Hallo Leute,
ich habe mir letztes Jahr um die Zeit eine Pro/E wf4 Studenten Edition( M020) bei einem Vertriebler( JourneyEd) gekauft und erfolgreich auf meinem Notebook mit Windows XP Installiert, es lief auch alles Glatt. Nun existiert mein Notebook nicht mehr, weil die Grafikkarte und Display kaputt ist, habe ich mir ein neues Notebook zugelegt.
Neues Gerät hat folgendes zu bieten:
Asus Notebook K52Jc
Mit Windows 7 Home Premium
Intel(R)Core(TM) i3 CPU M 350 mit 2,27 GHZ
RAM: Installierter Arbeitspeicher 4 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebsystem
Grafikkarte: Nvidia Geforce 310 M mit 1 GB
Nach dem ich mehrmals mit einem Romänen(ptc supper für lizensen ist wohl im Ausland,Romänien) in English 10 mal Hin und Her geschrieben und mir die Lizenz besorgt hab, habe ich mich gleich an die Installation gemacht, es lieft fast einwandfrei, bis auf, dass es ziemlich langsam zu ging. Die Lizenz habe ich ganz normal auf der Festplatte gespeichert und bei der Installation,wie verlangt, auch eingebunden und fortgeführt. Es lief bis dahin einwandfrei.
Mein Problem ist, es lässt sich nicht aufmachen.
- Firewall, Antivirus habe ich ebenfalls deaktiviert und versucht das Programm starten. Es lädt ganz kurz( Sanduhr lädt) und anschließend ist es wieder alles wie gehabt, mein Pro E läuft nicht.grrrrr
- Ich habe mit der Funktion der Kompatibilität ebenfalls versucht( Basis XP SP2 oder SP3), es tut sich Vorne und Hinten nix.
- Mein PC-Name ist auch ohne Umlaute, so das ein "Öhli" Problem gar nicht entstehen kann.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Gruss Gilgamish
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP