ich bin schon seit längerer Zeit stille Mitleserin und habe heute auch eine Frage : Ich würde gerne eine Studenten Version von ProE2001 installieren . kann mir jemand helfen ? Vielleicht Meike ? Ich denke ich brauche noch zusaätzliche Daten zum Installieren, weiß aber nicht , wo ich die herbekommen kann ...
erstellt am: 14. Jan. 2010 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Monika0105
2001??
Das ist aber alt! Warum keine neuere Version?
"zusätzliche Dateien"?? Was meinst Du damit? Die Lizenz? Ich "glaube" damals brauchte man noch keine Lizenzfiles, musste aber die CD eingelegt haben. Oder war das noch bei der i²?? Ist schon ein bisschen länger her.
P.S.: Herzlich willkommen unter den Schreibern im CAD.de-Forum!
erstellt am: 14. Jan. 2010 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Monika0105
Zitat:Original erstellt von Monika0105: Ich würde gerne eine Studenten Version von ProE2001 installieren .
Dazu brauchst Du nur Deine Installations-CD mit der 2001er-Studentenversion. Eine eigene Lizenz ist nicht erforderlich. Die Quasi-Lizensierung erfolgt durch die CD selbst: Die Studentenversion von Pro/E 2001 läßt sich nur starten, wenn sich die CD im Laufwerk befindet.
Allerdings ist das Ding wirklich allenfalls noch für den Hausgebrauch zu verwenden. In der industriellen Praxis ist 2001 sowas von tot...