4help:
den Lehrenden und den Beladenen,

Intressante Wortkombination: Die Lehrenden beladen die Schüler

------------------
Servus    
Alois

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 23. Dez. 2010 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch ich möchte mich gerne anschließen:

Allen neuen Sternen und natürlich auch den alten Hasen hier im (ehem.) ProE-Teil bei CAD.de ruhige und erholsame Feiertage!

Feiert schön und streitet euch nicht    

@Thomas: Ich ersehne keine weiße Weihnacht  ( Hier ist oft genug weiß  )

Grüße,
Baste

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 23. Dez. 2010 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch ich möchte mich den Wünschen mit ei  ner Karte  anschließen.

Bleibt suchend und lernend, das wird Euch den Weg ebnen.

Gruss aus Berlin Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

[Diese Nachricht wurde von Gerhard Deeg am 23. Dez. 2010 editiert.]

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 23. Dez. 2010 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Prototypen sind wegschlossen, die Versuchshalle ist sauber, die Workspaces eingecheckt und gelöscht, der Schreibtisch ist auch schon leer, demnächst geht's zur Werbegeschenke-Tombola, dann zum Essen...

Jetzt darf auch ich mich den allgemeinen Wünschen anschließen:
Ich wünsche allen Schreibern und Lesern - ganz besonders den Machern - von CAD.de ein erholsames und erfreuliches Weihnachtsfest!
Kommt mir bitte alle gut nach 2011! 

Wer von CAD.de gar nicht genug bekommen kann, wird mich auch über die Feiertage ab und zu mal auf CAD.de sehen und sehen wird man mich auch auf dem traditionellen Heilbronner Weihnachts-Stammtisch am 27.12.2010 im Dächle in Lauffen!

Ciao - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht,
Michael.

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Callahan
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 23. Dez. 2010 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

Liebes Christkind,

ich wünsche mir in diesem Jahr

- daß die Planer von Stuttgart 21 versuchen, ihren neuen Bahnhof mit Wildfire und PDMLink zu konstruieren (denn das stürzt dermaßen häufig ab, daß die Planungen zwangsläufig im Sande verlaufen müssen)

- daß zukünftig alle Hochschul-Professoren, Dozenten, Assistenten und sonstige Lehrkräfte, die der schwachsinnigen Überzeugung anhängen, man könne Studenten mal eben nebenbei ohne eine gründliche Vorbereitung, Schulung und Einarbeitung eine aufwendige Konstruktion in 3D-CAD erstellen oder eine hochkomplexe Struktur in FEM nichtlinear berechnen lassen, so lange vom Hochschullehrbetrieb ausgeschlossen werden, bis sie es geschafft haben, eine Pro/E-Student-Edition auf einem Rechner mit nicht zertifizierter Grafikkarte und mit Norton Internet Security zum Laufen zu bringen

- daß an deutschen und österreichischen Hochschulen zukünftig „Rechtschreibung für Internet-Foren“ als Pflichtfach unterrichtet wird

- daß die Firma PTC für jede Minute, die meine Konstrukteure beim Einchecken ins PDMLink warten müssen, 100 Euro an Unicef, den deutschen Tierschutzbund und PETA zahlen muß

- daß die Erfinder von SAP vor das Haager Kriegsverbrechertribunal gestellt werden

- daß WikiLeaks alle Witze, die unter PTC-Mitarbeitern über Jim Heppelmann kursieren, veröffentlicht

- daß Julian Assange dafür den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels erhält

- daß mein Schwimmbad morgens schon um 5 Uhr aufmacht, damit ich eine Stunde länger schwimmen kann, anstatt um die Uhrzeit in cad.de zu schreiben

- daß J.J. Cale nächstes Jahr endlich in Deutschland auf  Tournee geht

- daß Creo wieder Pro/ENGINEER heißt und Twix wieder Raider

[Diese Nachricht wurde von Callahan am 23. Dez. 2010 editiert.]

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Creo Parametric 9.0.6.0
Windchill 12.0.2.18
Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM
NVIDIA RTX A3000 12GB
Windows 10 Enterprise

erstellt am: 23. Dez. 2010 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Callahan:
...
- daß die Firma PTC für jede Minute, die meine Konstrukteure beim Einchecken ins PDMLink warten müssen, 100 Euro an Unicef, den deutschen Tierschutzbund und PETA zahlen muß
....

Das sind ja fromme Wünsche, die ich z.T. auch so unterschreiben würde. Nur bei einem Wunsch muss ich entschieden protestieren:

Kein Geld an PETA

Dann lieber das Doppelte an den Deutschen Tierschutzbund oder meinetwegen auch Greenpeace.
Und auf die nächste Retrophase von Twix, wenn das Ding dann kurzzeitig wieder Raider heißt, freue ich mich schon.

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

BergMax
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 23. Dez. 2010 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

eigentlich ist schon alles gesagt, mehr geht nicht.

Genießt die freien Tage, erholt euch gut und lasst euch die Weihnachtsleckereien schmecken,
so ihr welche bekommt/macht/kauft.

Man liest sich...

------------------
Beste Grüße,
Max

Uwe1100
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Uwe1100 an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe1100  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe1100

Intel Pentium4 mit 2x3Ghz(Hyperthreading)
2GB RAM
Graka:QuadroFX 3800
WF3 M210
WF4 M100
WinXP SP3

erstellt am: 23. Dez. 2010 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gemeinschaft,

auch ich möchte allen besinnliche Feiertage wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Aber bitte nicht wörtlich nehmen trotz des vielen Schnee den es schon wieder gab und noch geben soll!
Mein Bedarf ist auf Jahre gedeckt. (aber bei der Erderwärmung müssen wir wohl damit leben)

@Callahan
Ja, bei der Rechtschreibung im Internet stellen sich schon manchmal die Haare zu Berge.
Ich hoffe aber, Du kommst nie in den Genuß der Jugend beim chatten mal über die Schulter schauen zu müssen!
Da verstehst Du nur Bahnhof und brauchst einen eigenen Dolmetscher.
Das erklärt dann aber auch die Rechtschreibung bei ernsthaften Angelegenheiten.

Grüße an alle!!!

Callahan
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 24. Dez. 2010 05:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
Kein Geld an PETA!

Du gibst denen nix? Kein Problem. Dann spende ich für Dich an PETA mit. Weil Weihnachten ist.     

Callahan
Administrator PDMLink

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 24. Dez. 2010 05:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Uwe1100:
[i]Ja, bei der Rechtschreibung im Internet stellen sich schon manchmal die Haare zu Berge.
Ich hoffe aber, Du kommst nie in den Genuß der Jugend beim chatten mal über die Schulter schauen zu müssen! 
[i]

Auch wenn's völlig Off-Topic wird: Das tue ich sogar relativ häufig und bin mitnichten entsetzt sondern vielmehr absolut fasziniert über die Wort- und Grammatikschöpfungen, die dort in den letzten Jahren/Jahrzehnten entstanden sind. Das ist mittlerweile eine eigene Sprache, die meiner Meinung nach ihre Daseinsberechtigung absolut hat.

Entsetzt bin ich immer nur, wenn diese Altersgruppe versucht, normale, hochdeutsche Rechtschreibung zu emulieren, beispielsweise bei Klassenarbeiten...

Zurück zum Thema: Frohe Bescherung, fröhliches Tannenbaumwerfen und lustiges Schneeschippen! 

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 24. Dez. 2010 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

Liebes Christkind,

und ich wünsche mir, dass ab sofort:

- creo elements/direct modeling 17.0 wieder ganz einfach SolidDesigner heißt.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle

Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Wyndorps
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

erstellt am: 24. Dez. 2010 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bleibe ganz klassisch und wünsche allen im Forum eine gesegnete Weihnacht.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 24. Dez. 2010 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

Die guten Wünsche wurden alle schon gewünscht. Aber man kann nicht genug davon bekommen.

Deshalb auch noch von mir die besten Wünsche für ein friedliches und besinnliches Weihnachten (egal ob man es weiß haben wollte oder nicht).

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 24. Dez. 2010 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

ich wünsche allen
eine geruhsame Weihnachten im Kreise
der Euch liebsten Menschen.

Dat Nordlicht

------------------
"Mächtiges Badabum"

arossbach
Mitglied
Technologie Manager Schmiedetechnik

Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

Creo 4
simufact 14
Windows 11 Professional
Dell Precision WorkStation
32 GB RAM
Grafik: Quadro FX 3500

erstellt am: 24. Dez. 2010 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für call4help 10 Unities + Antwort hilfreich

ja dann, auch von mir ein frohes Fest
und vielen Dank für viele Gute Tipps Gedanken und Anregungen die uns weitergeholfen haben.

Gruß

------------------
-Axel- 
CROSSFIRE

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz