| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Bedienung der Forumseinstellungen (1169 mal gelesen)
|
Nachtelf Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Mrz. 2009 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Kann man seine Forumsanzeige so einstellen das in einem Beitrag die letzte Antwort zuerst gezeigt wird (ganz oben)? Kenne dies aus anderen Foren, habe aber in den Einstellungen nix gefunden. Wenn mehrere Antworten bestehen muss man immer alles runterscrollen. Liest man den Tread zum wiederholten Male dann finde ich es nervig die neueste Antwort zu suchen Gruß Nachtelf ------------------ Warum werden CAD-Systeme für CAD-Entwickler erstellt und nicht für CAD-Anwender???  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Beiträge: 533 Registriert: 14.08.2007 Pro/e WII Beta Pro/e WF3 M150 Pro/e WF4 M050 Pro/e Nintendo DS EMX 5.0 M060
|
erstellt am: 16. Mrz. 2009 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nachtelf
|
Winston Wolf Mitglied Braucht der Mensch einen Beruf?

|
erstellt am: 16. Mrz. 2009 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nachtelf
|

|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nachtelf
|
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nachtelf
|
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Beiträge: 533 Registriert: 14.08.2007 Pro/e WII Beta Pro/e WF3 M150 Pro/e WF4 M050 Pro/e Nintendo DS EMX 5.0 M060
|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nachtelf
|
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 stets amüsierter ;-) Gastleser
|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nachtelf
|

|
erstellt am: 23. Mrz. 2009 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
JPietsch hat schon wieder mal nicht verstanden was gefragt wurde Man sollte nicht so viel Seitenhiebe verteilen wenn man die Frage schon nicht verstanden hat, aber einige müssen das hier wohl Ich versuche es einmal so zu erklären das es auch die verstehen die etwas zu weit von den Normalsterblichen entfernt sind. Wenn EIN Beitrag aus mehreren Antworten besteht (also lange ist) dann sieht man am Anfang den Eröffnungsbeitrag und muss dann runterscrollen um zur letzten Antwort zu kommen. Zum Beitrag kommen sollte da weniger das Problem sein, aber sicherlich gehe ich die ganzen Beiträge auf der ersten Seite hierzu nicht durch und suche auf der 2. oder 3. Seite wenn das Thema 3-4 Tage alt ist um dann auf "letzter Beitrag" zu klicken. Meine Frage lautete ob man das umdrehen kann. So das der letzte Beitrag in einem Tread ganz oben erscheint. Kenne das aus anderen Foren. Die Antwort "Ist hier nicht möglich" hätte mir eigentlich schon gereicht... aber dazu muss man wie gesagt die Frage verstehen. Seltsamerweise hat Jensenmann mich verstanden obwohl er nicht soviele Treads füttert, die Sachen die er schreibt sind allerdings dann Zielgerichtet... anders als bei... naja... lassen wir das ... und diese Frage hab ich so noch nicht gefunden sorry... Normalsterbliche Grüße Nachtelf ------------------ Warum werden CAD-Systeme für CAD-Entwickler erstellt und nicht für CAD-Anwender???  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2738 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2016 Creo 2.0+3.0 WF4, WF5 KeyShot 6.0 IsoDraw CADprocess 7.3 HP ZBook 17 G2 i7 2,5GHz; 32GB RAM Windows7 64bit
|
erstellt am: 23. Mrz. 2009 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nachtelf
NEIN, man kann es nicht umdrehen, genau wie man es bei anderen Foren nicht umdrehen kann. Da wird es höchsten standardmäßig anders herum angezeigt. Und wenn Du meinst, daß JPietsch sich unpassent geäußert hat, solltest Du nicht auf dem gleichen Niveau zurückschießen. So, Frage zur Genüge beantwortet, inkl. Hilfestellungen wie man ans Ende der Seite kommt daher mache ich hier zu. Meike ------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten?  Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 stets amüsierter ;-) Gastleser
|
erstellt am: 23. Mrz. 2009 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nachtelf
Guten Morgen, Benutzerdefiniertes Drehen der Threadreihenfolge: Nein geht nicht siehe u.a. dieser thread, der Deinen Wunsch wiederspiegelt. folgende Auswege wurden genannt: a) im thread ENDE oder Pos1 drücken b) direkt auf das Datum klicken -> Anker zum neuesten Beitrag c) In den Übersichtslisten wie die mylastpost auf das Re: klicken -> Anker zum neuesten Beitrag Zitat: Liest man den Tread zum wiederholten Male dann finde ich es nervig die neueste Antwort zu suchen
Naja, soo riesig sind die Auswahlmöglichkeiten ja jetzt auch wieder nicht, oder? Bislang wurde die noch selten irgendwo in der Mitte versteckt Ich denke, Deine Frage wurde verstanden, hast Du die Antworten auch verstanden? 
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info Excel -Suche RuA-Suche FAQ-ACAD Hilfe zu CAD.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |