Wie ist da Eure Erfahrung, aber praktisch bei jedem download ab der Support Seite von PTC habe ich defekte File's. Liegt das mal zuerst an mir ....oder machen andere die gleiche Erfahrung. O.K ich kann die CD' bestellen aber wir sind ja im Computerzeitalter......
erstellt am: 22. Okt. 2010 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dingo
Ich lade mir ständig die neuen Wochenversionen herunter, ohne Probleme. Allerdings nur zu Hause, da ich sonst das ganze Firmennetz blockiere. Welche Methode verwendest Du denn? HTM oder Downloadmanager? Ich gehe nicht merh über den PTC-Downloadmanager sondern immer über den direkten Download des Browsers.
Meike
------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten?
erstellt am: 22. Okt. 2010 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dingo
Wahrscheinlich wurde der Download vorzeitig unterbrochen - warum auch immer.
Ich verwende zum Download Opera - da hat man wie einen guten Überblick über die Größe und Vollständigkeit der Dateien (neudeutsch: Files) und man kann abgebrochene Dateien fortsetzen.
Bisher hatte ich mit dieser Taktik keine Probleme damit, der letzte Download ist aber auch schon ein bisschen her.
HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
erstellt am: 22. Okt. 2010 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dingo
ich nehm den Firefox mit Download-Manager-Plugin - das geht eigentlich immer! Manchmal brechen Downloads ab, wenn die Authentifizierung am PTC-Server abgelaufen ist (Weil ich nur 3 gleichzeitig laden kann, aber 5CDs brauche )...
(Mann, da is nicht mehr viel deutsch in so nem Satz ) Baste