Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Pro ENGINEER
  Text und Schraffur mit einem Stift

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Text und Schraffur mit einem Stift (1176 mal gelesen)
holligo
Mitglied
MB-Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von holligo an!   Senden Sie eine Private Message an holligo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für holligo

erstellt am: 24. Mrz. 2010 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,

entsprechende Stiftzuordnungsdateien *.pnt

- Maßtextdicke gefunden und geändert -

erledigt.

EDIT: - ausgeräumt -

[Diese Nachricht wurde von holligo am 24. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

badmoonrising
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von badmoonrising an!   Senden Sie eine Private Message an badmoonrising  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für badmoonrising

Solidworks 2020 SP5
Pro.File 8.70.23
WINDOWS10 64bit
HPZ2

erstellt am: 25. Mrz. 2010 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für holligo 10 Unities + Antwort hilfreich

Immer wieder traumhaft, die ursprüngliche Frage mit der eigenen Antwort so zu editieren das nur noch Müll übrig bleibt... V*I*E*L*L*E*I*C*H*T hätte ja jemand das gleiche Problem?

------------------

Zitat:
Wenn an der Arbeit was Gutes wäre, würden die Reichen die Armen doch nie ranlassen...

Elmore Leonard: Ohne Beweise 

holligo
Mitglied
MB-Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von holligo an!   Senden Sie eine Private Message an holligo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für holligo

erstellt am: 25. Mrz. 2010 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo BMR,

entschuldige meine Editierung,
aber seine eigenen Erkenntnisse im Selbstgespräch
auszuführen erschien mir wenig sinnvoll,
daher die Reduzierung nach dem Tag ohne
Antworten auf diese Frage.

Sollte sich jemand mit diesem Problem melden,
helfe ich im Rahmen meiner Erkenntnisse.
Schönen Abend

------------------
lg
holli

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 25. Mrz. 2010 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für holligo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von holligo:
Sollte sich jemand mit diesem Problem melden,
helfe ich im Rahmen meiner Erkenntnisse.

Nun, dann tue dies bitte. Erst vor wenigen Tagen war eine ähnlich gelagerte Frage im Forum.

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

holligo
Mitglied
MB-Konstr.

erstellt am: 25. Mrz. 2010 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Udo,

da liegt meine Grenze; im Rahmen meiner Erkenntnisse.

Die Vorgabe der Linienstile zu den Stiften wurde
nicht ursprünglich von mir oder für mich erstellt,
sondern mit Vorlagen geliefert (Stammhaus), die ich
nur individuell für meinen Arbeitsplatz ändern kann
und dabei einen größeren Bestand an Modellen und
Zeichnungen erhalten und pflegen muss.

Zufällig waren dann die Stifte für Bleche (grün) und zwei andere
nicht genutzt und irgendwie umsortiert - meine Grenze. 
Stiftstärke geändert - Bild in Ordnung - geplottet und gesichert.

Eine Trennung von Linienarten von ProE-gesteuerten Stiftzuordnungen,
keine Ahnung.

Ja, mit Startup-Tools oder einem Admin - aber das wird hier
nicht gefördert.

------------------
lg
holli

badmoonrising
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von badmoonrising an!   Senden Sie eine Private Message an badmoonrising  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für badmoonrising

Solidworks 2020 SP5
Pro.File 8.70.23
WINDOWS10 64bit
HPZ2

erstellt am: 25. Mrz. 2010 23:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für holligo 10 Unities + Antwort hilfreich

... naja manchmal hilft ja schon der (fremde) Denkansatz weiter  das Problem ist hier immer noch die SuFu im Forum - die wirft halt viel (alles) - meistens eben nicht zielführendes raus.

Gruß badmoonrising

P.S. Also werd ich doch mal nen eigenen Thread generieren

Auch so nen Schönen Abend

------------------

Zitat:
Wenn an der Arbeit was Gutes wäre, würden die Reichen die Armen doch nie ranlassen...

Elmore Leonard: Ohne Beweise 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz