| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Wie in eine Datei drucken? (1358 mal gelesen)
|
Mr.Psychedelic Mitglied Student

Beiträge: 36 Registriert: 27.05.2009 Vista 64 Pro E Student Version
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 21:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, Ich wollte heute mal meine ganzen A4 Zeichnungen bei meinem Vadder drucken. Aber leider klappt das mit dem "In Datei drucken" nicht so ganz. Dachte dafür muss ich nur den Druckertreiber von meines Vaters Drucker installieren oder? Irgendwie kann ich da nur aus ner Liste von 100 Druckern oder so auswählen. Aber da ist dieser Drucker natürlich nicht dabei. Es handelt sich um ein Samsung Clx-3160FN Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ReinhardN Mitglied Dipl.Ing.

Beiträge: 1288 Registriert: 03.05.2005 XP Prof SP3 FX 1500 WF4 M100
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 22:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mr.Psychedelic
|
Mr.Psychedelic Mitglied Student

Beiträge: 36 Registriert: 27.05.2009 Vista 64 Pro E Student Version
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 23:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 14. Jul. 2009 04:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mr.Psychedelic
|
hewani Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 51 Registriert: 25.02.2008 Windows 7 64bit HP Z440 Intel Xeon E-5 1620 3,5 GHz, 32 GB Ram NVidia Quadro K2200 Creo 3 M120 Windchill 10.2 SuT 2016
|
erstellt am: 14. Jul. 2009 07:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mr.Psychedelic
Also ich bin ja soooo froh, dass es pdf' s gibt die man überall ausdrucken kann und nicht mehr das Geschi... hat mit dem Direktem ausdrucken auf nem anderen Rechner. Das geht schon aber ich kenns nur mit DOS und copy befehl ..... und schön dass ich das nicht mehr machen muss. Herbert
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

|
erstellt am: 14. Jul. 2009 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mr.Psychedelic
Du hast uns ja die letzten 3 Wochen mit Deinen Grundlagenfragen ganz schön auf Trab gehalten und Dir Deine fehlende Grundschulung hier besorgt. Ich glaube, einige im Forum sind recht froh, wenn Du dann Deine Arbeit endlich ausgedruckt hast. Da ich aus Deinen anderen Beiträgen weiß, dass Du die SUT installiert hast, hier der bebilderte Hinweis, wie das mit dem Drucken bei den SUT funktioniert. (Da ich keine SE-Version habe, bin ich nicht ganz sicher, ob es in der SE-Version wirklich genauso ist, ich vermute aber schon).
------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 2319 Registriert: 23.08.2005 Creo 4.0 M130 Creo 8.0.3.0 GT/SUT 8.0.0.0 HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp. DualView
|
erstellt am: 14. Jul. 2009 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mr.Psychedelic
Moin Herr Wyndorps, leider daneben... Wie das so ist mit abgespeckten Studentenversionen, den PDF-Drucker aus dem Film gibt es bei den Studenten STools nicht. Bleibt die eingebaute PDF Funktionalität oder soetwas wie der PDF-Creator. ------------------ Beste Grüße, Max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

|
erstellt am: 14. Jul. 2009 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mr.Psychedelic
@BergMax: Danke für den Hinweis. Vielleicht sollten wir einmal mit INNEO sprechen, ob diese Funktionaltität nicht doch in die nächste SE-Version übernommen werden kann. Jetzt weiß ich, warum die  "Pappnasen" immer so einen Stess wegen des Ausdruckens machen. ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |