Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Bedienung der Forumseinstellungen

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Bedienung der Forumseinstellungen (1169 mal gelesen)
Nachtelf
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Nachtelf an!   Senden Sie eine Private Message an Nachtelf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nachtelf

erstellt am: 16. Mrz. 2009 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann man seine Forumsanzeige so einstellen das in einem Beitrag die letzte Antwort zuerst gezeigt wird (ganz oben)? Kenne dies aus anderen Foren, habe aber in den Einstellungen nix gefunden.

Wenn mehrere Antworten bestehen muss man immer alles runterscrollen. Liest man den Tread zum wiederholten Male dann finde ich es nervig die neueste Antwort zu suchen

Gruß

Nachtelf

------------------
Warum werden CAD-Systeme für CAD-Entwickler erstellt und nicht für CAD-Anwender??? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Pro/e WII Beta
Pro/e WF3 M150
Pro/e WF4 M050
Pro/e Nintendo DS
EMX 5.0 M060

erstellt am: 16. Mrz. 2009 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nachtelf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab ich auch erst letztens entdeckt:

Mit der [Ende]-Taste gehts ganz runter.
Nach dem "Knack" gehts mit der [POS1)-Taste weiter...

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Ich löse Probleme

erstellt am: 16. Mrz. 2009 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nachtelf 10 Unities + Antwort hilfreich

Klick doch mal auf den Link unter letzter Beitrag am

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Nachtelf
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Nachtelf an!   Senden Sie eine Private Message an Nachtelf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nachtelf

erstellt am: 17. Mrz. 2009 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo WW,

wo soll dieser Link stehen? 

Nachtelf

------------------
Warum werden CAD-Systeme für CAD-Entwickler erstellt und nicht für CAD-Anwender??? 

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 17. Mrz. 2009 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nachtelf 10 Unities + Antwort hilfreich

link.JPG

Zitat:
Original erstellt von Nachtelf:

Aber wie man Messer und Gabel bedient weißt Du schon?

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 17. Mrz. 2009 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nachtelf 10 Unities + Antwort hilfreich

017592_Letzter_Beitrag_am.jpg

Zitat:
Original erstellt von Nachtelf:

Guckst Du Bild!

Eigentlich gehört dieser Beitrag ja nicht ins Pro/E-Forum, aber so lange es nicht ausartet, kann er hier bleiben.

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Pro/e WII Beta
Pro/e WF3 M150
Pro/e WF4 M050
Pro/e Nintendo DS
EMX 5.0 M060

erstellt am: 17. Mrz. 2009 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nachtelf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
Aber wie man Messer und Gabel bedient weißt Du schon?

Hier: Messer, Gabel und Maus , aber nicht so doll auf den TFT drücken !

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

runkelruebe
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

stets amüsierter ;-) Gastleser

erstellt am: 17. Mrz. 2009 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nachtelf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Eigentlich gehört dieser Beitrag ja nicht ins Pro/E-Forum, aber so lange es nicht ausartet, kann er hier bleiben.

Rüschtüsch, normal wäre er hier besser aufgehoben, aber da wäre direkt die War-schon-da-Patsche gekommen 

Schön wieder weg, Messer und Gabel paßten prima zu meinem Mittagessen THX! 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Nachtelf
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 23. Mrz. 2009 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

JPietsch hat schon wieder mal nicht verstanden was gefragt wurde 

Man sollte nicht so viel Seitenhiebe verteilen wenn man die Frage schon nicht verstanden hat, aber einige müssen das hier wohl 

Ich versuche es einmal so zu erklären das es auch die verstehen die etwas zu weit von den Normalsterblichen entfernt sind.

Wenn EIN Beitrag aus mehreren Antworten besteht (also lange ist) dann sieht man am Anfang den Eröffnungsbeitrag und muss dann runterscrollen um zur letzten Antwort zu kommen. Zum Beitrag kommen sollte da weniger das Problem sein, aber sicherlich gehe ich die ganzen Beiträge auf der ersten Seite hierzu nicht durch und suche auf der 2. oder 3. Seite wenn das Thema 3-4 Tage alt ist um dann auf "letzter Beitrag" zu klicken. 

Meine Frage lautete ob man das umdrehen kann. So das der letzte Beitrag in einem Tread ganz oben erscheint. Kenne das aus anderen Foren. Die Antwort "Ist hier nicht möglich" hätte mir eigentlich schon gereicht... aber dazu muss man wie gesagt die Frage verstehen.

Seltsamerweise hat Jensenmann mich verstanden obwohl er nicht soviele Treads füttert, die Sachen die er schreibt sind allerdings dann Zielgerichtet... anders als bei... naja... lassen wir das

... und diese Frage hab ich so noch nicht gefunden sorry...

Normalsterbliche Grüße

Nachtelf

------------------

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 23. Mrz. 2009 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nachtelf 10 Unities + Antwort hilfreich

NEIN, man kann es nicht umdrehen, genau wie man es bei anderen Foren nicht umdrehen kann. Da wird es höchsten standardmäßig anders herum angezeigt.

Und wenn Du meinst, daß JPietsch sich unpassent geäußert hat, solltest Du nicht auf dem gleichen Niveau zurückschießen.

So, Frage zur Genüge beantwortet, inkl. Hilfestellungen wie man ans Ende der Seite kommt daher mache ich hier zu.

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

runkelruebe
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

stets amüsierter ;-) Gastleser

erstellt am: 23. Mrz. 2009 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nachtelf 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

Benutzerdefiniertes Drehen der Threadreihenfolge: Nein geht nicht siehe u.a.  dieser thread, der Deinen Wunsch wiederspiegelt.

folgende Auswege wurden genannt:
a) im thread ENDE oder Pos1 drücken
b) direkt auf das Datum klicken -> Anker zum neuesten Beitrag
c) In den Übersichtslisten wie die mylastpost auf das Re: klicken -> Anker zum neuesten Beitrag

Zitat:
Liest man den Tread zum wiederholten Male dann finde ich es nervig die neueste Antwort zu suchen
Naja, soo riesig sind die Auswahlmöglichkeiten ja jetzt auch wieder nicht, oder? Bislang wurde die noch selten irgendwo in der Mitte versteckt

Ich denke, Deine Frage wurde verstanden, hast Du die Antworten auch verstanden? 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz