| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Behalten Sie Ihre IT-Sicherheit im Überblick, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Zusammenbau (1034 mal gelesen)
|
PPellaton Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Proeler Ich bin am verzweifeln. Ich habe zwei Braugruppen, die erste Baugruppe Fest platziert. Die zweite möchte ich mit Abstand platzieren. Tönt einfach, ist auch so, geht aber nicht. Ich kann einfach keine Distanz eingeben. ProE zickt was das zeug hält. Kann mir iirgendwer helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PPellaton
Zitat: Original erstellt von PPellaton: Ich bin am verzweifeln. Ich habe zwei Braugruppen, die erste Baugruppe Fest platziert. Die zweite möchte ich mit Abstand platzieren. Tönt einfach, ist auch so, geht aber nicht. Ich kann einfach keine Distanz eingeben. ProE zickt was das zeug hält. Kann mir iirgendwer helfen?
Im Falle einer klar formulierten, technisch verständlichen Problembeschreibung möglicherweise. So lange Pro/E zickt, garantiert nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
call4help Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 790 Registriert: 24.07.2005 Intel(R) Xeon(R) CPU W3565 3.20GHz 7,99 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 PDMLink Pro/E WF 4.0 /M210
|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PPellaton
|
| Ex-Mitglied | |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PPellaton
Zitat: Original erstellt von c128: ... vielleicht liegt es auch daran, dass eingestellt ist, dass auf "Fest" eingebaute Komponenten nicht referenziert werden darf. Probier doch mal die erste Baugruppe über "Standard" einzubauen.
Am Anfang habe ich es für ein Gerücht gehalten. Nach dem Test musste ich feststellen, dass es eine Lüge ist.  Die Einbauart "fest" ist eindeutig und für das Teil auch vollständig. Damit können also auch nachfolgende Teile darauf referenzieren. Es entspricht ja dem Einbau auf Koordinatensysteme. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Link durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |