Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  TextStil in einem frm

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF INSPECT 3D , eine App
Autor Thema:  TextStil in einem frm (1557 mal gelesen)
ProTrainer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ProTrainer an!   Senden Sie eine Private Message an ProTrainer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProTrainer

DELL Precision M6300
4GB RAM
NVIDIA Quadro FX3600M
512MB
XP-Prof.-SP3
WF2_m280
WF3_m190
WF4_m090
WF5_c00

erstellt am: 10. Jul. 2009 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen zusammen,

eine Frage. Wenn ich einen neuen Frame erzeuge (Zeichnung), gibt es die Möglichkeit einen neuen Textstil zu erzeugen und diesen dann als Standard anzugeben. In der Stilbibliothek sind auch schon 3 Stile vorhanden. Bis hier gibt es auch keine Probleme. Neuen Stil erzeugt und als Standard definiert und im .frm geht es. Wenn ich dann aber eine neue Zeichnung erzeuge und den neuen Frame nutze, ist der Stil wieder verschwunden und ich kann nicht nachvollziehen was Pro/E da macht. Und wo sind eigentlich die drei schon vorhandenen Stile gespeichert? Ich hoffe hier kann geholfen werden und danke euch.

Grüße
(das Ganze in WF3 m180)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 10. Jul. 2009 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ProTrainer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ändere den Standardstil auch mal in der *.dtl

Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

ProTrainer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ProTrainer an!   Senden Sie eine Private Message an ProTrainer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProTrainer

DELL Precision M6300
4GB RAM
NVIDIA Quadro FX3600M
512MB
XP-Prof.-SP3
WF2_m280
WF3_m190
WF4_m090
WF5_c00

erstellt am: 10. Jul. 2009 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Ändere den Standardstil auch mal in der *.dtl

Meike

Danke für den Hinweis. Dort kann ich aber nur eine Schriftart eingeben: -default_font = Arial. Oder hab ich was übersehen? Wo aber kann ich die verschiedenen Stile finden und auch ändern? Und wie kann ich neue in einen .frm so einfügen das ich diese dann später auch in der Zeichnung nutzen kann.

Trotzdem Danke!

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 11. Jul. 2009 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ProTrainer 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Fonts liegen hier:
ProE Installationsverzeichnis\text\fonts

Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

ProTrainer
Mitglied

DELL Precision M6300
4GB RAM
NVIDIA Quadro FX3600M
512MB
XP-Prof.-SP3
WF2_m280
WF3_m190
WF4_m090
WF5_c00

erstellt am: 13. Jul. 2009 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

[QUOTE]Original erstellt von INNEO Solutions:
[i]Die Fonts liegen hier:
ProE Installationsverzeichnis\text\fonts

Meike

Ok, das ist bekannt. Weist du auch wo die Stile liegen?

Grüße

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz