| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: i-NEWS (827 mal gelesen)
|
Holger.S Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 508 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 11. Feb. 2009 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, in einem Beitrag habe ich gelesen das es von PTC eine Kundenzeitschrift Namens i-NEWS gibt oder gab. Auf der PTC-Seite habe ich dazu nichts mehr gefunden. 1. Gibt es diese noch, elektronisch oder in Papierform? 2. Wenn ja, woher kann man diese beziehen? 3. Hat jemand seine Ausgaben elektronisch archiviert und stellt mir diese zur Verfügung (wenn es keine rechtlichen entgegenhaltungen gibt)? Gruß Holger
------------------ Hinterher will jedere wissen, wie man es hätte besser machen müssen. Pro/E, man muss es lieben sonst frisst es einen! Da musst du klicken musst du klicken. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
flavus Mitglied Techniker+Familienerhalter

Beiträge: 1378 Registriert: 09.04.2005 ATI 3450 Win7/64 Creo2.0 produktiv Windchill 10.0 nimmermehr :-(
|
erstellt am: 11. Feb. 2009 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Holger.S
|

|
erstellt am: 11. Feb. 2009 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke @flavus, warscheinlich bin ich Blind, oder ich sehe den Wald vor Bäumen nicht. Da steht nichts von I-News, Ich finde es jedenfalls nicht. ------------------ Hinterher will jedere wissen, wie man es hätte besser machen müssen.
Pro/E, man muss es lieben sonst frisst es einen! Da musst du klicken musst du klicken. [Diese Nachricht wurde von Holger.S am 11. Feb. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2738 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2016 Creo 2.0+3.0 WF4, WF5 KeyShot 6.0 IsoDraw CADprocess 7.3 HP ZBook 17 G2 i7 2,5GHz; 32GB RAM Windows7 64bit
|
erstellt am: 11. Feb. 2009 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Holger.S
|

|
erstellt am: 12. Feb. 2009 07:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Meike, vielen Dank, die Seite ist ja sehr schön versteckt. Ist Kundenfreundlich wenn die letzte Ausgabe schon fast 4 Jahre alt ist. Oder gibt es immer noch neue Ausgaben und diese sind nicht in diesem Archiv? Ich habe mich mal Angemeldet, vielleicht kommt ja noch was. Gruß Holger ------------------ Hinterher will jedere wissen, wie man es hätte besser machen müssen. Pro/E, man muss es lieben sonst frisst es einen! Da musst du klicken musst du klicken. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |