| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Club Car gewinnt mit Creo Simulation Live, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: über 5.000 Mitglieder ! (1501 mal gelesen)
|
flavus Mitglied Techniker+Familienerhalter

Beiträge: 1378 Registriert: 09.04.2005 ATI 3450 Win7/64 Creo2.0 produktiv Windchill 10.0 nimmermehr :-(
|
erstellt am: 25. Mrz. 2009 21:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tschuldigung für dieses OT, aber: Laut Forumsstatistik haben wir die 5000er-Schallmauer durchbrochen  und haben aktuell 5006 aktive Mitglieder  - wieviele davon wirklich aktiv sind, ist ein anderes Thema. Aber: Hat Mitglied 5000 irgendeine Vergütung (doppelte Ü's oder cad.de-Kalender 2010 - also noch'n weißer Bogen A1  ) erhalten Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 06:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flavus
|
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2738 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2016 Creo 2.0+3.0 WF4, WF5 KeyShot 6.0 IsoDraw CADprocess 7.3 HP ZBook 17 G2 i7 2,5GHz; 32GB RAM Windows7 64bit
|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 07:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flavus
Mich würde mal interessieren, wie sich diese Zahlen berechnen? Denn wenn Ihr mal oben rechts in unserem Forum schaut, steht da folgendes: An diesem Forum beteiligen sich 5267 CAD.de Mitglieder.Werden immer nur die neuen Mitglieder gezählt, die sich auf der entsprechenden Forumsseite angemeldet haben, oder wie viele User dort schon mal Beiträge verfaßt haben? Meike ------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten?  Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flavus
Zitat: Original erstellt von INNEO Solutions: Mich würde mal interessieren, wie sich diese Zahlen berechnen? Denn wenn Ihr mal oben rechts in unserem Forum schaut, steht da folgendes: [i]An diesem Forum beteiligen sich 5267 CAD.de Mitglieder.Werden immer nur die neuen Mitglieder gezählt, die sich auf der entsprechenden Forumsseite angemeldet haben, oder wie viele User dort schon mal Beiträge verfaßt haben? Meike [/i]
Diese Frage ist doch prädestiniert für das Brett Community . Oder Albert oder Andreas direkt fragen.
5000, das sind schon eine Menge ProE-Lizenzen!!! Möge die Macht mit uns sein....
------------------ Grüße aus OWL, Thomas CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - Grundlagen der ProE-Konfiguration ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CadKD Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1752 Registriert: 14.08.2002 SWX 2020 SP5 ProE WF IV, M120
|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flavus
Zitat: Original erstellt von EWcadmin: 5000, das sind schon eine Menge ProE-Lizenzen!!! :)
Wer sagt denn dass die mitglieder alle mit einre ProE-Lizenz arbeiten? Ausserdem wäre es mal interssant wie viele von den 5000 Mitgliedern wirkliche User und ie viele Studenten es sidn, bzw. wie viele "echte" Lizenzen betreiben werden und wie oft die Studenten-Version im Einsatz ist. Das würde einen etwas objektiveren Eindruck vermitteln denke ich. ------------------ Gruß CadKD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flavus
Zitat: Original erstellt von CadKD: Wer sagt denn dass die mitglieder alle mit einre ProE-Lizenz arbeiten? Ausserdem wäre es mal interssant wie viele von den 5000 Mitgliedern wirkliche User und ie viele Studenten es sidn, bzw. wie viele "echte" Lizenzen betreiben werden und wie oft die Studenten-Version im Einsatz ist. Das würde einen etwas objektiveren Eindruck vermitteln denke ich.
Das habe ich ja auch nicht damit sagen wollen. Es sind eben "nur" eine Menge Lizenzen. T´schuldigung falls ich mich da missverständlich ausgedrückt habe. Ich konnte ja nicht wissen, das hier wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. In Zukunft versuche ich mich zu bessern. Aber wenn Du wissen willst, wer von den über 5000 usern mit welchem Lizenzmodell arbeitet, sofern er oder sie überhaupt mit einer oder mehreren Lizenzen arbeitet, dann frag sie doch mal alle und erstelle eine Übersicht bzw. Statisktik. Mich würde das Ergebnis auch mal brennend interessieren - vielleicht ist diese Macht dann ja doch nicht mehr so groß . ------------------ Grüße aus OWL, Thomas CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - Grundlagen der ProE-Konfiguration ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CrashCool Mitglied Wirtshaus Ingenieur

Beiträge: 190 Registriert: 10.05.2007 Hardware: Intel Core 2CPU 2.4GHz 2gig RAM und Maus Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 4 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys
|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flavus
|