Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  OT: PTC-World wird zur kostenpflichtigen Planet-PTC (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  OT: PTC-World wird zur kostenpflichtigen Planet-PTC (9631 mal gelesen)
Pro_Blem
Moderator
Tschechischer Zeichner




Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 05. Okt. 2010 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

...also ich (wir) reisen wieder am Vortag an, wenn ich recht informiert bin => JA!

...ich hoffe es zumindest; damit wir wenigstens ETWAS sinnvolles machen  

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 05. Okt. 2010 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von anagl:
Frage in die Runde: Gibt es wieder einen Abend vorher?

Da mein Geburtstag dieses Jahr nicht auf "den Abend vorher" fällt, wäre ich gerne dabei!!  

EDIT: Au ja: Bitte wieder in diesem fliegenden Holländer - oder wie auch immer das hieß - das Video sah toll aus!!


------------------
CAD.DE macht Spaß!        
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 05. Okt. 2010 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Bin ebenfalls dabei  da meine Anreise am Tag vorher erfolgt  .

Wer hatte das letztes Jahr organisiert? Egal.

Ich kann dann ja noch im Veranstaltungsbrett einen Fred aufmachen (Letztes Jahr waren ja auch schon nicht nur Prö`ler dabei) und dann je nach Beteiligung einen Tisch reservieren.

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maschinenbauheit
Mitglied
Techniker Maschinenbau Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von maschinenbauheit an!   Senden Sie eine Private Message an maschinenbauheit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maschinenbauheit

Beiträge: 597
Registriert: 13.02.2007

Windows 10 Enterprise
Creo 4.0 M080 / Creo 7.0.2.0
Lenovo ThinkPad P53
- Intel Core i7 2,6GHz
- RAM 16GB
- NVidia Quadro T1000
Evoluent VerticalMouse VM4L
SpacePilot Pro 3DConnexion

erstellt am: 05. Okt. 2010 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Man solls nicht glauben, meiner Fa. hats tatsächlich die Kröten rausgeleiert. Hätt ich nieeee damit gerechnet! 
Somit schau ich mir den Planeten mal an. Anreise einen Tag vorher.

Der Laden letztes Jahr was das FlyingShip. War angenehm überrascht.
Ich bin dabei!

------------------
A Journey into Darkness, a Journey into Mystery, a Journey into ProEngineer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 06. Okt. 2010 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Sodele, der Beitrag im Veranstaltungsbrett zum CAD.de-Stammtisch im Flying Ship ist erstellt. 

Anmeldungen sammel ich dort und reserviere dann einen passenden Tisch.

Na denn, laßt uns den Kahn entern und die Vorräte plündern ...  

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

Creo 8.0.1.0
Genius Tools 8.0
Windchill 12.0.2.0

erstellt am: 06. Okt. 2010 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie bereits in meinem ersten Posting des zitierten Beitrags angekündigt, werde ich dieses mal nicht im Planetarium dabei sein, obwohl's grad' um's Eck' ist.
Ich wünsche allen viel Erfolg, Vergnügen und hoffe auf Rückmeldung über die Qualität der P(ay)TC-Veranstaltungen  hier im Forum.
Mal sehen, ob ich den Vorabend-Termin schaffe.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadsr
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadsr an!   Senden Sie eine Private Message an cadsr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadsr

Beiträge: 237
Registriert: 06.05.2004

WF5 M200-64bit, Creo2 M050-64bit
Creo3 M070

erstellt am: 07. Okt. 2010 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
werde ich dieses mal nicht im Planetarium dabei sein, obwohl's grad' um's Eck' ist.


Genau so werde ich es auch machen! Je weniger kommen, desto günstiger wird es beim nächsten Mal!

Oder wandert PayTiSi aus? Eigener Planet Planet-PTC, demnächst wird dort wohl das Licht angemacht: Project Lightning....
mal sehen, was sich die Werbestrategen als nächstes ausdenken....

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 25. Okt. 2010 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zur Info:

Mich hat gerade eine eMail von PTC ereilt, in der man einen vergünstigten Eintrittspreis für die "PlanetPTC Live" beantragen kann:

Zitat:
Verpassen Sie nicht den virtuellen Launch-Event [von Project Lightning] am 28. Oktober und die Live-Präsentation am 17. November auf der PlanetPTC Live in Stuttgart

Zusätzlich bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, an der Produktvorstellung [von Project Lightning] auf der PlanetPTC Live  vom 17.-18. November in Stuttgart zum Sonderpreis* teilzunehmen. Registrieren Sie sich jetzt  für nur 285 € zzgl. MwSt. Geben Sie hierzu in das Feld Teilnehmerstatus „07 GuestEB" ein.
[...]

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich, wie viele andere vor Ihnen, die Teilnahme an diesen einmaligen Events. Zusätzlich profitieren Sie von einem Preisvorteil von €165 zzgl. MwSt. bei Ihrer Anmeldung für die PlanetPTC Live.

Virtuell oder live auf der PlanetPTC Live – erleben Sie die Vision, die Strategie und das Produkt, das den MCAD-Markt dauerhaft revolutionieren wird.

*Die reguläre Teilnahmegebühr für diese Zweitagesveranstaltung beträgt 450 € zzgl. MwSt.


Mir kommt der Eintrittspreis-Verfall zwar ein bisschen vor wie auf einem orientalischen Basar, aber wenn's dazu gut ist, ein paar mehr von Euch am CAD.de-Stand begrüßen zu dürfen, soll es mir recht sein! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 25. Okt. 2010 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch ich freue mich natürlich über alle, die uns auf dem CAD.de-Stand in Stuttgart besuchen. Und ich hoffe, das es reichlich Besucher werden. Also keine Angst, wir beissen nicht.

Aber über das Hick-Hack mit den Eintrittspreisen (oder auch Teilnahmegebühr genannt) sowie über das Ankündigungsgebahren seitens PTC kann ich nur gepflegt den Kopf schütteln.
Erst die Einführung durch die Hintertür, dann der Frühbucherrabatt, dann die endgültige Gebühr, jetzt die reduzierte Gebühr dafür aber nur einen Gästestatus. Was soll das? Eine klare und für alle nachvollziehbare Ansage sieht anders aus.
Fühlen sich die Vollzahler nicht ein wenig veralbert? Wer zahlt für die Project-Ligthning-Vorstellung plus ein wenig durch die Ausstellung schlendern denn 285,- Euro? Oder dürfen die Gästestatusleute auch an den Schulungen teilnehmen?
Bin mal gespannt, wie die Veranstaltung so wird und auch auf die Diskussionen darüber, die wir u.a. hoffentlich reichlich an unserem CAD.de-Stand haben werden. Endgültig können wir uns eh erst nach der kostenpflichtigen Veranstaltung über deren Mehrwert unterhalten.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch mal ein wenig Werbung machen für unseren CAD.de-Stammtisch im Flying Ship am Vorabend der Planet PTC machen (siehe auch Ankündigung im CAD cafe in den Zwischenmeldungen).
Wohlgemerkt: Dieser Stammtisch ist nicht an eine Teilnahme an der Planet PTC LIve geknüpft oder an eine Teilnahme hier im ProE-Forum. Alle CAD.de´ler und auch solche, die es gerne mal werden oder uns einfach mal kennenlernen möchten, sind uns Willkommen. Also schreibt in dem Veranstaltungsbrett einfach eine Antwort auf den Beitrag, dann können wir einen entsprechend großen Tisch reservieren.

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz