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Autor Thema:  Hebel in einer BG_Zeichnung in 2 Positionen darstellen (1504 mal gelesen)
Schnitzel_mit_Pommes
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erstellt am: 12. Mai. 2010 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich habe aktuell das Problem einen Hebel in einer Baugruppenzeichnung in 2 Positionen darstellen zu müssen.

Wie ist dafür die Optimale vorgehensweise?

Ich würde dafür eine Expolosion der BG versuchen und anstelle der Translationspfade, Rotationen verwenden.

THX + Gruß
Michael

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meixo
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erstellt am: 12. Mai. 2010 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnitzel_mit_Pommes 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde Vereinfachte Darstellungen verwenden.

[Diese Nachricht wurde von meixo am 12. Mai. 2010 editiert.]

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call4help
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erstellt am: 12. Mai. 2010 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnitzel_mit_Pommes 10 Unities + Antwort hilfreich


Schnappschuss_1.pdf

 
Schnappschuss

------------------
mfg HP

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EWcadmin
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erstellt am: 12. Mai. 2010 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnitzel_mit_Pommes 10 Unities + Antwort hilfreich

Am besten geht das, in dem Du den Hebel so einbaust, das Du ihn bewegen kannst, also über eine Mechanismusbedingung.
Anschließend bewegst Du den Hebel in die erste gewünschte Stellung und erzeugst einen Schnappschuß, den Du dann wiederum für die Zeichnung verfügbar machst.
Das Gleiche dann mit einer weiteren Hebelstellung (evtl. noch mehreren Positionen).

Auf der Zeichnung erzeugst Du dann die Ansichten und stellst unter Explosionsdarstellung dann die jeweiligen Schnappschüsse ein.

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
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Schnitzel_mit_Pommes
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Standarisierung / Vault Hiwi


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Beiträge: 216
Registriert: 12.05.2001

erstellt am: 12. Mai. 2010 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hui, das ging aber schnell.

Danke für eure Antworten.

THX, Michael

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