| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF TECHNICAL , eine App
|
Autor
|
Thema: PDF-Exporteinstellungen speichern (1254 mal gelesen)
|
CAD-Bru Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 12 Registriert: 03.03.2009 Windows 7 Professional 64Bit Creo Parametrics 2.0 M090 STOOLS Space Pilot Keyshot 4
|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin Neuling hier im Forum habe über die Suche leider nichts gefunden. Meine Frage: Ich möchte Zeichnungen über die "Als PDF-speichern" Funktion ausdrucken. Um die gewünschte Darstellung zu erhalten muss ich verschiedene Einstellungen ändern z.B. Stifttabelle verwenden, Alle Schriften als geometrische Einheiten darstellen, wie kann ich diese Einstellungen speichern um sie nicht jedesmal neu angeben zu müssen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD-Bru
|
CAD-Bru Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 12 Registriert: 03.03.2009 Windows 7 Professional 64Bit Creo Parametrics 2.0 M090 STOOLS Space Pilot Keyshot 4
|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD-Bru