Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Komische Linien in Zeichnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Komische Linien in Zeichnung (12222 mal gelesen)
Eclipser
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Eclipser an!   Senden Sie eine Private Message an Eclipser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eclipser

Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2009

Windows XP
Pro Engineer Wildfire 2.0

erstellt am: 13. Nov. 2009 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Ritzelwelle.JPG

 
Hallo,

ich bin ziemlich Pro e unerfahren und versuche gerade die Zeichnung einer Ritzelwelle zu erstellen. Das Zahnrad entstammt den start up tools. Leider bekomme ich in der Zeichnung jetzt diese komischen Linien (blau, lila, siehe Anhang) dargestellt, und bekomme sie nicht weg. Wie kann ich das lösen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 13. Nov. 2009 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und herzlich Willkommen im WBF 

Ungeprüft würde ich sagen, dass die blauen und lila Linien zu Hilfskonstruktionen gehören, welche für die Erzeugung der Verzahnung genutzt werden. Diese kann man normalerweise durch Ausblenden der Folien für Flächen und für Kurven in der Zeichnung unsichtbar machen (so wie sie es schon im Teil sind)

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-RegelUnitieskLEINSCHREIBUNG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eclipser
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Eclipser an!   Senden Sie eine Private Message an Eclipser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eclipser

Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2009

Windows XP
Pro Engineer Wildfire 2.0

erstellt am: 13. Nov. 2009 23:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, und die freundliche Begrüßung!

Ou mann bin ich ein Depp, ja klar es waren die Hilfslinien, konnte sie einfach ausblenden!

Tausend Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 14. Nov. 2009 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Das sieht schwer nach den DesignTools aus.
Die DesignTools erstellen zu jedem Modul einen eigenen Foliensatz deselben Namens.
Dieser wird im Modell automatisch ausgeblendet.
In der Zeichnungsableitung ist das automatische Ausblenden nicht möglich, da im Allgemeinen bei der DT-Defintion noch keine Zeichnungsableitung esxistiert. Daher müssen diese Folien nachträglich ausgeblendet werden.

Sowohl im Modell, als auch in der Zeichnung empfiehlt sich das Speichern des Folienstatus.

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

makinaci
Mitglied
nix da, gibts net.


Sehen Sie sich das Profil von makinaci an!   Senden Sie eine Private Message an makinaci  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für makinaci

Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2010

WF2/4
guter Rechner
alles ok.

erstellt am: 09. Aug. 2010 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alle zusammen,

Ich habe genau das selbe Problem, allerdings nur dann wenn Ich mein Teil Drehe, nach dem Ich es zuvor schön bemaßt als Skizz erstellt habe.

Danach sehe Ich das die Konturen LILA sind, und wenn Ich dann eine Bohrung oder so aufsetzen will, geht das garnicht.

Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmm

------------------
Der Geist ist willig, ber das Fleisch ist schwach.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 09. Aug. 2010 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Lila dargestellt sind Flächen. In eine Fläche ohne Volumen kann man keine Volumenbohrung hinein definieren. Stell also einmal das Drehen-KE auf Volumenmodellierung um, dann wird es wahrscheinlich passen.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

makinaci
Mitglied
nix da, gibts net.


Sehen Sie sich das Profil von makinaci an!   Senden Sie eine Private Message an makinaci  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für makinaci

Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2010

WF2/4
guter Rechner
alles ok.

erstellt am: 10. Aug. 2010 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke Wyndorps 

Ich habe das Teil als Drehteil erstellt, also ist es als teil vorhanden.

ausserdem ist es bei anderen KE's so, das diese lilane linien haben, und andere, auf dem gleichen teil erzeugte KE's normal liniert sind.

Also die Farbwahl könnte vlt etwas mit der Bestimmtheit des Teiles zu tun haben.

Danke nochmals für eure Hilfe(n)

------------------
Der Geist ist willig, ber das Fleisch ist schwach.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

C.Hen
Mitglied
Maschinenbau-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von C.Hen an!   Senden Sie eine Private Message an C.Hen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C.Hen

Beiträge: 98
Registriert: 17.01.2007

Windows 7
WF5-Foundation Adv-M20
WF5-Foundation Adv-M40
WF5-Foundation Adv-M60
Inneo Startup Tools 2010
Solid Works 2010 SP4
Grafikkarte NIVIDIA Quadro FX 4600

erstellt am: 10. Aug. 2010 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich


Ich habe das Teil als Drehteil erstellt, also ist es als teil vorhanden.


Hallo,

kann es sein, dass deine Kontur in der Skizze nicht geschlossen ist.
Bei einer internen Skizze wird dies als Fehler beim Beenden der Skizze angezeigt, bei eine Externen nicht.

------------------
C.Hen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

makinaci
Mitglied
nix da, gibts net.


Sehen Sie sich das Profil von makinaci an!   Senden Sie eine Private Message an makinaci  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für makinaci

Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2010

WF2/4
guter Rechner
alles ok.

erstellt am: 10. Aug. 2010 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke C. Hen

das könnte sein, aber dann extrudiert/dreht ProE das Teil doch erst gar nicht, oder?

ich habe halt immer diese Erfahrung gemacht.

Aber eigentlich dürfte doch da ncihts schief gelaufen sein:

-Skizzieren eines teils
-palzieren und bemaßen
-extrudieren/drehen.

wieviele Fehler können denn schon heirbei auftreten. warum klappt es bei anderen Teilen und genau bei diesem nicht?

danke für die Hilfe(n)

------------------
Der Geist ist willig, ber das Fleisch ist schwach.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 10. Aug. 2010 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von makinaci:
... Ich habe das Teil als Drehteil erstellt, also ist es als teil vorhanden. ...
Das Teil ist zwar vorhanden, kann aber trotzdem nur aus Flächen bestehen.


------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

C.Hen
Mitglied
Maschinenbau-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von C.Hen an!   Senden Sie eine Private Message an C.Hen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C.Hen

Beiträge: 98
Registriert: 17.01.2007

Windows 7
WF5-Foundation Adv-M20
WF5-Foundation Adv-M40
WF5-Foundation Adv-M60
Inneo Startup Tools 2010
Solid Works 2010 SP4
Grafikkarte NIVIDIA Quadro FX 4600

erstellt am: 10. Aug. 2010 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von makinaci:
Danke C. Hen

das könnte sein, aber dann extrudiert/dreht ProE das Teil doch erst gar nicht, oder?

ich habe halt immer diese Erfahrung gemacht.

Aber eigentlich dürfte doch da ncihts schief gelaufen sein:

-Skizzieren eines teils
-palzieren und bemaßen
-extrudieren/drehen.

wieviele Fehler können denn schon heirbei auftreten. warum klappt es bei anderen Teilen und genau bei diesem nicht?

danke für die Hilfe(n)



Also mit WF5 und einer externen Skizze wird der Körper extrudiert, die Fehler jedoch durch lila Kanten Dargestellt.
Bei einer internen Skizze kommt beim Beenden der Skizze die Fehlermeldung "Skizze muss für dieses KE geschlossen sein", die Skizze kann dann auch nicht beendet werden.
Bei einen externen Skizze weiss PRO/E nicht was später daraus werden soll, deshalb keine Fehlermeldung.


------------------
C.Hen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Moderator
Trän-Närrin




Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 10. Aug. 2010 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo makinaci,

Zitat:
Original erstellt von makinaci:
...Also die Farbwahl könnte vlt etwas mit der Bestimmtheit des Teiles zu tun haben...

NEIN!
Die Antwort hat Dir Wyndorps schon gegeben! Flächen!

Mach mal spaßeshalber einen Schnitt durch die Welle (planarer Schnitt).
Ist sie innen komplett massiv, oder stellenweise hohl? (Flächenmodell)


LG, Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

makinaci
Mitglied
nix da, gibts net.


Sehen Sie sich das Profil von makinaci an!   Senden Sie eine Private Message an makinaci  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für makinaci

Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2010

WF2/4
guter Rechner
alles ok.

erstellt am: 10. Aug. 2010 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Einen herzlichen Dank an:

* Wyndorps *

* C.Hen *

* Frau-PROE *

Problem gelöst.

Also wieder etwas gelernt 

                                                 

------------------
Der Geist ist willig, ber das Fleisch ist schwach.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Detox
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Detox an!   Senden Sie eine Private Message an Detox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detox

Beiträge: 173
Registriert: 14.03.2013

erstellt am: 28. Jun. 2013 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie kann ich die Referenz setzen wie sie in dem Bild dargestellt ist? Sprich mit den Pfeilen?

MfG,

Detox

------------------
If u always do what u have always done u will always get what u have always got

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8
Office 2010

erstellt am: 28. Jun. 2013 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Detox:
Wie kann ich die Referenz setzen wie sie in dem Bild dargestellt ist? Sprich mit den Pfeilen?

Geht nur bei vorheriger Teilnahme eines ProE Kurses oder dem Durcharbeiten eines Tutorials ...

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Diplont
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Diplont an!   Senden Sie eine Private Message an Diplont  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Diplont

Beiträge: 305
Registriert: 26.01.2010

Windows 7 (64 bit)
Creo 4.0 Parametric (M080)

erstellt am: 28. Jun. 2013 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Detox:
Wie kann ich die Referenz setzen wie sie in dem Bild dargestellt ist? Sprich mit den Pfeilen?

MfG,

Detox


Welche Referenz und welche Pfeile?
Was willst du machen? Eine Projektionsansicht mit Schnitt erstellen oder ??????????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Beiträge: 2264
Registriert: 23.08.2005

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 28. Jun. 2013 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

meinst du die Ansichtspfeile des Schnitts?
Das hat zwar mit dem Thema wenig zu tun, aber:

Schnittansicht auswählen (LMT) Kontextmenü (RMT) "Pfeile anzeigen" (oder so ähnlich) und die Ansicht auswählen, in der die Pfeile zu sehen sein sollen.

------------------
Beste Grüße
Max

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

47rfap
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von 47rfap an!   Senden Sie eine Private Message an 47rfap  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 47rfap

Beiträge: 253
Registriert: 08.11.2012

CREO 2 M100

PDM Link 10.1 M030
WIN7 64 16GB RAM
NVIDIA Quaddro 2000D

erstellt am: 28. Jun. 2013 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

In welchem Bild?
Welche Referenz?

------------------
VG
47rfap

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Detox
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Detox an!   Senden Sie eine Private Message an Detox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detox

Beiträge: 173
Registriert: 14.03.2013

erstellt am: 28. Jun. 2013 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute. Ich habe Wildfire 4 und meine von dem Bild,welches ganz oben gepostet wurde diese "B's" mit den Pfeilen.

------------------
If u always do what u have always done u will always get what u have always got

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Moderator
Trän-Närrin




Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 28. Jun. 2013 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eclipser 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

Zitat:
Original erstellt von Detox:
...diese "B's" mit den Pfeilen...

...stellen den Schnittverlauf dar.
"Schnittverlauf" ist übrigens auch das passende Stichwort für Dich und die Forensuchmaschine. 


LG, Nina

------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes]
Ist das nicht wunderbar?!?    
System-Info | Bildschirmaufzeichnung | Creo-Forum | Richtig fragen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz