| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Text und Schraffur mit einem Stift (1176 mal gelesen)
|
holligo Mitglied MB-Konstr.

|
erstellt am: 24. Mrz. 2010 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
badmoonrising Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 161 Registriert: 28.04.2005 Solidworks 2020 SP5 Pro.File 8.70.23 WINDOWS10 64bit HPZ2
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 20:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holligo
Immer wieder traumhaft, die ursprüngliche Frage mit der eigenen Antwort so zu editieren das nur noch Müll übrig bleibt...  V*I*E*L*L*E*I*C*H*T hätte ja jemand das gleiche Problem? ------------------ Zitat: Wenn an der Arbeit was Gutes wäre, würden die Reichen die Armen doch nie ranlassen...
Elmore Leonard: Ohne Beweise  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 22:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo BMR, entschuldige meine Editierung, aber seine eigenen Erkenntnisse im Selbstgespräch auszuführen erschien mir wenig sinnvoll, daher die Reduzierung nach dem Tag ohne Antworten auf diese Frage. Sollte sich jemand mit diesem Problem melden, helfe ich im Rahmen meiner Erkenntnisse. Schönen Abend
------------------ lg holli  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10696 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 22:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holligo
|

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 22:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Udo, da liegt meine Grenze; im Rahmen meiner Erkenntnisse. Die Vorgabe der Linienstile zu den Stiften wurde nicht ursprünglich von mir oder für mich erstellt, sondern mit Vorlagen geliefert (Stammhaus), die ich nur individuell für meinen Arbeitsplatz ändern kann und dabei einen größeren Bestand an Modellen und Zeichnungen erhalten und pflegen muss. Zufällig waren dann die Stifte für Bleche (grün) und zwei andere nicht genutzt und irgendwie umsortiert - meine Grenze. Stiftstärke geändert - Bild in Ordnung - geplottet und gesichert. Eine Trennung von Linienarten von ProE-gesteuerten Stiftzuordnungen, keine Ahnung. Ja, mit Startup-Tools oder einem Admin - aber das wird hier nicht gefördert.
------------------ lg holli  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
badmoonrising Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 161 Registriert: 28.04.2005 Solidworks 2020 SP5 Pro.File 8.70.23 WINDOWS10 64bit HPZ2
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 23:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holligo
... naja manchmal hilft ja schon der (fremde) Denkansatz weiter  das Problem ist hier immer noch die SuFu im Forum - die wirft halt viel (alles) - meistens eben nicht zielführendes raus. Gruß badmoonrising P.S. Also werd ich doch mal nen eigenen Thread generieren Auch so nen Schönen Abend ------------------ Zitat: Wenn an der Arbeit was Gutes wäre, würden die Reichen die Armen doch nie ranlassen...
Elmore Leonard: Ohne Beweise  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |